ja muss nur nachts abkühlen, aber befürchte jetzt 2-3 zu warme nächte
wird schon wieder waschküche draussen
ja muss nur nachts abkühlen, aber befürchte jetzt 2-3 zu warme nächte
Brudi, wer antwortet dir manchmal NachtsRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 21:38geil dacht ich bin der einzige behinderte der das abunzu nachtschicht machtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 21:35 Hab auch so nen mobiles Klimagerät, ist jetzt nicht super laut aber Ohropax zum schlafen schon angebracht
Aber tagsüber meistens eh besser mit Ohropax schlafen
duRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 21:43Brudi, wer antwortet dir manchmal NachtsRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 21:38geil dacht ich bin der einzige behinderte der das abunzu nachtschicht machtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 21:35 Hab auch so nen mobiles Klimagerät, ist jetzt nicht super laut aber Ohropax zum schlafen schon angebracht
Aber tagsüber meistens eh besser mit Ohropax schlafen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
einfach immer capFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 21:53 Tfw Dienstag beim Friseur gewesen und Seiten auf 0 mit Fade waren
Tfw Haare zu schnell wachsen
Tfw nachschneiden wollen
Tfw verkackt und es jetzt ein wenig weird aussieht
Tfw aber Urlaub haben und keinen Bock zum Friseur wegen Korrektur zu gehen
Tfw einfach Cap auf
Man muss echt mindestens 1x pro WocheFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 21:53 Tfw Dienstag beim Friseur gewesen und Seiten auf 0 mit Fade waren
Tfw Haare zu schnell wachsen
Tfw nachschneiden wollen
Tfw verkackt und es jetzt ein wenig weird aussieht
Tfw aber Urlaub haben und keinen Bock zum Friseur wegen Korrektur zu gehen
Tfw einfach Cap auf