Ich glaube, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Eine Kombination aus schweren Grundübungen und "leichten" Isolationsübungen hat mir am meisten gebracht würde ich sagen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:32Das ist wahr. Gefühlt haben mir schwere Grundübungen auch immer am meisten gebracht.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 10:40 KH Drücken Stufe 6 32,5*7/5
High Row 145*8/7
Dips bw+5*8/8/7
T Bar V Griff 70*9/8/7
Bizeps und Bauch
Bin sehr zufrieden mit der Einheit, was den Rücken betrifft hatte ich letzte Woche ein kleines Erwachen, in der heutigen YT Instagram Zeit macht man immer spezielle Übungen um dem oder den Muskel zu treffen, ist sicher alles berechtigt aber da. Habe ich wieder im Gym einen gesehen, LH Rudern gemacht, sauber und schwer da siehst du einfach schon durch den Pulli da ist Fleisch... Ich weiß das mein unterer Rücken etwas schwach ist also gibt's ne Maschine vorne weg und danach ne freie Ruder Variante
Einseitiger Log Matt Eagle
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
Re: Einseitiger Log Matt Eagle
15-07-2008
-
- Top Lounger
Ja das denke ich auch, ging mir jetzt mehr darum zu sagen 2 Sätze Single Arm lat Pulldown und 2 Sätze Rudern sind ein Rückentraining auch wenn es mittlerweile ja bei vielen so angepriesen wird
-
- Lounge-Legende
Mehr Volumen bringt auch mehr - du musst es halt regenerieren können und nicht jeder lebt wie Roman
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
-
- Top Lounger
2-3* die Woche wie ich es unterbringen
Wobei ich sagen muss die Krankheitswelle hat mich einmal gut zurück geworfen bin jetzt aber wieder auf dem alten Level
Mache allgemein auch viel über Steps 12 k hab ich eigentlich täglich
Wobei ich sagen muss die Krankheitswelle hat mich einmal gut zurück geworfen bin jetzt aber wieder auf dem alten Level
Mache allgemein auch viel über Steps 12 k hab ich eigentlich täglich
-
- Top Lounger
Kleines Update der letzten Zeit
Privat super
Sport auch wirklich gut
Beruflich auch gut
Dann diese Woche wahrscheinlich das schlimmste das ich als Chef je erlebt habe. Habe ja vor 6 Monaten eine neue Vertretung für mich eingestellt ein Mann aus Togo der länger in Deutschland gelebt hat. Bis auf ein paar Pünktlichkeitsprobleme wirklich gut. Anfang April hat er wie immer das Geld der Woche abgeben sollen. Montag hat er sich dann für 3 Tage krank gemeldet, Mittwoch hat er mich angerufen sein Vater liegt im Sterben ob er nach Afrika fliegen dürfte (man glaubt das ja alles). Die Woche danach war ich im Urlaub und Montag durfte ich feststellen das meine Vertretung mit 10K auf der Flucht ist... Ergo mir fehlen 10K und meine Vertretung
Privat super
Sport auch wirklich gut
Beruflich auch gut
Dann diese Woche wahrscheinlich das schlimmste das ich als Chef je erlebt habe. Habe ja vor 6 Monaten eine neue Vertretung für mich eingestellt ein Mann aus Togo der länger in Deutschland gelebt hat. Bis auf ein paar Pünktlichkeitsprobleme wirklich gut. Anfang April hat er wie immer das Geld der Woche abgeben sollen. Montag hat er sich dann für 3 Tage krank gemeldet, Mittwoch hat er mich angerufen sein Vater liegt im Sterben ob er nach Afrika fliegen dürfte (man glaubt das ja alles). Die Woche danach war ich im Urlaub und Montag durfte ich feststellen das meine Vertretung mit 10K auf der Flucht ist... Ergo mir fehlen 10K und meine Vertretung
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Da die Zeit jetzt wieder unfassbar stressig wird da meine Vertretung weg ist und ich erstmal wieder jemanden finden muss, wie lange das auch immer dauern wird wollte ich einen GK 3* die Woche machen vielleicht hat ja jemand eine Meinung dazu
GK1
Beuger liegend 1 Satz plus Myo
Strecker 2*6-10
Adduktor 1*max
High Row 3*6-10
BD Maschine 1*6-8
Seitheben/Arme
GK 2
Beuger sitzend 2x6-10
BSS 2*6-10
Abduktion und Waden
SD Maschine 1*6-8 plus Myo