Never give up. Woche 19 von 24
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Re: Optimaler KFA für Aufbau machen
Mit der Bank bist du nicht alleine, dies hört und liest man oft.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Oberkörper geballertHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 12:31 Mit der Bank bist du nicht alleine, dies hört und liest man oft.
Heute kein Bock auf die Umbauerei sowie Gewichte gehabt. Da gab es 10 Sätze a Klimmzug/Dips/liegestütze abwechselnd in 21 Minuten. Ziel sind immer 10 reps auf unter 15 min. Habe da übelst Bock drauf.
Anschließend 3 Sätze je KH Curls/schulterdrücken/trizep mit 9 KG Max out drücken. War in 50 min durch und voll auf Pump
Ja Andi, hab ich auch schon gemerkt, das bench stark mit Körpergewicht abhängt. Hatte 8x80 gedrückt im September mit 78 KG etwa. Jetzt wiegesagt 5 kg runter, da kann ich mit den -3 Reps leben
Entschuldigt die Unordnung. Die 2 jährige macht uns fertig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Yeah nice läuft!
Manchmal vermisse ich meine Bodyweightworkouts, die ballern nämlich richtig und geben extrem Pump wie du sagst.
Aber bei mir erstmal strikt nach Plan und Aufbau.
Super weitermachen bis denne.
Manchmal vermisse ich meine Bodyweightworkouts, die ballern nämlich richtig und geben extrem Pump wie du sagst.
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Béla
- Top Lounger
Ja, da wird überall gespielt. Haben ne fast 6jährige und nen fast 1jährigen. Der Kurze räumt alles wieder aus, was man gerade eingeräumt hat, seitdem er das Krabbeln entdeckt hatKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 20:02
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Willkommen im Club Wahnsinn, zuwas die kleinen fähig sind. Räumst auf, ne Stunde später alles wiegehabtBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:06Ja, da wird überall gespielt. Haben ne fast 6jährige und nen fast 1jährigen. Der Kurze räumt alles wieder aus, was man gerade eingeräumt hat, seitdem er das Krabbeln entdeckt hatKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 20:02
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Dein Plan hört sich gut an:) finde dein Volumen stark. Das wird gut Ich hatte gestern irgendwie null Bock auf den Bodybuildingshit. Überlege in Zukunft mehr auf das funktionale zugehen.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 06:06 Yeah nice läuft!
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Re: Komfortzone verlassen und endlich aufbauen
Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 09:33 Hallo Leute,
Nachdem das Jahr für mich nicht so einfach war, entsteht hier endlich mein neuer Log. Unfassbar mit Team Andro hatte da einige Logs sowie an manchen Strandfigur und B&S Aktionen teilgenommen. Alles weg,einfach weg,unglaublich Naja, sowie das Leben geht es nun hier weiter. Werde demnächst wieder mit dem Training anfangen. Tendiere zu einem 2ersplit, OK/UK, aber noch nicht sicher. Im Endeffekt sollen es 3-4 Krafteinheiten sowie 1-2 läufe 5-6km läufe geben. Ich würde mich sehr über alte Team Andro bekannte sowie neue Gesichter freuen. Dieser log soll zur Motivation, Tipps und Anregungen dienen, um endlich das nächste Level zu erreichen.
Verheirateter Papa, Mitte 30, 4 Jahre Training, es wird Zeit ordentlich abzuliefern. Ziele daher Optik sowie Kraft verbessern.
Ernährung wird getrackt. 80/20 2.5gramm protein. Im August wird noch etwas abgeworfen und ab September dann Lean Bulk. In den letzten 2 Jahre hatte das mit dem lean bulk nicht so funktioniert, sodass ich vom Gefühl her am Ende mehr im Defizit wie im Aufbau war. DIE KRAFTWERTE, VORALLEM AUF DER BANK SOLLEN ENDLICH RAUF. Trainiert wird im kleinen homegym. Do it!
180, 78 KG
Kraftwerte PR‘s:
Kniebeugen 6x100
Bankdrücken 8x80
Military Press 8x40
Klimmzüge 11xBW
Laufen etwa 4.40 pace auf 5km
Ziele:
Hypertrophie, mehr Liegestütze, Klimmzüge, schneller laufen,mehr Leistung
Unten noch aktuelle Bilder.
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Re: Komfortzone verlassen und endlich aufbauen
Fuck, wollte nur den Logtitel ändernKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 18:00Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 09:33 Hallo Leute,
Nachdem das Jahr für mich nicht so einfach war, entsteht hier endlich mein neuer Log. Unfassbar mit Team Andro hatte da einige Logs sowie an manchen Strandfigur und B&S Aktionen teilgenommen. Alles weg,einfach weg,unglaublich Naja, sowie das Leben geht es nun hier weiter. Werde demnächst wieder mit dem Training anfangen. Tendiere zu einem 2ersplit, OK/UK, aber noch nicht sicher. Im Endeffekt sollen es 3-4 Krafteinheiten sowie 1-2 läufe 5-6km läufe geben. Ich würde mich sehr über alte Team Andro bekannte sowie neue Gesichter freuen. Dieser log soll zur Motivation, Tipps und Anregungen dienen, um endlich das nächste Level zu erreichen.
Verheirateter Papa, Mitte 30, 4 Jahre Training, es wird Zeit ordentlich abzuliefern. Ziele daher Optik sowie Kraft verbessern.
Ernährung wird getrackt. 80/20 2.5gramm protein. Im August wird noch etwas abgeworfen und ab September dann Lean Bulk. In den letzten 2 Jahre hatte das mit dem lean bulk nicht so funktioniert, sodass ich vom Gefühl her am Ende mehr im Defizit wie im Aufbau war. DIE KRAFTWERTE, VORALLEM AUF DER BANK SOLLEN ENDLICH RAUF. Trainiert wird im kleinen homegym. Do it!
180, 78 KG
Kraftwerte PR‘s:
Kniebeugen 6x100
Bankdrücken 8x80
Military Press 8x40
Klimmzüge 11xBW
Laufen etwa 4.40 pace auf 5km
Ziele:
Hypertrophie, mehr Liegestütze, Klimmzüge, schneller laufen,mehr Leistung
Unten noch aktuelle Bilder.
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Re: Komfortzone verlassen und endlich sauber aufbauen
Hallo Sportsfreunde.Neuer Monat, neues Ziel. Gewicht soll zwischen 71-72 Kg Ende März sein. Die Woche war trainingstechnisch Top 9/10, fühle mich gut aber die kleine und die Frau sind wieder krank. Schlaf leider immer noch miserabel 4/10
Gestern ein kleines Festmahl. Pap hatte Geburtstag und da gabs Mittag 2 Stück Käsekuchen und nen Berliner, abends Dönerteller. Das waren dann so 3700-4000 kcal. Gut für den Kopf, jetzt geht’s weiter. War aber gut vorbereitet. Ordentlich steps gesammelt unter der Woche.
Neuer Pr stepmässig.
Aktuelle Form hatte ich die Tage ja voll stolz wie Oskar gepostet.
Hier noch dies das.
Allen einen schönen Sonntag.
Gestern ein kleines Festmahl. Pap hatte Geburtstag und da gabs Mittag 2 Stück Käsekuchen und nen Berliner, abends Dönerteller. Das waren dann so 3700-4000 kcal. Gut für den Kopf, jetzt geht’s weiter. War aber gut vorbereitet. Ordentlich steps gesammelt unter der Woche.
Neuer Pr stepmässig.
Aktuelle Form hatte ich die Tage ja voll stolz wie Oskar gepostet.
Hier noch dies das.
Allen einen schönen Sonntag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Du gefällst mir mental prächtig, weiter so
Gute Besserung für deine Lieben
Gute Besserung für deine Lieben
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Sauber gut trainiert und gut gelaufen!
Dein Ziel wirst du packen bin ich mir sicher wenn du dran bleibst und ne Gönnung ein Mal macht nix.
Ja mit dem Pennen hört sich nicht so prall an, da musst du iwi was verbessern.
Also Ziel vor Augen weiter machen!
Achja Genau gute Besserung für deine 2.
Dein Ziel wirst du packen bin ich mir sicher wenn du dran bleibst und ne Gönnung ein Mal macht nix.
Ja mit dem Pennen hört sich nicht so prall an, da musst du iwi was verbessern.
Also Ziel vor Augen weiter machen!
Achja Genau gute Besserung für deine 2.
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Danke Jungs. Ihr pusht Vom Geist her fühl ich mich top. Versuche mich ständig zu steigern und die Komfortzone zu verlassen. Die Form gefällt mir aktuell sogar sehr gut, würde mich aber gerne mal bei 11-12 kfa sehen. Danke Andy und Sascha. Da ist meine Frau empfindlicher, die kleine bringt ständig was mit sie war nun 5-6 Wochen in der Kita, was überdurchschnittlich ist.
Ja Sascha, gebe ich dir vollkommen recht. Die Menge macht das Gift Das Schlafen ist das größte Ausbesserungspotenzal. Das einschlafen null Probleme, aber nach 2-4h kommt die kleine Maus und nervt nur noch. Da haste mal den Arm oder Bein aufm Kopf. Will das aufjedenfall auf die Reihe bekommen. Was hilft, ist das 3-2-1. Muss ich nachts wenigstens nimmer aufs Klo. So Freunde, ich wünsche euch allen eine ansbole Nacht, schlaft gut& startet gut in die neue Woche.
Ja Sascha, gebe ich dir vollkommen recht. Die Menge macht das Gift Das Schlafen ist das größte Ausbesserungspotenzal. Das einschlafen null Probleme, aber nach 2-4h kommt die kleine Maus und nervt nur noch. Da haste mal den Arm oder Bein aufm Kopf. Will das aufjedenfall auf die Reihe bekommen. Was hilft, ist das 3-2-1. Muss ich nachts wenigstens nimmer aufs Klo. So Freunde, ich wünsche euch allen eine ansbole Nacht, schlaft gut& startet gut in die neue Woche.
- Béla
- Top Lounger
Gut, dass du durchziehst. Gute Besserung an deine 2. Der Kleine hatte die Nacht auch Fieber und dauernd geweint... Ich fühl das. Da ist Schlaf echt schwer. Was ist 3-2-1?Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 19:53 Danke Jungs. Ihr pusht Vom Geist her fühl ich mich top. Versuche mich ständig zu steigern und die Komfortzone zu verlassen. Die Form gefällt mir aktuell sogar sehr gut, würde mich aber gerne mal bei 11-12 kfa sehen. Danke Andy und Sascha. Da ist meine Frau empfindlicher, die kleine bringt ständig was mit sie war nun 5-6 Wochen in der Kita, was überdurchschnittlich ist.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Für echte 11-12% KFA wirst du aber vermutlich noch ein paar kg unter die 70kg müssen.
Ob es das Wert ist?
Wofür? Nur um dann eh direkt in den Aufbau zu gehen? Wenn du es wirklich willst: Tu es.
Aber wenn du dir davon nur einen besseren Aufbau erwartest wirst du vermutlich enttäuscht werden.
Dann lieber früher in den Aufbau und sehr Konservativ Gewicht draufpacken.
0,5-1kg/Monat.
Egal wie du dich entscheidest.
Ich drücke die Daumen.
Ob es das Wert ist?
Wofür? Nur um dann eh direkt in den Aufbau zu gehen? Wenn du es wirklich willst: Tu es.
Aber wenn du dir davon nur einen besseren Aufbau erwartest wirst du vermutlich enttäuscht werden.
Dann lieber früher in den Aufbau und sehr Konservativ Gewicht draufpacken.
0,5-1kg/Monat.
Egal wie du dich entscheidest.
Ich drücke die Daumen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Ouman, dann kennst du das ja bestens. Hat mich der Andy draufgebracht, was auch echt gut hilft. 3 std kein Essen,2h kein trinken und ne std vorher keine digitale Medien. Wiegesagt, einschlagen ratzfatz Danke dir, sind beide nun ein paar Tage zuhause. Ich muss arbeitenBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2024, 09:05Gut, dass du durchziehst. Gute Besserung an deine 2. Der Kleine hatte die Nacht auch Fieber und dauernd geweint... Ich fühl das. Da ist Schlaf echt schwer. Was ist 3-2-1?Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2024, 19:53 Danke Jungs. Ihr pusht Vom Geist her fühl ich mich top. Versuche mich ständig zu steigern und die Komfortzone zu verlassen. Die Form gefällt mir aktuell sogar sehr gut, würde mich aber gerne mal bei 11-12 kfa sehen. Danke Andy und Sascha. Da ist meine Frau empfindlicher, die kleine bringt ständig was mit sie war nun 5-6 Wochen in der Kita, was überdurchschnittlich ist.