Fand den ganzen Podcast sogar recht interessant, gab paar Aussagen grade bezüglich Stoff wo ich mir nur dachte "alles klar"
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Searching
- Moderator
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
BW117
- Top Lounger
War halt nie 1,88 groß.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 19:18 Arni ist einfach 30cm geschrumpft
In seiner TopZeit vielleicht 184/85 Maximum.
Und halt stark geschrumpft. Sein Sohn Joe ist so groß wie er ca und 1,78 oder so.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ist auf jeden Fall ne Idee und müsste man sich auch mal anschauen. Die Frage ist halt auch, ob wir solche Leute überhaupt bekommen würden. Hype hin oder her aber wir sind halt trotzdem noch ein sehr kleiner Channel und ich glaube der eine oder andere hasst mich inzwischen halt auch, gerade in der Hardcore-Bubble dürfte ich nicht unebdingt beliebt sein und das wird sich eher noch verschlimmern.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 09:29
Die Frage ist doch : ist die Szene wirklich so oder malen wir ein Bild einer der Szene, die eigentlich quatsch ist?
Hat es einem Roman geschadet vor laufender Kamera hypnotisiert zu weinen? Tiefgehende Einblicke zu gewähren? Oder hat es ihn sympathischer und greifbarer gemacht?
Ich meine er war der Prototyp des harten Bodybuilders,
Roman ist allgemein auch jemand, der wirklich verdammt viel von sich erzählt, aber nicht von alleine, das eher weniger.
Wenn du da die richtigen Fragen stellst kann so etwas sehr deep werden
Müssen ja nicht mals immer dieselben sein,
Leonidas, Johny, es gibt einige denen ich mehr zutraue, die aber irgendwie nicht bei vielen zu finden sind, sondern so in videos halt
bin ganz bei dir, so etwas würde nicht zu jedem passen. dazu muss man natürlich vorab auch Gespräche führen die Vision schildern und schauen ob es auch passt mit Person XY.
Das ist doch der Kern der Sache, nicht einen Podcast machen den es schon X mal gibt, sondern der anders ist.Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 08:52 Von meiner Seite aus brauch ich nicht den xten "Bodybuilding" Podcast. Ist ohnehin ein ziemlich langweiliges Thema was x mal durchgekaut wurde.
Wo Training, Platzierung,Ernährung, kcal, Offseason und Diät garkein Thema sind
und es schadet ja nicht so eine idee mal geäußert und im Hinterkopf evtl. zu haben,
Da wir gerade dabei sind