Tfw immer denken das Training nach 3 Tagen Pause wie am Schnürchen laufen müsste
Tfw meist eher wie 1 Misthaufen fühlen der sich nie vorher bewegt hat
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Searching
- Moderator
Re: Zeit des Liftens
bin mehr als deutsch als duNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:20habe von Deutschen gesprochen du HundSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:18ichNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:16 die deutschen die es sonst machen, sitzen zuhause und kassieren lieber Bürgi, selbstgemachte Probleme dieses Landes, leider
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
hab das mal gemeldet, irgendwo hört der Spaß dann auch aufSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:25bin mehr als deutsch als duNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:20habe von Deutschen gesprochen du Hund![]()
![]()
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Bei mir klappt es nach wie vor.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 13:57 junge junge, drecks paketdienste...10 jahre keine probleme gehabt und mitlerweile bei jeder 2. lieferung läuft was schief, seitdem nur noch muslköpfe da arbeiten. Ablagebestimmung geht auf einmal nicht mehr, obwohl das beantragt ist und vorher nie ein problem war... jetzt geben die spasten das immer automatisch in die packstation und klingeln nicht mal. Heute habe ich ihn erwischt als er wegfahren wollte, dann stottert er was von er hat keine ablagebestimmung für nur dieses paket. Aber dagegenreden oder ihm versuchen am handy was zu zeigen/zu erklären ist sinnlos. Sein deutscher wortschatz besteht aus 5 worten...![]()
Ich finde Ukrainer, die sich ganz vereinzelt ja auch mal am Arbeiten versuchen, viel anstrengender!
Die Bengels aus muslimischen Ländern, die einen Führerschein haben und Pakete ausfahren, waren bis jetzt alle schnell und freundlich. Es gibt absolut nichts auszusetzen.
Eigentlich sind jene aber immer von Amazon. Die scheinen eine echt gute HR zu haben.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Searching
- Moderator
hast nicht mal nen masterabschlussNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:30hab das mal gemeldet, irgendwo hört der Spaß dann auch aufSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:25bin mehr als deutsch als duNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:20
habe von Deutschen gesprochen du Hund![]()
![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
oha, schwanzvergleich in der loungeSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:32hast nicht mal nen masterabschlussNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:30hab das mal gemeldet, irgendwo hört der Spaß dann auch auf![]()
es dürfen noch wetten angeneommen werden
- Searching
- Moderator
ich will auf mich wettenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:34oha, schwanzvergleich in der loungeSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:32hast nicht mal nen masterabschlussNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:30
hab das mal gemeldet, irgendwo hört der Spaß dann auch auf![]()
es dürfen noch wetten angeneommen werden
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Amazon läuft auch bei mir noch, da kann ich nichts sagen. Die kommen zwar immer erst um 8 Uhr abends (Arme kerle), aber sind zuverlässig. DHL und gls sind derzeit eher mein Problem.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:31Bei mir klappt es nach wie vor.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 13:57 junge junge, drecks paketdienste...10 jahre keine probleme gehabt und mitlerweile bei jeder 2. lieferung läuft was schief, seitdem nur noch muslköpfe da arbeiten. Ablagebestimmung geht auf einmal nicht mehr, obwohl das beantragt ist und vorher nie ein problem war... jetzt geben die spasten das immer automatisch in die packstation und klingeln nicht mal. Heute habe ich ihn erwischt als er wegfahren wollte, dann stottert er was von er hat keine ablagebestimmung für nur dieses paket. Aber dagegenreden oder ihm versuchen am handy was zu zeigen/zu erklären ist sinnlos. Sein deutscher wortschatz besteht aus 5 worten...![]()
Ich finde Ukrainer, die sich ganz vereinzelt ja auch mal am Arbeiten versuchen, viel anstrengender!
Die Bengels aus muslimischen Ländern, die einen Führerschein haben und Pakete ausfahren, waren bis jetzt alle schnell und freundlich. Es gibt absolut nichts auszusetzen.
Eigentlich sind jene aber immer von Amazon. Die scheinen eine echt gute HR zu haben.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Geben sich auch Mühe.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:38Amazon läuft auch bei mir noch, da kann ich nichts sagen. Die kommen zwar immer erst um 8 Uhr abends (Arme kerle), aber sind zuverlässig. DHL und gls sind derzeit eher mein Problem.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:31Bei mir klappt es nach wie vor.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 13:57 junge junge, drecks paketdienste...10 jahre keine probleme gehabt und mitlerweile bei jeder 2. lieferung läuft was schief, seitdem nur noch muslköpfe da arbeiten. Ablagebestimmung geht auf einmal nicht mehr, obwohl das beantragt ist und vorher nie ein problem war... jetzt geben die spasten das immer automatisch in die packstation und klingeln nicht mal. Heute habe ich ihn erwischt als er wegfahren wollte, dann stottert er was von er hat keine ablagebestimmung für nur dieses paket. Aber dagegenreden oder ihm versuchen am handy was zu zeigen/zu erklären ist sinnlos. Sein deutscher wortschatz besteht aus 5 worten...![]()
Können nur kein Deutsch und teils auch nicht gut genig Englisch was die Verständigung teils schwierig gestaltet.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Tuleysi
- Lounge Boss
DU bist das problem, wenn du kein muslimisch sprichstNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:43Geben sich auch Mühe.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:38Amazon läuft auch bei mir noch, da kann ich nichts sagen. Die kommen zwar immer erst um 8 Uhr abends (Arme kerle), aber sind zuverlässig. DHL und gls sind derzeit eher mein Problem.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:31
Bei mir klappt es nach wie vor.
Können nur kein Deutsch und teils auch nicht gut genig Englisch was die Verständigung teils schwierig gestaltet.
DU musst dich anpassen
nicht immer die andren sind schuld
Anabol statt Abitur
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Du hälst deine SchnaudzeTuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:46DU bist das problem, wenn du kein muslimisch sprichstNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:43Geben sich auch Mühe.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:38
Amazon läuft auch bei mir noch, da kann ich nichts sagen. Die kommen zwar immer erst um 8 Uhr abends (Arme kerle), aber sind zuverlässig. DHL und gls sind derzeit eher mein Problem.
DU musst dich anpassen
nicht immer die andren sind schuld
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Tuleysi
- Lounge Boss
ehhehehehehehehe
ihr habt immer gesagt, wer fehlt Harun dies
Arjen das
aber kein Schwands denkt mehr an die Fette @Mett
danke dafür
mein C wartet auf dich babe ich hoffe du kommst bald bin langsam in Topform für dich
Schande über euch, ich musste euch darauf hinweisen, dass harun nicht da ist, Arjen hat es ja selbst angekndigt sonst hättet ihr das auch verpeilt
aber Mett juckt euch ein scheiß obwohl seit 2007 dabei
SANDYYYYY ich liebe dich
ihr habt immer gesagt, wer fehlt Harun dies
Arjen das
aber kein Schwands denkt mehr an die Fette @Mett
danke dafür
mein C wartet auf dich babe ich hoffe du kommst bald bin langsam in Topform für dich
Schande über euch, ich musste euch darauf hinweisen, dass harun nicht da ist, Arjen hat es ja selbst angekndigt sonst hättet ihr das auch verpeilt
aber Mett juckt euch ein scheiß obwohl seit 2007 dabei
SANDYYYYY ich liebe dich
Anabol statt Abitur
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Doch vermisse mett
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Tuleysi
- Lounge Boss
keinem ist es mal wieder aufgefallen tu nicht so, ich bin der einzige der hier fehlende User recognized
Anabol statt Abitur