Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34521
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10665
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Zeit des Liftens
War jetzt auch alles nicht so ernst, leider bisschen abgedriftetTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 19:10will den supp thread nicht damit zumüllenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 19:08Das mag alles sein aber was hat das mit meiner Frage zu tun.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 19:05
was macht es für einen unterschied für deine gains, ob du nun whey aus milch oder reis/erbsenprotein trinkst? Die leute jammern ständig über den preis, kaufen es aber trotzdem wieder, statt sich über alternativen zu informieren.
Zu den 80 kg - richtig essen würde den meisten mehr bringen, als sich gedanken über die wertigkeit von ihrem shake zu machen.![]()
![]()
"Richtig" essen funktioniert auch in der Diät ganz gut
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10665
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Zeit des Liftens
Ja, je nach Körpergröße sollte man da halt einige Jahre schon was richtig gemacht habenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 19:17nicht ausschließlich (schwarz/weiß denken bitte aus), aber ein kraftsportler der 90 oder sogar 100 wiegt (ja ohne fett zu sein...), macht idr schon sehr vieles richtig.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 19:12 Verstehe nicht wieso das nur für 80kg Personen gelten sollte
Und da hapert es bei vielen doch (mich eingeschlossen)
Konstanz über Jahre
Damit ist nicht bisschen pumpen und ganzen Zeit so komplett auf Junk Food Basis leben
Und selbst dann kann man sich halt mal disziplinieren und mal 12 Wochen runterdiäten
Fettverlust halt easy und schnell
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3515
- Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
- Alter: 333
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Zeit des Liftens
Was hat Juli schon wieder angestellt?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 18:08 Juli kommt ja erst, wir bleiben dran (am Strick)
► Text anzeigen
Immer nur Ärger in meinem geburtsmonat
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10665
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Zeit des Liftens
Wie schon schnell geändert
12 Wochen eben mal Fett Abtransport geht schnell ,
Muskeln dauern
Also vorher bisschen aufräumen und gute Gewohnheiten schaffen nur von Vorteil
12 Wochen eben mal Fett Abtransport geht schnell ,
Muskeln dauern
Also vorher bisschen aufräumen und gute Gewohnheiten schaffen nur von Vorteil
