Es kommt mMn dabei halt einfach auf die Prämisse an. Dass die Anhänger des Moresias mitunter recht verblödet sind, wissen wir alle. Und die Sache so wie in dem Post zu betrachten à la „endlich genug Protein“ ist auch komplett hängengeblieben.
Aber mal folgendes Szenario: Menschazubi hat Schmacht auf Kaba.
Alternative 1: du sagst nein und muss eben mit Quengelei und Geschrei rechnen.
Alternative 2: du gibst nach, hältst dich an die aufgedruckte Verzehrempfehlung und ballerst deinem Menschazubi irgendwas zwischen 15 und 20 g Zucker rein.
Alternative 3: du nimmst irgendein Whey, das so intensiv schmeckt, dass du als geschmacksverdorbener Erwachsener schon sagt „schmeckt sehr intensiv“. Reduzierst dann mit gesundem Menschenverstand die Pulvermenge und evtl. auch die Milchmenge. Als Beispiel (weils halt um more geht): Anstatt 30 g eben 3 g. Macht dann auf die Pulvermenge 2,4 g Eiweiß. Milch schmeckt nach Schokolade. Menschazubi ist zufrieden, Menschausbilder hat kein Geschrei. Alle happy.
Und ja, wie oben bereits erwähnt: Keine Ahnung von Menschazubis.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Elefseria
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Cordon Sport
- Lieblingsübung: Bankdrückne
- Ich bin: männlich
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- KFA: 10
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Wir beobachten ihnEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:25Also doch nicht sperren?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:23Ich doch nichtToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:05
Ok, sorry hab heute wohl ein wenig meine Tage...
Nimm's mir nicht übel Ebi![]()
![]()

- Frank
- SFA-Coach
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Tasse KabaElefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2026, 12:53 Es kommt mMn dabei halt einfach auf die Prämisse an. Dass die Anhänger des Moresias mitunter recht verblödet sind, wissen wir alle. Und die Sache so wie in dem Post zu betrachten à la „endlich genug Protein“ ist auch komplett hängengeblieben.
Aber mal folgendes Szenario: Menschazubi hat Schmacht auf Kaba.
Alternative 1: du sagst nein und muss eben mit Quengelei und Geschrei rechnen.
Alternative 2: du gibst nach, hältst dich an die aufgedruckte Verzehrempfehlung und ballerst deinem Menschazubi irgendwas zwischen 15 und 20 g Zucker rein.
Alternative 3: du nimmst irgendein Whey, das so intensiv schmeckt, dass du als geschmacksverdorbener Erwachsener schon sagt „schmeckt sehr intensiv“. Reduzierst dann mit gesundem Menschenverstand die Pulvermenge und evtl. auch die Milchmenge. Als Beispiel (weils halt um more geht): Anstatt 30 g eben 3 g. Macht dann auf die Pulvermenge 2,4 g Eiweiß. Milch schmeckt nach Schokolade. Menschazubi ist zufrieden, Menschausbilder hat kein Geschrei. Alle happy.
Und ja, wie oben bereits erwähnt: Keine Ahnung von Menschazubis.
20g HSN Double Chocolate vs Kaba aus mindestens 80% Zucker
Leichte Entscheidung
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum