Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10668
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Beiträge: 11967
- Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
- Wohnort: Franken
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeit des Liftens
Wäre schon geil sich Drosta, Testo und paar andere Sachen zu ballern und die Natty Limitationen hinter sich zu lassen und den Körper so zu formen wie man möchte
Natürlich wird man wiederum limitiert durch die Dosierungen und die Risiken die man eingehen will
Jetzt in unserem Alter und Trainingserfahrung muss man aber ehrlich sein wenn man natty bleibt und ne durchschnittliche Genetik hat
Man wird nach über 10 (sinnvoll genutzten) Jahren (vielleicht auch früher) einfach kaum Fortschritte machen hinsichtlich Hypertrophie.
Sinnvoller ist es da bestimmt wenn man daher einen Kfa anstrebt mit dem man zufrieden ist. Wird eher lean sein.
Alles andere führt nur dazu dass man fetter rumläuft als man wollen würde weil man Klitzekleinen Verbesserungen hinterherjagt.
Natürlich wird man wiederum limitiert durch die Dosierungen und die Risiken die man eingehen will
Jetzt in unserem Alter und Trainingserfahrung muss man aber ehrlich sein wenn man natty bleibt und ne durchschnittliche Genetik hat
Man wird nach über 10 (sinnvoll genutzten) Jahren (vielleicht auch früher) einfach kaum Fortschritte machen hinsichtlich Hypertrophie.
Sinnvoller ist es da bestimmt wenn man daher einen Kfa anstrebt mit dem man zufrieden ist. Wird eher lean sein.
Alles andere führt nur dazu dass man fetter rumläuft als man wollen würde weil man Klitzekleinen Verbesserungen hinterherjagt.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Beiträge: 11967
- Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
- Wohnort: Franken
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeit des Liftens
true
letztes mal ganze Nacht umsonst da gewesen zwecks Verdacht auf Schlaganfall und dann Tag danach fehlender Herzschlag des Babys festgestellt worden
Das war ein Wochenende
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5396
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Zeit des Liftens
falsche Brezel
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10668
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5396
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Zeit des Liftens
tfw bei meinem ersten praktikum 2 arbeitskolleginnen gehabt, die mir regelmäßig butterbrezeln gekauft haben
tfw man es damals nicht genug wert geschätzt hat
tfw man es damals nicht genug wert geschätzt hat
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10967
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- husefak
- Lounge Ultra
- Beiträge: 7511
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
- Ich bin: grenzüberschreitend
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10668
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Zeit des Liftens
Der Typ wollte die bestimmt nicht buttern, nur die Brezeln
Klassischer Gym Autist
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8365
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
tfw 15800
tfw Butterbrezel gehabt srs
tfw Butterbrezel gehabt srs
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10668
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8365
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
tu es
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10668
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Zeit des Liftens
Lieber mit Moser Roth Schoki
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34530
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Beiträge: 3287
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
risiken...tze... wo ist dieser @Chavo666, gerade wenn das forum ihn am dringensten braucht.....Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 11:21 Wäre schon geil sich Drosta, Testo und paar andere Sachen zu ballern und die Natty Limitationen hinter sich zu lassen und den Körper so zu formen wie man möchte
Natürlich wird man wiederum limitiert durch die Dosierungen und die Risiken die man eingehen will
Jetzt in unserem Alter und Trainingserfahrung muss man aber ehrlich sein wenn man natty bleibt und ne durchschnittliche Genetik hat
Man wird nach über 10 (sinnvoll genutzten) Jahren (vielleicht auch früher) einfach kaum Fortschritte machen hinsichtlich Hypertrophie.
Sinnvoller ist es da bestimmt wenn man daher einen Kfa anstrebt mit dem man zufrieden ist. Wird eher lean sein.
Alles andere führt nur dazu dass man fetter rumläuft als man wollen würde weil man Klitzekleinen Verbesserungen hinterherjagt.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
