Eine kleine Herdplatte und Topf kann man sicher mitnehmen und es gibt ja Apps, da hat man Zugang zu mehreren Studios und kann noch das ein oder andere Training einstreuen
In Supermärkten kriegst du doch quasi alles.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 18:18 Geht auch voll an der Frage vorbei, da dort explizit von 5 Tagen Hotel gesprochen wurde und schon geht das alles nicht mehr.
Mit Fahrzeug kann man ja einiges mitnehmen wenn es sein muss aber spätestens bei Flügen nicht mehr.
Ich muss mich wohl mal selbst von vor paar Seiten zitierenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 18:39 War jahrelang Monteur und sich im Hotel vernünftig zu ernähren ist selbst ohne Küche kein Problem.
Dann isst man halt kalt. Brauchst Geschirr und Besteck.
Haferflocken mit whey und Milch.
Gekochte Eier gibt's zu kaufen.
Quark, Joghurt, Obst und Gemüse geht alles roh.
Fleisch kann man Wurstware nutzen.
Brot, Käse/Kräuterquark, Wurst und Gemüse
Und beim Essen gehen kann man ja auch sehr sauber bleiben.
Also das Essen ist sicherlich kein Problem und auch nicht auf die Kantine angewiesen.
Kommt auf die Wurstware an. Lachsschinken oder sowas ist schon sehr geil. Und bissl fettere Wurstwarem wenn sie nicht gross gestreckt sind sind m.M. nach auch sehr ok. Da ist das Cholesterin schon mit drinJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 19:12 Wurstware ist halt alles andere als optimal..
Aber sonst stimme ich zu (hatte ich nicht gelesen, wie du bereits bemerkt hast)
Meine App ist leider begrenzt auf Deutschland und innerhalb von Deutschland reise ich fast nie.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 12:07 Nur mal so: ein Gymdann nimmt dann einfach 60 Tupperdosen mit![]()
Eine kleine Herdplatte und Topf kann man sicher mitnehmen und es gibt ja Apps, da hat man Zugang zu mehreren Studios und kann noch das ein oder andere Training einstreuen
Aufschnitt gehört für mich auch zu Wurstware. Schinken, Kassler, Hähnchen-, Putenbrustacheiben usw. alles in Ordnung.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 19:12 Wurstware ist halt alles andere als optimal..
Aber sonst stimme ich zu (hatte ich nicht gelesen, wie du bereits bemerkt hast)