Ja natürlich ist es ein Krieg. Man darf es nur nicht so nennen, weil der US Kongress den Krieg ja bestätigen muss - soweit mein Verständnis.
Deshalb diese Wortklauberei vermutlich.
Der Nahost-Konflikt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Der Nahost-Konflikt
fakt ist natürlich, dass absolut JEDES zivile todesopfer momentan auf die kappe von israel und den usa geht, das kann man nicht abtreitenShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 14:57Natürlich nicht - ich bin mir sehr bewusst, dass nicht jeder Iraner den Untergang des Regime feiert. Es gibt natürlich noch genug Islamisten oder Angehörige des Regime, die gerade alles andere als glücklich sind und auch weiterhin auf die feiernden und unterdrückten Menschen im Iran schießen, sollten diese ihre Freunde zur falschen Zeit zeigen. Die Videos, wie jubelnde Menschen in ihren Fenster beschossen werde, findet man ja schnell im Internet.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 14:47Das sind nie und nimmer 600 Meter...Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 14:34
600m laut OSINT-Recherche übrigens; nicht direkt daneben. Nur zur Einordnung
Dass du dir da zu 99% sicher bist ist sehr interessant - aber irrelevant. Niemand weiß es, trotzdem verbreitest du es. Top.
Schule.jpg
Du bist dir aber anscheinend zu 100% sicher, dass alle Iraner das Vorgehen feiern und begrüßen, ich hätte dazu mal gerne Quellen.
Sind also nicht nur die Linken - was ja auch logisch ist. Irgendjemand muss ja das Volk seit 50 Jahren unterdrücken und abschlachten, wenn diese sich mal wieder gegen das Regime erheben
Ja; kann sein - aber niemand weiß es halt. Dass du dir zu 99% sicher bist ist das eine, faktisch weiß es aber eben noch keiner. Darauf wollte ich hinausUnd nochmal, keiner behauptet, dass es gezielt oder sogar mit Absicht passiert - aber ein Nichtauftreten von zivilen Verlusten gibt es mit solchen Waffen halt nicht, vor allem bei Zielen in dicht besiedeltem Gebiet.
die frage ist nur, wieviel mehr zivile, unschuldige dem regime zum opfer gefallen wären, wenn man denen weiter freie hat lässt und sie massenweise protestanten erschießen und verschwinden lassen
das ist halt immer das typische märchendenken, dass dies oder jenes in einer perfekten welt nicht sein darf, die welt ist aber nicht perfekt
und selbst der koalition aus ie&us traue ich zu, abzuwägen was schlimmer ist, vielleicht 2000 zivile opfer durch bomben und deren abwehr oder 10.000 durch das eigene regime
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Die USA haben die iranische Fregatte DENA vor der Küste von Sri Lanka torpediert und versenkt … https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... a-100.html
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es gibt ein Periskop Video von dem Treffer. DAs ist schon krassMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 16:36 Die USA haben die iranische Fregatte DENA vor der Küste von Sri Lanka torpediert und versenkt … https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... a-100.html
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ja, gesehen … wenn es dann authentisch ist.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 16:39Es gibt ein Periskop Video von dem Treffer. DAs ist schon krassMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 16:36 Die USA haben die iranische Fregatte DENA vor der Küste von Sri Lanka torpediert und versenkt … https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... a-100.html