Ja dann vielleicht doch…Hab schon überall nach nem 15er hexagon paar geguckt ,billigste auf Kleinanzeigen mit Versand 70€. Das Zuviel.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 20:17 Bei der Geschwindigkeit muss das schon stabil sein. Glaube kaum, dass es da was Vernünftiges gibt was noch klappbar ist
Schau mal im Marktplatz da hat grad einer die Powerblocks drin.Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 10:03 Hat jemand im Homegym so verstellbare KH bis 41kg? hab paar im Internet gefunden aber bin super unsicher ob die von der Qualität auch i.O. sind und das Training spaß macht oder das Geld super rausgeworfen ist?
Falls jemand ne top marke hat kann ers gern posten. Bin da schon zeit lang am Überlegen, die verstellbaren nerven mit der Zeit und lockern sich bei mir, zb bei Hammercurls
Nein, ich wohne zwar keine 10km vom Laden entfernt aber war da noch nie. Ich hab den Großteil von Chelichana.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 11:47 War @M.a.K nicht der Atletica Experte ?