Homegym Kaufberatung
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Homegym Kaufberatung
Ja dann vielleicht doch…Hab schon überall nach nem 15er hexagon paar geguckt ,billigste auf Kleinanzeigen mit Versand 70€. Das Zuviel.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
Ich bin auf der Suche nach einem Laufband.
Es sollte ca. 18-20 km/h haben und platzsparend/klappbar sein. Könnt ihr da etwas empfehlen?
Es sollte ca. 18-20 km/h haben und platzsparend/klappbar sein. Könnt ihr da etwas empfehlen?
-
- Moderator
-
- Lounge-Legende
Bei der Geschwindigkeit muss das schon stabil sein. Glaube kaum, dass es da was Vernünftiges gibt was noch klappbar ist
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 20:17 Bei der Geschwindigkeit muss das schon stabil sein. Glaube kaum, dass es da was Vernünftiges gibt was noch klappbar ist
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Chavo666
- Lounge Ultra
Nach langem Durchforsten des Internets auf der Suche nach dem günstigsten Hexagons bin ich nun auf folgende Seite gestoßen. Meiner Meinung nach das günstigste was man neu kaufen kann.
Die Hanteln hier gehen von 4 bis 18kg (ja leider so komische 2kg Schritte ,das Kann den ein oder anderen schon Triggern)
https://military.eu/de/suchen?pref_q=Hex%20hms
Falls jemand noch was besseres hat gerne posten
Die Hanteln hier gehen von 4 bis 18kg (ja leider so komische 2kg Schritte ,das Kann den ein oder anderen schon Triggern)
https://military.eu/de/suchen?pref_q=Hex%20hms
Falls jemand noch was besseres hat gerne posten
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Preis ist schon sehr gut, leider nur bis 16kg!?
Ideal fände ich aber keine verdickten Griffe und noch schlimmer finde ich die Hersteller die scheinbar davon ausgehen, dass mit mehr Kraft auch die Hände länger werden.
Ideal fände ich aber keine verdickten Griffe und noch schlimmer finde ich die Hersteller die scheinbar davon ausgehen, dass mit mehr Kraft auch die Hände länger werden.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Klofliege
- Die Krabbe
Hat jemand im Homegym so verstellbare KH bis 41kg? hab paar im Internet gefunden aber bin super unsicher ob die von der Qualität auch i.O. sind und das Training spaß macht oder das Geld super rausgeworfen ist?
Falls jemand ne top marke hat kann ers gern posten. Bin da schon zeit lang am Überlegen, die verstellbaren nerven mit der Zeit und lockern sich bei mir, zb bei Hammercurls
Falls jemand ne top marke hat kann ers gern posten. Bin da schon zeit lang am Überlegen, die verstellbaren nerven mit der Zeit und lockern sich bei mir, zb bei Hammercurls
-
- Community Manager
Schau mal im Marktplatz da hat grad einer die Powerblocks drin.Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 10:03 Hat jemand im Homegym so verstellbare KH bis 41kg? hab paar im Internet gefunden aber bin super unsicher ob die von der Qualität auch i.O. sind und das Training spaß macht oder das Geld super rausgeworfen ist?
- Klofliege
- Die Krabbe
Ok danke, schau ich gerade.
Hast du die schon mal in der Hand gehabt? sind die Powerblocks qualitativ gut? 45kg ist auf jeden fall gut, mehr kann ich ja zusammenschrauben mit den bereits vorhandenen
Hast du die schon mal in der Hand gehabt? sind die Powerblocks qualitativ gut? 45kg ist auf jeden fall gut, mehr kann ich ja zusammenschrauben mit den bereits vorhandenen
- Chavo666
- Lounge Ultra
750€ yo ,für weitaus weniger bekommst du die komplette Reihe Hexagons in 5er Schritten bis locker 45kg. Deutlich wert stabiler ,fühlen sich ganz anders an ,bekommt man immer wieder verkauft und musst nichts umbasteln.
Bis heute ist es mir nicht verständlich wieso man sich so kompakt Dinger holt. Kann mir keiner erzählen das er kein Platz für paar Kurzhanteln hat. Legst die in ner Reihe hin oder holst dir einfach 2 Hantelbäume die platzsparend und kosten günstig sind.
Hab auch schraub Hanteln ,bei mir löst sich da garnix ,einfach mit Kraft bis and Maximum festdrehen ,dann bekommst die kaum noch auf
Bis heute ist es mir nicht verständlich wieso man sich so kompakt Dinger holt. Kann mir keiner erzählen das er kein Platz für paar Kurzhanteln hat. Legst die in ner Reihe hin oder holst dir einfach 2 Hantelbäume die platzsparend und kosten günstig sind.
Hab auch schraub Hanteln ,bei mir löst sich da garnix ,einfach mit Kraft bis and Maximum festdrehen ,dann bekommst die kaum noch auf
-
- Lounger
Die Powerblocks bekommt man auch super verkauft und wertstabil sind die auch. Da praktisch unkaputtbar. Und ja, es ist der Platz. 2 Hantelbäume verbrauchen deutlich mehr Platz als die Powerblocks . Und eine Reihe an Hanteln auf dem Boden auch, falls überhaupt möglich, da weiteres Zeug auch irgendwo stehen muss. Vor allem in deutschen Home Gyms ist der Platz doch Mangelware...
- Klofliege
- Die Krabbe
was ich auch interessant finde sind die 50mm durchmesser KH stangen wie die L1 von Atletica. Da kann man locker 50kg drauf schmeißen mit den 5kg scheiben. Da gibts auch kein Drehgewinde sondern mit Verschlüssen, die halten bei der LH sehr gut.
Hat damit schon einer mal trainiert?
Aktuell würde 47,5kg 255€ kosten. Weiterer Vorteil sind natürlich die 5er welche auch LH kompatibel sind.
Hat damit schon einer mal trainiert?
Aktuell würde 47,5kg 255€ kosten. Weiterer Vorteil sind natürlich die 5er welche auch LH kompatibel sind.
- Chavo666
- Lounge Ultra
War @M.a.K nicht der Atletica Experte ?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Nein, ich wohne zwar keine 10km vom Laden entfernt aber war da noch nie. Ich hab den Großteil von Chelichana.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 11:47 War @M.a.K nicht der Atletica Experte ?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG