Zeit des Liftens
- Knoedl
- Top Lounger
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Zeit des Liftens
Tfw Hund heute halbe Minute richtig geschrien
Tfw Montag erstmal Tierarzt
Tfw App von OP Versicherung runtergeladen
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
- Brick
- Lounge Ultra
unser hund schon gutes alter erreicht und war sehr angeschlagen haben ihn vor tür getragen zum pinkeln konnte sonst auch nur sehr kurze runde gehen letzten monat gestorben, ist einfach zusammen geklappt nachdem wir den vor die tür getragen hatten zum pinkeln, dann eingeschläfert...Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 22:32 Tfw Hund heute halbe Minute richtig geschrien
wir dachten der kleinerer trauert nur aber nach 3 wochen kaum essen und bei stille piepsen sind wir mit ihm zum arzt... krebs diagnose und eingeschläfert...
Dem Doggo gute BesserungLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 22:32 Tfw Hund heute halbe Minute richtig geschrien
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Dickes dickes holdBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 22:53unser hund schon gutes alter erreicht und war sehr angeschlagen haben ihn vor tür getragen zum pinkeln konnte sonst auch nur sehr kurze runde gehen letzten monat gestorben, ist einfach zusammen geklappt nachdem wir den vor die tür getragen hatten zum pinkeln, dann eingeschläfert...Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 22:32 Tfw Hund heute halbe Minute richtig geschrien
wir dachten der kleinerer trauert nur aber nach 3 wochen kaum essen und bei stille piepsen sind wir mit ihm zum arzt... krebs diagnose und eingeschläfert...
+1Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 22:58Dickes dickes holdBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 22:53unser hund schon gutes alter erreicht und war sehr angeschlagen haben ihn vor tür getragen zum pinkeln konnte sonst auch nur sehr kurze runde gehen letzten monat gestorben, ist einfach zusammen geklappt nachdem wir den vor die tür getragen hatten zum pinkeln, dann eingeschläfert...Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 22:32 Tfw Hund heute halbe Minute richtig geschrien
Eigentlich der Grund weswegen ich nie wieder einen Hund wollte. Wenn die gehen müssen dann stirbt man direkt mit
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
hold an euch
war schon sad af als damals unser hamster erst ein bein nicht mehr bewegen konnte, dann nichts mehr gefressen hat und dann irgendwann gestorben ist
und so n hund is ja da nochmal was ganz anderes
war schon sad af als damals unser hamster erst ein bein nicht mehr bewegen konnte, dann nichts mehr gefressen hat und dann irgendwann gestorben ist
und so n hund is ja da nochmal was ganz anderes
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Auch wenn ich Hunde nicht "bevorzuge"
Dickes Hold an euch ._.
Dickes Hold an euch ._.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Brick
- Lounge Ultra
jo hatten aber ein gutes Leben bis vor 3 Wochen daher gehts mit der Trauer auch wenn ich noch manchmal denke das die im Haus rumlaufen. Der große immer gekämpft und der kleine hatten wir ausm Tierheim der gut Angstzustände hatte aber auch der hat sich sehr gut eingelebt…Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 22:59+1Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 22:58Dickes dickes holdBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 22:53
unser hund schon gutes alter erreicht und war sehr angeschlagen haben ihn vor tür getragen zum pinkeln konnte sonst auch nur sehr kurze runde gehen letzten monat gestorben, ist einfach zusammen geklappt nachdem wir den vor die tür getragen hatten zum pinkeln, dann eingeschläfert...
Eigentlich der Grund weswegen ich nie wieder einen Hund wollte. Wenn die gehen müssen dann stirbt man direkt mit
Was mich stutzig mach beide wurde vor ca. 1 Jahr zeitgleich krank Arzt konnte nix spezifisches feststellen auch nicht in den Ausscheidungen, aber in der Region gab’s oft Meldungen in der Zeitung wegen hundegiftfallen. 1 Nachbar auch sehr Tier feindlich. Mal ging Oma, Eltern, ich oder Kollegen wenn ich nicht konnte, aber wie gesagt das ist das einzige was mich bis dato zweifeln lässt.
- Brick
- Lounge Ultra
Soll auch nichts Schlimmes für deinen bre sein.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 22:58Dickes dickes holdBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 22:53unser hund schon gutes alter erreicht und war sehr angeschlagen haben ihn vor tür getragen zum pinkeln konnte sonst auch nur sehr kurze runde gehen letzten monat gestorben, ist einfach zusammen geklappt nachdem wir den vor die tür getragen hatten zum pinkeln, dann eingeschläfert...Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 22:32 Tfw Hund heute halbe Minute richtig geschrien
- Knoedl
- Top Lounger
Tfw Familienkatze im Oktober 20 wird
Tfw sie mittlerweile größtenteils taub ist
Tfw auch die meiste Zeit nur noch am schlafen ist
Tfw dies auch schwer wird wenn sie mal gehen muss
Tfw hold an alle
Tfw sie mittlerweile größtenteils taub ist
Tfw auch die meiste Zeit nur noch am schlafen ist
Tfw dies auch schwer wird wenn sie mal gehen muss
Tfw hold an alle
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Kopfschmerzen. Bestimmt seit 17:30 geschlafen.
Jetzt nicht wissen was mit dem Wachzustand anfangen soll
Jetzt nicht wissen was mit dem Wachzustand anfangen soll
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Dickes Hold an @Brick
Daumendrück @Landesmeister
@Knoedl mir geht’s mit unseren beiden Familendackeln ähnlich. Mit knapp 16 und 15,5 ist das Ende abzusehen, auch wenn es zur Zeit nicht so wirkt.
Die sind noch putzmunter und kerngesund, rennen sogar noch, schlafen aber auch viel.
Gleich Gym mit Kasi
Daumendrück @Landesmeister
@Knoedl mir geht’s mit unseren beiden Familendackeln ähnlich. Mit knapp 16 und 15,5 ist das Ende abzusehen, auch wenn es zur Zeit nicht so wirkt.
Die sind noch putzmunter und kerngesund, rennen sogar noch, schlafen aber auch viel.
Gleich Gym mit Kasi
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.