Mixed Metal Arts

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Re: Mixed Metal Arts

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 18:54
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 18:12 Haha, sehr geil! Meine alte Band ist dieses Jahr nach Wacken und total abgesoffen. :D

Wir hatten noch überlegt mit nem Tagesticket zu Gojira zu fahren, aber das ist halt doch zu weit für abends heim.
*Hold* alte Band.

Kamst du nicht aus Stuggi? Sind doch gerade mal 1,5h bis nach Dinkelsbühl (genügend Reserve Räder vorausgesetzt) :D
Ja, genau. Und nach Gojira schnell rüber zu Septic Flesh, dann wieder zurück zum Rest von Cult of Luna und mit Beanie und Sonnenbrille zu Kanonen *hust* fieber und dann den Rest von Mantar. Und schwupp ist man um 3, halb 4 Uhr fertig zur Heimfahrt. :ded:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 19:28 Ja, genau. Und nach Gojira schnell rüber zu Septic Flesh, dann wieder zurück zum Rest von Cult of Luna und mit Beanie und Sonnenbrille zu Kanonen *hust* fieber und dann den Rest von Mantar. Und schwupp ist man um 3, halb 4 Uhr fertig zur Heimfahrt. :ded:
Sehe das Problem nicht. Ne Nachtschicht kann man schon mal einlegen am Wochenende :guenni:
husefak
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 19:56
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 19:28 Ja, genau. Und nach Gojira schnell rüber zu Septic Flesh, dann wieder zurück zum Rest von Cult of Luna und mit Beanie und Sonnenbrille zu Kanonen *hust* fieber und dann den Rest von Mantar. Und schwupp ist man um 3, halb 4 Uhr fertig zur Heimfahrt. :ded:
Sehe das Problem nicht. Ne Nachtschicht kann man schon mal einlegen am Wochenende :guenni:
Do bei dir schon WE? Beneidenswert.
Cornholio
Edler Spender

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 19:59 Do bei dir schon WE? Beneidenswert.
Bin Schichtarbeiter im Sicherheitsdienst, kenne sowas wie WE sowieso nicht.

Dann halt Gleitzeit oder "Home-Office" mein Gott :ruedi:
Aber hast recht, Freitag war ja Blind Guardian, schon wieder verdrängt.
Cornholio
Edler Spender

Noch ganz vergessen, war ja am Rückreisetag noch auf ACDC.

War vorher schon der Meinung, dass sie nur noch durch die Marke leben und aufhören sollten. Nachdem ich sie jetzt gesehen habe hat das meine Meinung nur bekräftigt.

Absolut grottig...wenn ich dafür Geld gezahlt hätte, hätte mich das richtig angekotzt.
Klar ist es beeindruckend, wie Angus mit seinen 77 Lenzen noch auf der Bühne hin und her flitzt aber bei vielen Songs (vor allem Thunderstruck) fehlte da deutlich Geschwindigkeit im Gitarrenspiel. Von Brians Gesang fang ich erst gar nicht an.

Aber egal, so lange Maurer Siggi noch im vollen Merch Dress und Maß Becher Bier Spaß hat (Shirt 50€ btw) rennt die Marketing Maschinerie weiter.

Richtiger Schock obwohl ich es mir schon dachte, gerade wenn man von nem geilen Festival kommt.
husefak
Lounge Ultra

Du hast Glück @Cornholio, Beavis hatte ja das Metallica Shirt.

:guenni:

Aber volle Zustimmung. Habe ähnliches von Judas Priest gehört und Metallica muss echt auch nicht mehr sein.
Cornholio
Edler Spender

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2025, 12:01 Du hast Glück @Cornholio, Beavis hatte ja das Metallica Shirt.

:guenni:

Aber volle Zustimmung. Habe ähnliches von Judas Priest gehört und Metallica muss echt auch nicht mehr sein.
Hatte Metallica damals noch auf dem Rock im Park gesehen und war da auch schon enttäuscht. Da ist die Italienische Coverband namens SAD deutlich besser (hattens bei Gaerea ja schon davon) :-)
Antworten