Halts MaulTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 18:36 was hier so schlechte stimmung die letzten seiten????
Zeit des Liftens
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12

Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Searching
- Moderator
tfw man sich grade echt zurückhalten muss

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
miese nummer...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 18:48Ein bisschen.
Mit dem blöden Netzo kann man's ja machen.
Der macht sich extra den Aufwand, mitzumachen, obwohl klar ist, dass er da keinen Blumentopf gewinnt, und bekommt dann nur dumme Sprüche reingedrückt von Leuten, die gar nicht teilnehmen.► Text anzeigen
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
nimm erst mal die eier aus dem mund bitte...NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 19:11Halts MaulTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 18:36 was hier so schlechte stimmung die letzten seiten????
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Searching
- Moderator
tfw jetzt sogar ein beitrag von tinker liken müssen, ich hasse mein leben...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
drecks Leben
Log
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wird noch schlimmerSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 19:30 tfw jetzt sogar ein beitrag von tinker liken müssen, ich hasse mein leben...
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
tfw wieder was über Umstände im armen Deutschland gelesen tfw
tfw wieder depri sein
tfw lecker Bierchen einzige Lösung
tfw wieder depri sein
Log
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergewicht: 98
Bei uns trocknet der Rhein immer weiter aus.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 19:40 tfw wieder was über Umstände im armen Deutschland gelesen tfw
tfw wieder depri sein
Da hilft nur noch viel Bier trinken und in den trockenen Flussbett strullern bis der Rhein sich wieder füllt.
So kann dann Düsseldorf wieder dat dunkle eklige Altbier brauen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Da gibt's kein richtig oder falsch.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 19:09Und wieder finde ich, hat deine Frau richtig reagiert.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 18:52 Tfw Frau auf Nachfrage wo wir in den Flitterwochen waren und wie wir es fanden viel zu neutral geantwortet hat
(War nicht dabei beim Gespräch)
Hätte mir gewünscht dass sie erzählt dass es für ihren Mann perfekt war und das sein Lieblingsort und Lieblingsland ist
Fänd es mega seltsam, wenn meine Frau im Smalltalk mit ihren Freundinnen unaufgefordert meine emotionale Welt referieren würde ...
Und mega seltsam ist es absolut nicht, daher interessant dass du es so empfinden würdest.
Gleichzeitig berichtest du darüber wie du Donna im Spa bumst.
Erscheint mir inkonsistent
Aber um ernst zu antworten:
Es ist mir egal was sie ihren Freundinnen erzählt, schade würde ich nur finden wenn sie etwas hat womit sie nicht zu mir kommt bzw denkt nicht mit mir darüber reden zu können.
Ich gehe was Urlaub angeht so viele Kompromisse ein, dass das mein Traumurlaub war reicht mir völlig aus.
Schade ist nur, dass sie auch einer derjenigen ist die gerne ein Land/einen Ort raushauen wollen würden das exotisch/außergewöhnlich ist.
Und interessanterweise sind auch ihre Boomerkollegen wohl der Schlag Mensch die dann fragen "Griechenland? Warum denn dahin und nicht Malediven/Seychellen/Bali"
Abgesehen davon ist meine Frau außerhalb der Familie sowieso nicht so diskussionsfreudig wie ich und würde eh nichts sagen.
Dass diese bestimmte Freundin das nicht als besonders ansieht ist, für mich auch nicht überraschend, da die das komplette Jahr über am Reisen ist und alleine im Juli 40.000 € ausgegeben hat, weil da noch eine fette geburtstagsparty stattgefunden hat.
Fairerweise war ihr Vorschlag tatsächlich auch nice mit Neuseeland.
Die führt aber auch ein wildes Leben.
Kein eigenes Einkommen, keine Ehe, komplette Abhängigkeit vom Freund der auch die schulische Ausbildung ihres Kindes zahlt, durch Freund dazu verpflichtet dauernd um die Welt zu reisen was mir bei ihm wie eine Zwangsstörung vorkommt.
Aber krassen Respekt davor wie er sich in diese finanzielle Lage gebracht hat, auch wenn das ursprüngliche Business moralisch bedenklich ist und darauf beruht Trittbrettfahrer zu sein.
Aber könnte interessant für dich sein Alexander Ketterer
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum