Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:14 Gammeln kannst wenn du tot bist

Let's go
Gilt zu Fuß Kekse kaufen, wenn der Laden 800 m weit weg ist?
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:14
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 07:46 GuMoLiLo 🍀

tfw keine Kekse gestern
tfw Temperatur gerade richtig fein (noch)
tfw einfach rumgammeln heute
Gammeln kannst wenn du tot bist

Let's go

tfw erstmal Einkaufen, Post , Barber
tfw so medium motiviert
tfw aber habe auch noch keinen Tropfen Koffein drin
Denk dran alles ganz genau in dein Haushaltsbuch einzutragen. *uglysmilie*
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 09:05
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:59
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:58

kommt drauf. Bei testo only ist die natriumverwendung leider anders als natty. Bei sehr hohem salzkonsum (was ja bei müll food idr gegeben ist) schwemmt man da idr erst mal richtig auf aka testo-mondgesicht. Ist aber natürlich nach paar tagen cleaner ernährung wieder weg.
Fett wirst du mit roids nicht so leicht zulegen wie natty. Wenn du noch bisschen schildis oder tren reinnimmst, dann ist es nahezu völlig egal. Bei 3 tagen aber eh völlig egal, was soll das sein - 2000 überschuss?
Was ist denn die Empfehlung für Salzkonsum?
Über 10g hatte ich eigentlich immer Probleme.
Es zählt eher das verhältnis zu kalium, als salz alleine. Wenn du genügend kalium isst, drückt es dir das wasser samt natrium raus (wasserauscheidung ist immer mit etwas natriumverlust gekoppelt).
3x so viel kalium wie natrium und es ist perfekt. Aber dran denken: salz x0,4 = natrium. Finde 2-3g natrium (=5-7,5 g salz) am angenehmsten. Da ist die kaliummenge noch machbar.

Sind halt neben besserer optik (weil weniger wasser) und niedrigerem blutdruck noch zick andere vorteile, die die meisten nicht wissen. Bessere leitfähigkeit der nerven, mehr NO= elastischere gefäße, stärkung des vegetativen nervensystems = extremes wetter oder wetterumschwünge sind weniger belastend, man schwitzt weniger etc
Danke.
Bin aktuell mit den 6g und 5k Kalium ganz zufrieden.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 09:18 Reagiert ja auch nicht jeder gleich stark, müsste mal wieder messen

Hatte eh nur so random Messung bei Eltern wenn ich mal da war und war halt schon bisschen erhöht

140/145 zu 90 um den Dreh

Aber da waren auch locker über 10g(20g Tage würden mich auch nicht wundern...) Salz im System und war nicht in kompletter Ruhe morgens nach dem Aufstehen gemessen logischerweise

Ernährung halt so typisch hoher Salz Junk Food Leifstyle und wenn mal nicht logischerweise wegen Geschmack natürlich auch übermäßig gesalzen
ist aber schon hoch mmn, va der dia. Bin selbst mit 750 mg testo und 105 kg bei 125-130/60-65 :o
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Tuleysi
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 101
KFA: 11
Sportart: gut aussehen
Lieblingsübung: Rdl+curls
Ich bin: CEO

Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:18
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:14

halb so wild. Gibt ja genug andere, die gut aussehen.
verkraftet man solche cheats mit roids nicht besser als ohne? gib mal stellungnahme
ganze Woche sehr Lean gegessen und 4x trainiert, Wochende nur gegammelt und scheiße gefressen = +- 0?
kommt drauf an. Bei testo only ist die natriumverwendung leider anders als natty. Bei sehr hohem salzkonsum (was ja bei müll food idr gegeben ist) schwemmt man da idr erst mal richtig auf aka testo-mondgesicht. Ist aber natürlich nach paar tagen cleaner ernährung wieder weg.
Fett wirst du mit roids nicht so leicht zulegen wie natty. Wenn du noch bisschen schildis oder tren reinnimmst, dann ist es nahezu völlig egal. Bei 3 tagen aber eh völlig egal, was soll das sein + 2000 überschuss?
boa die 3 Tage waren schon echt reudig, denke insagesamt so 6-8.000 Überschuss also gut ein KG Fett, kommt halt drauf an, wie viel tatsächlich gespeichert wird wenn man aus Diät kommt, wie viel durchgeheizt wird oder anderwertig einfach durchrutscht ;)

naja wird schon halb so wild sein, 1-2 Tage dann ist das Mondgesicht wieder weg
Currently optimization-maxxing my shitposting to lower my cortisol

[strava][/strava]
Tuleysi
Lounge Ultra

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 09:04
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 08:59

kommt drauf. Bei testo only ist die natriumverwendung leider anders als natty. Bei sehr hohem salzkonsum (was ja bei müll food idr gegeben ist) schwemmt man da idr erst mal richtig auf aka testo-mondgesicht. Ist aber natürlich nach paar tagen cleaner ernährung wieder weg.
Fett wirst du mit roids nicht so leicht zulegen wie natty. Wenn du noch bisschen schildis oder tren reinnimmst, dann ist es nahezu völlig egal. Bei 3 tagen aber eh völlig egal, was soll das sein - 2000 überschuss?
Was ist denn die Empfehlung für Salzkonsum?
Über 10g hatte ich eigentlich immer Probleme.
10g pro kg bodyweight
starker erster Post

[strava][/strava]
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Das Forum ist kaputt
► Text anzeigen
Pragieren Log
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Crack'ed
Arjen
Lounge Inventar

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 09:32
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 09:18 Reagiert ja auch nicht jeder gleich stark, müsste mal wieder messen

Hatte eh nur so random Messung bei Eltern wenn ich mal da war und war halt schon bisschen erhöht

Aber da waren auch locker über 10g(20g Tage würden mich auch nicht wundern...) Salz im System und war nicht in kompletter Ruhe morgens nach dem Aufstehen gemessen logischerweise

Ernährung halt so typisch hoher Salz Junk Food Leifstyle und wenn mal nicht logischerweise wegen Geschmack natürlich auch übermäßig gesalzen
ist aber schon hoch mmn, va der dia. Bin selbst mit 750 mg testo und 105 kg bei 125-130/60-65 :o
Klar ist das hoch

Wenig Schlaf/schlechter Schlaf durch Nachtschicht und auch bisschen drauf scheißen..
Sehr viel Salz, zu wenig Kalium
Koffein intake immer über 500mg+
Kfa 20% oder leicht drüber

Aber wie gesagt Messung war jetzt auch tagsüber
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ist der diastolische Wert immer so gering?
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 09:50

Ist der diastolische Wert immer so gering?
jo, bin da mittlerweile eigentlich allgemein ziemlich konstant. Messe 4-5x die woche und es schwankt evtl mal um 5 punkte, das wars. 1 tag im monat evtl mal ein ausreisser dabei. Wenn man viel sport macht, sinkt der diastolische aber normal immer etwas auf lange sicht.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
UltraMotion
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 09:35 Das Forum ist kaputt
Schon wieder?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Tuleysi
Lounge Ultra

tfw