Mixed Metal Arts

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Re: Mixed Metal Arts

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 18:54
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 18:12 Haha, sehr geil! Meine alte Band ist dieses Jahr nach Wacken und total abgesoffen. :D

Wir hatten noch überlegt mit nem Tagesticket zu Gojira zu fahren, aber das ist halt doch zu weit für abends heim.
*Hold* alte Band.

Kamst du nicht aus Stuggi? Sind doch gerade mal 1,5h bis nach Dinkelsbühl (genügend Reserve Räder vorausgesetzt) :D
Ja, genau. Und nach Gojira schnell rüber zu Septic Flesh, dann wieder zurück zum Rest von Cult of Luna und mit Beanie und Sonnenbrille zu Kanonen *hust* fieber und dann den Rest von Mantar. Und schwupp ist man um 3, halb 4 Uhr fertig zur Heimfahrt. :ded:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 19:28 Ja, genau. Und nach Gojira schnell rüber zu Septic Flesh, dann wieder zurück zum Rest von Cult of Luna und mit Beanie und Sonnenbrille zu Kanonen *hust* fieber und dann den Rest von Mantar. Und schwupp ist man um 3, halb 4 Uhr fertig zur Heimfahrt. :ded:
Sehe das Problem nicht. Ne Nachtschicht kann man schon mal einlegen am Wochenende :guenni:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 19:56
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 19:28 Ja, genau. Und nach Gojira schnell rüber zu Septic Flesh, dann wieder zurück zum Rest von Cult of Luna und mit Beanie und Sonnenbrille zu Kanonen *hust* fieber und dann den Rest von Mantar. Und schwupp ist man um 3, halb 4 Uhr fertig zur Heimfahrt. :ded:
Sehe das Problem nicht. Ne Nachtschicht kann man schon mal einlegen am Wochenende :guenni:
Do bei dir schon WE? Beneidenswert.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 19:59 Do bei dir schon WE? Beneidenswert.
Bin Schichtarbeiter im Sicherheitsdienst, kenne sowas wie WE sowieso nicht.

Dann halt Gleitzeit oder "Home-Office" mein Gott :ruedi:
Aber hast recht, Freitag war ja Blind Guardian, schon wieder verdrängt.
Antworten