Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

bei ihm sehe ich halt das Problem, die Arme und der Rücken,
beides natürlich verbessert aber man sieht halt wie jetzt wo er mit einem 53 jährigen
Lee Priest trainiert, dass die Weltspitze ihn hier (mit 53 Jahren sogar) absolut abhängt.

Shows are won from the back + die Arme die vermutlich nie auf Weltklasse Niveau kommen werden,
ich denke er wird sich langfristig auf Platz 6-10 dauerhaft einpendeln, was ja toll ist, aber für mehr wird es halt nicht reichen
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
pentling
Neuer Lounger

Gut, dann sage ich mal wie es ungefähr sein wird, ich weiß das nämlich ganz genau.

Urs ist ein solilder Arbeiter mit Talent, was er ja schon bewiesen hat. Er hat ein erfolgreiches Berufsleben und das wird auch so bleiben. Weiterhin solide Arbeit, irgendwann Frau und Kinder und etwa der 5. Platz bei Olympia. Was alles sehr erfolgreich ist. Irgendwann wird er dann vermehrt in RTL-Spielshows auftauchen, mal bei irgendeiner ARD Talkshow, weitere eigene Produktlinien und solche Sachen eben. So kommt man schon beliebt, anerkannt und gut versorgt durch den Rest des Lebens.
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

naja, wenn er sich damit zufrieden geben kann,
bei Classic dann immer nur Top 3 und Open vermutlich nie Top 5
LOG: viewtopic.php?t=1494