Also ich nutze die 2 Fächer oft parallel. Wenn man die Zeiten mal raus hat, ist das einfach ziemlich unschlagbar. Und bei der Grossen passt ein ganzes Huhn in ein Fach und auf der anderen Seite Gemüse o. Kartoffeln.
Und klar kann man Sache erst garen und ihnen dann noch mit Max Crisp eins auf die Mütze geben. Einfach mal bissi experimentieren. Im Inet o. auf youtube gibt es auch viele Rezepte u. Anregungen.
Airfryer-Thread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Airfryer-Thread
Jo, Sync Funktion ist nice.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 13:55 Also ich nutze die 2 Fächer oft parallel. Wenn man die Zeiten mal raus hat, ist das einfach ziemlich unschlagbar. Und bei der Grossen passt ein ganzes Huhn in ein Fach und auf der anderen Seite Gemüse o. Kartoffeln.
Und klar kann man Sache erst garen und ihnen dann noch mit Max Crisp eins auf die Mütze geben. Einfach mal bissi experimentieren. Im Inet o. auf youtube gibt es auch viele Rezepte u. Anregungen.
Alles rein und dann startet sie beides so das es gleichzeitig fertig wird.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Ich würde das nicht mehr hergeben wollen. Eine Fritöse mit ein Fach würde ich mir nicht holen und würde das auch nicht empfehlen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 13:57Jo, Sync Funktion ist nice.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 13:55 Also ich nutze die 2 Fächer oft parallel. Wenn man die Zeiten mal raus hat, ist das einfach ziemlich unschlagbar. Und bei der Grossen passt ein ganzes Huhn in ein Fach und auf der anderen Seite Gemüse o. Kartoffeln.
Alles rein und dann startet sie beides so das es gleichzeitig fertig wird.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jup bei mir ist/war es einfach platzsparender
Aber liebäugle auch mit ner dualen, mal sehen
Aber liebäugle auch mit ner dualen, mal sehen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bisschen Off, aber hat jemand schon einen guten Ölsprüher gefunden den man befüllen kann der wirklich einen tauglichen Sprühnebel macht?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Hello
mal ne doofe Frage, meine Ninja ist gerade angekommen, die Gummifüße/nippel bleiben an dem Crispeinsatz dran?
mal ne doofe Frage, meine Ninja ist gerade angekommen, die Gummifüße/nippel bleiben an dem Crispeinsatz dran?
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
-
- Lounger
JaSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 12:20 Hello
- cindy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 159
- Körpergewicht: 58
- Sportart: Fitness & Kraft
- Squat: 75
- Bench: 75
- Deadlift: 90
- Snatch: 60
- Lieblingsübung: Armdrücken
- Ich bin: Fitness BB Girl
Die Gummiteile sind hitze fest und ohne würde wahrscheinlich die Beschichtung von der Gar Kammer verkratzen
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Ok dankeRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 14:40JaSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 12:20 Hello
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Auch hier ein Dankecindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 14:44 Die Gummiteile sind hitze fest und ohne würde wahrscheinlich die Beschichtung von der Gar Kammer verkratzen
- cindy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 159
- Körpergewicht: 58
- Sportart: Fitness & Kraft
- Squat: 75
- Bench: 75
- Deadlift: 90
- Snatch: 60
- Lieblingsübung: Armdrücken
- Ich bin: Fitness BB Girl
Um Sicher zu gehen . Es geht doch um Gummiteile wie diese von unserer Ninja
Können bei anderen Modellen anders aus sehen der Zweck ist aber immer gleich . Rost fixieren und Gar Raum vor verkratzen schützen
Die müssen in jedem Fall drann bleiben .
Können bei anderen Modellen anders aus sehen der Zweck ist aber immer gleich . Rost fixieren und Gar Raum vor verkratzen schützen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Jupp genau um solche Teile ging es mircindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 16:04 Um Sicher zu gehen . Es geht doch um Gummiteile wie diese von unserer Ninja
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Erste Ladung Pommes (zwar fertige musste schnell gehen) gemacht, und für sehr gut empfunden, besser als gedacht.
In nächster Zeit dann einige andere Sachen austesten.
In nächster Zeit dann einige andere Sachen austesten.
- Comeback_Kid
- Lounger
Wie handhabt ihr das einsprühen?Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:08 https://amzn.eu/d/6gEzQkj
Ich habe den, allerdings noch nicht lange im Einsatz. Bisher zufrieden.
Generell alles besprühen/ nur TK-Ware? Direkt am Anfang oder erst für die letzten 2 Mins auf MaxCrisp?
Bekomm die TK-Fischstäbchen noch nicht perfekt hin, sind oft zu labbrig.