Zeit des Liftens

der harte Kern
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Zeit des Liftens

Tfw dank meiner neuen Stelle ich jetzt tatsächlich sagen kann, dass Wermuttee schlimmer wie scheiße schmeckt und mich nur die Ente daran erinnert hat wie schlimm Wermuttee ist

Tfw wenn man durch einen Arbeitsunfall feststellt, dass man schon schlimmeres wie scheiße im Mund hatte
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Searching
Moderator

tfw nichtmal sich die mühe machen mich richtig zu markieren
tfw dreggs leben
tfw 15min noch
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Searching
Moderator

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 17:16 Tfw wenn man durch einen Arbeitsunfall feststellt, dass man schon schlimmeres wie scheiße im Mund hatte
:bj:
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Searching
Moderator

Natürlich ist das Sandstrahlen von Innenflächen der Vierkantrohre möglich. Nach dem Schweißen verzinken würde die Qualität und Haltbarkeit auch fördern. Kostet halt alles Geld, was die sich sparen wollen.
Ansonsten gebe ich denen schon Recht, wird trotzdem lange halten, wenn es nicht gerade in einer feuchten Umgebung steht. Dachte du meintest sichtbare Mängel an der Pulverbeschichtung.
Alternativ kannst du dir eine Dose Sprühwachs und einen passenden Schlauch holen und das Teil Innen zukleistern.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Puh
Also entweder liegt's am Aldi Deo Roller oder am Aluminium
Aber Aluminium funktioniert einfach
Kannst gefühlt ganzen Tag schwitzen und stinkst nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 17:19 Natürlich ist das Sandstrahlen von Innenflächen der Vierkantrohre möglich. Nach dem Schweißen verzinken würde die Qualität und Haltbarkeit auch fördern. Kostet halt alles Geld, was die sich sparen wollen.
Ansonsten gebe ich denen schon Recht, wird trotzdem lange halten, wenn es nicht gerade in einer feuchten Umgebung steht. Dachte du meintest sichtbare Mängel an der Pulverbeschichtung.
Alternativ kannst du dir eine Dose Sprühwachs und einen passenden Schlauch holen und das Teil Innen zukleistern.
Wenn du wüsstest was für ein Zirkus das mit Vierkantrohren auf Baustellen oft ist... :angry:
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Könnt ihr penner mich mal markieren.
Harun
Lounge Inventar

Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 17:44
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 17:19 Natürlich ist das Sandstrahlen von Innenflächen der Vierkantrohre möglich. Nach dem Schweißen verzinken würde die Qualität und Haltbarkeit auch fördern. Kostet halt alles Geld, was die sich sparen wollen.
Wenn du wüsstest was für ein Zirkus das mit Vierkantrohren auf Baustellen oft ist... :angry:
Baustelle. Woher soll der das wissen :-)
Harun
Lounge Inventar

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 17:01 Die sind vernichtet. Ist bestimmt irgendwo eine Müllverbrennungsanlage explodiert deswegen.

Tfw harun aussieht wie Anfang 20 aber schreibt wie ü50
Anfang 20 Face mit ü70 Rücken.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 17:46
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 17:01 Die sind vernichtet. Ist bestimmt irgendwo eine Müllverbrennungsanlage explodiert deswegen.

Tfw harun aussieht wie Anfang 20 aber schreibt wie ü50
Anfang 20 Face mit ü70 Silberrücken.
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 17:41 Puh
Also entweder liegt's am Aldi Deo Roller oder am Aluminium
Aber Aluminium funktioniert einfach
Kannst gefühlt ganzen Tag schwitzen und stinkst nicht
Ich habe vor ca. einem Jahr das erste Mal gewechselt, nach 15 Jahren oder so. Borotalco extra Dry Deoroller. Praktisch das Nivea Italiens, da mal aus Spaß gekauft, weil alles damit vollsteht. Beste, ewig lange super frisch damit.
Duschbad auch gekauft, das ist davon aber kacke.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

tfw Kackwetter
tfw reicht jetzt :pepechin:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

tfw 18
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Geb dir gleich meinen passenden Schlauch und kleister dich Innen zu.
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 17:45 Könnt ihr penner mich mal markieren.
@Harun
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Antworten