bei ihm sehe ich halt das Problem, die Arme und der Rücken,
beides natürlich verbessert aber man sieht halt wie jetzt wo er mit einem 53 jährigen
Lee Priest trainiert, dass die Weltspitze ihn hier (mit 53 Jahren sogar) absolut abhängt.
Shows are won from the back + die Arme die vermutlich nie auf Weltklasse Niveau kommen werden,
ich denke er wird sich langfristig auf Platz 6-10 dauerhaft einpendeln, was ja toll ist, aber für mehr wird es halt nicht reichen
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
-
pentling
- Neuer Lounger
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Gut, dann sage ich mal wie es ungefähr sein wird, ich weiß das nämlich ganz genau.
Urs ist ein solilder Arbeiter mit Talent, was er ja schon bewiesen hat. Er hat ein erfolgreiches Berufsleben und das wird auch so bleiben. Weiterhin solide Arbeit, irgendwann Frau und Kinder und etwa der 5. Platz bei Olympia. Was alles sehr erfolgreich ist. Irgendwann wird er dann vermehrt in RTL-Spielshows auftauchen, mal bei irgendeiner ARD Talkshow, weitere eigene Produktlinien und solche Sachen eben. So kommt man schon beliebt, anerkannt und gut versorgt durch den Rest des Lebens.
Urs ist ein solilder Arbeiter mit Talent, was er ja schon bewiesen hat. Er hat ein erfolgreiches Berufsleben und das wird auch so bleiben. Weiterhin solide Arbeit, irgendwann Frau und Kinder und etwa der 5. Platz bei Olympia. Was alles sehr erfolgreich ist. Irgendwann wird er dann vermehrt in RTL-Spielshows auftauchen, mal bei irgendeiner ARD Talkshow, weitere eigene Produktlinien und solche Sachen eben. So kommt man schon beliebt, anerkannt und gut versorgt durch den Rest des Lebens.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
naja, wenn er sich damit zufrieden geben kann,
bei Classic dann immer nur Top 3 und Open vermutlich nie Top 5
bei Classic dann immer nur Top 3 und Open vermutlich nie Top 5
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Ich glaube nicht, dass er da seitens ESN unter Druck steht , die werden sich schon glücklich schätzen, was der junge mit seinem code bisher in die Kassen gespült hat und noch spülen wirdBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 09:21 Die Sponsoren werden ihm auch ordentlich Druck machen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Der eine oder andere Kommentar hier wieder
Urs hat den spontanen Klassenwechsel, ne Olympia und ne Trennung hinter sich, hat mal Urlaub gemacht und hat sich nen ordentlichen Infekt zugelegt und wohl dafür entschieden alles weitere langsam und vernünftig anzugehen.
Und hier wird sich sonst was über seine mögliche Entwicklung, geistigen Zustand und was weiss ich aus den Finger gesaugt... puh
Urs hat den spontanen Klassenwechsel, ne Olympia und ne Trennung hinter sich, hat mal Urlaub gemacht und hat sich nen ordentlichen Infekt zugelegt und wohl dafür entschieden alles weitere langsam und vernünftig anzugehen.
Und hier wird sich sonst was über seine mögliche Entwicklung, geistigen Zustand und was weiss ich aus den Finger gesaugt... puh

-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
Der eine oder andere trollt halt gern - und manche lassen sich dann triggern
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
hat nix mit trollen zu tun ist z,. B. meine ehrliche Meinung, und realistisch eingeschätzt
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
BS. Er hatte definitiv mentale Probleme schon als er in der Classic war. Darüber hat er offen geredet. Jetzt kamen ein paar Einschläge dazu, da ist es durchaus berechtigt, das Thema mal anzusprechen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 13:14 Der eine oder andere Kommentar hier wieder![]()
Und hier wird sich sonst was über seine mögliche Entwicklung, geistigen Zustand und was weiss ich aus den Finger gesaugt... puh![]()
Mein Log: Click
- Flocki
- Weißwurscht
Das hat a) niemand bestritten und b ) hat das sicher keine Aussagekraft, ob er mental zu schwach ist oder ihm der nötige Biss fehlt
Das ist einfach dummes Geschwätz - ähnlich wie das sich Urs direkt in den Top 6 bei seiner ersten spontanen Olympiateilnahme in der Open platzieren würde
Kein Mensch kann nach so kurzer Zeit irgendeine Beurteilung über seine zukünftige Entwicklung geben
Das ist einfach dummes Geschwätz - ähnlich wie das sich Urs direkt in den Top 6 bei seiner ersten spontanen Olympiateilnahme in der Open platzieren würde
Kein Mensch kann nach so kurzer Zeit irgendeine Beurteilung über seine zukünftige Entwicklung geben
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig. Ich habe eine berechtigte Frage gestellt und einige haben ihr Sicht der Dinge dargelegt. Stimmst du nicht überein, leg doch einfach mal dar, wie du seine Zukunft siehst anstatt die Meinungen Anderer herabzuwürdigen.
Mein Log: Click
- Flocki
- Weißwurscht
Nein, meine Wortwahl ist genau richtig weil das vor allem auf Matts dauernde Trollkommentare bezieht, die man einfach nicht ernst nehmen kannBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 14:08Deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig. Ich habe eine berechtigte Frage gestellt und einige haben ihr Sicht der Dinge dargelegt. Stimmst du nicht überein, leg doch einfach mal dar, wie du seine Zukunft siehst anstatt die Meinungen Anderer herabzuwürdigen.
Wenn du das auf dich beziehst, tut es mir leid aber wir kennen unsere Pappenheimer hier.
Mal abgesehen davon, dass ich klar hervorhebe, was ich als dummes Geschwätz empfinde
Ich erlaube mir bezüglich Urs Entwickling kein Urteil.
Wie willst du jmd beurteilen, der wie so oft schon gesagt, keine richtige Offseason hatte, keine richtige Open-Saison?
Kein Mensch kann sagen in wie weit er sich entwickelt. Stefan und er scheinen ja mit der kurzen Entwicklung nicht unzufrieden zu sein.
Jmd mentale Schwäch zu unterstellen, nur weil er nach der turbulenten Saison inkl der Trennung (die definitiv auch mental sehr anstrengend war), mal Urlaub gemacht hat und sich dann nen hartnäckigen Infekt eingefangen hat und deswegen dann lieber die Saison aussetzt, ist und bleibt einfach ziemlich dummes Geschwätz.
Das ist für mentale und körperliche Gesundheit eher genau das richtige
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
was genau siehst du als troll?
das er nen schwachen rücken und arme hat, und die vermutlich nie auf das level der top 5 bringen wird?
du lässt einfach keine anderen meinungen zu und denkst du hast die weisheit mit löffeln gefressen
das er nen schwachen rücken und arme hat, und die vermutlich nie auf das level der top 5 bringen wird?
du lässt einfach keine anderen meinungen zu und denkst du hast die weisheit mit löffeln gefressen
Zuletzt geändert von MattDemon_Biohacking am 1. Apr 2026, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Flocki
- Weißwurscht
Willst noch mehr Beispiele?
MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 19:00 Mimimimimi frag mal nen rockel der oben etabliert war und jedes Jahr 56 Shows gemacht hat
Keine Moral und Biss mehr die Jugend von heute
Einfach mal durchziehen und auf der Bühne ein gutes Paket ablegen
Ne wird liebt monatelang in Thailand gepimmelt weil Körper und Geist gerade mal wieder signalisieren sie brauchen eine Pause
Der hat das letzte Jahr mehr Pause gehabt als das er irgendwas produktives gemacht hat
Unverständnis und absolut kein Champion mindset
MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 08:30ja aber wenn er ganz nach oben will reicht das halt nicht, dann braucht es mehr effort,Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 21:19 Er ist 27 und hat nach einer halben Saison schon mehr erreicht als jeder deutsche Open BB seit Rockel und Wolf![]()
klar kann man sich darauf ausruhen ja ich bin sowieso schon der beste deutsche aber was ist das für ein mindset
in de haste ja keine konkurrenz
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
okay das erste war etwas überspitzt forumuliert, gebe ich zu,
er hat trotzdem mmn. zu viel rumgepimmelt, und sehe ihn leider auch nicht verbessert,
wäre ja nicht der erste deutsche, der mit der Zeit keine besseren sondern schlechtere Platzierungen einfährt (Budesheim etc..)
Will echt nicht schwarzmalen, aber vergleich ihn einfach mit den Top 5, ich weiß ja nicht ob er da ernsthaft hin will,
aber wen von da soll er denn überholen, das sehe ich einfach nicht
es wird halt in jedem video davon geredet, dass sich körper und geist erholen müssen und so vergehen monate um monate in denen nix passiert
er hat trotzdem mmn. zu viel rumgepimmelt, und sehe ihn leider auch nicht verbessert,
wäre ja nicht der erste deutsche, der mit der Zeit keine besseren sondern schlechtere Platzierungen einfährt (Budesheim etc..)
Will echt nicht schwarzmalen, aber vergleich ihn einfach mit den Top 5, ich weiß ja nicht ob er da ernsthaft hin will,
aber wen von da soll er denn überholen, das sehe ich einfach nicht
es wird halt in jedem video davon geredet, dass sich körper und geist erholen müssen und so vergehen monate um monate in denen nix passiert