Ist eher so, dass 4 als alter und die nächsten 4-5 Jahre wohl nicht das ideale Alter für einen japan Urlaub sind
Da haben sie später mehr davon und es gibt jetzt geeignetere ziele
Reise / Urlaub Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Reise / Urlaub Thread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Warum nicht? Freunde von uns haben extra die Vorschulzeit mit Ihrer 5-Jährigen noch genutzt und ein 3-monatiges Sabbatical eingeschoben. Waren davon gute 7 Wochen im Juni / Juli in Japan unterwegs und waren absolut begeistert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 12:09 Ist eher so, dass 4 als alter und die nächsten 4-5 Jahre wohl nicht das ideale Alter für einen japan Urlaub sind
- Eric
- Administrator
die Kinder werden sich später daran nicht erinnern.smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:04Warum nicht? Freunde von uns haben extra die Vorschulzeit mit Ihrer 5-Jährigen noch genutzt und ein 3-monatiges Sabbatical eingeschoben. Waren davon gute 7 Wochen im Juni / Juli in Japan unterwegs und waren absolut begeistert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 12:09 Ist eher so, dass 4 als alter und die nächsten 4-5 Jahre wohl nicht das ideale Alter für einen japan Urlaub sind
- clayz
- Moderator
Weil unsere Tochter bei der Durchsprache potenzieller Ziele gesagt hat "das ist langweilig. Ich möchte lieber in die USA Nationalparks oder in die Sonne mit Pools"
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Sehr gut !clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:07 Weil unsere Tochter bei der Durchsprache potenzieller Ziele gesagt hat "das ist langweilig. Ich möchte lieber in die USA Nationalparks oder in die Sonne mit Pools"
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Mit 5-6? Vielleicht nicht an jedes Detail, aber ich denke für die eigene Entwicklung gibt einem das trotzdem super viel mit, schon früh in fremde Kulturen einzutauchen und zu erleben. Bin meinen Eltern jedenfalls super dankbar dafür.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:05die Kinder werden sich später daran nicht erinnern.smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:04Warum nicht? Freunde von uns haben extra die Vorschulzeit mit Ihrer 5-Jährigen noch genutzt und ein 3-monatiges Sabbatical eingeschoben. Waren davon gute 7 Wochen im Juni / Juli in Japan unterwegs und waren absolut begeistert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 12:09 Ist eher so, dass 4 als alter und die nächsten 4-5 Jahre wohl nicht das ideale Alter für einen japan Urlaub sind
- Certa
- Lounge Ultra
Meine Töchter wollen nach Disneylandclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:07 Weil unsere Tochter bei der Durchsprache potenzieller Ziele gesagt hat "das ist langweilig. Ich möchte lieber in die USA Nationalparks oder in die Sonne mit Pools"
- clayz
- Moderator
Ja, wollen wir auch noch machen. Finden Oma und Tochter Klasse und wenn es möglich ist, machen wir das mit dem Family.
Knolle hat geschrieben:
- Eric
- Administrator
dafür musst du heutzutage Deutschland nicht mehr verlassen. Ich würde mit Kindern im Kindergarten- oder Grundschulalter keine Fernflüge machen wollensmarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:15Mit 5-6? Vielleicht nicht an jedes Detail, aber ich denke für die eigene Entwicklung gibt einem das trotzdem super viel mit, schon früh in fremde Kulturen einzutauchen und zu erleben. Bin meinen Eltern jedenfalls super dankbar dafür.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:05die Kinder werden sich später daran nicht erinnern.smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:04
Warum nicht? Freunde von uns haben extra die Vorschulzeit mit Ihrer 5-Jährigen noch genutzt und ein 3-monatiges Sabbatical eingeschoben. Waren davon gute 7 Wochen im Juni / Juli in Japan unterwegs und waren absolut begeistert.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Also Brauch ich die ersten Jahre nichts mit Kindern unternehmen, weil die sich eh nicht erinnern können?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:05die Kinder werden sich später daran nicht erinnern.smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:04Warum nicht? Freunde von uns haben extra die Vorschulzeit mit Ihrer 5-Jährigen noch genutzt und ein 3-monatiges Sabbatical eingeschoben. Waren davon gute 7 Wochen im Juni / Juli in Japan unterwegs und waren absolut begeistert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 12:09 Ist eher so, dass 4 als alter und die nächsten 4-5 Jahre wohl nicht das ideale Alter für einen japan Urlaub sind
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich war mit 5 für einen Monat in den USA und kann mich noch an einiges erinnern. Ob es mir kulturell etwas gebracht hat, würde ich aber stark bezweifeln
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Hat niemand gesagt, gibt ja auch was anderes noch als lange aufwendige fernreisenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:52Also Brauch ich die ersten Jahre nichts mit Kindern unternehmen, weil die sich eh nicht erinnern können?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:05die Kinder werden sich später daran nicht erinnern.smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:04
Warum nicht? Freunde von uns haben extra die Vorschulzeit mit Ihrer 5-Jährigen noch genutzt und ein 3-monatiges Sabbatical eingeschoben. Waren davon gute 7 Wochen im Juni / Juli in Japan unterwegs und waren absolut begeistert.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Könnt ja jetzt haten aber eine Fernreise mit Baby bzw kleinen Kids ist doch am Ende nur den eigenen egoistischen Wunsch durchzusetzen und nicht weils dem Kind wirklich was bringt
-
- Lounger
Sehr französisches Denken von dirEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:18dafür musst du heutzutage Deutschland nicht mehr verlassen. Ich würde mit Kindern im Kindergarten- oder Grundschulalter keine Fernflüge machen wollensmarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:15Mit 5-6? Vielleicht nicht an jedes Detail, aber ich denke für die eigene Entwicklung gibt einem das trotzdem super viel mit, schon früh in fremde Kulturen einzutauchen und zu erleben. Bin meinen Eltern jedenfalls super dankbar dafür.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 16:05
die Kinder werden sich später daran nicht erinnern.