Sonst kannst doch auch immer 3h Mittag machen
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Re: Zeit des Liftens
Früher hat er noch nichts gegessen, = kein Pump
Einfach jedem in der Familie mit dem eigenen Hobby auf den Sack gehen, früher kommen, später gehen usw. und sich dann wundern, wenn der Partner das Hobby nicht mag. Beste. Und einfach leben, als wäre man Single und Teenager.
Einfach jedem in der Familie mit dem eigenen Hobby auf den Sack gehen, früher kommen, später gehen usw. und sich dann wundern, wenn der Partner das Hobby nicht mag. Beste. Und einfach leben, als wäre man Single und Teenager.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mein Zelt steht immerDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 18:33 tfw @NickySenior @Harun @Rhovan @LeifEriksson (steht dein Zelt schon?) trainingsfrei...![]()

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Reimst du dir wieder Stuss zusammen alter Mann?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 19:41 Früher hat er noch nichts gegessen, = kein Pump![]()
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Vegeta
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
War mit Familie unterwegs und hier ist FeiertagNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 19:27Sonst kannst doch auch immer 3h Mittag machen
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Heißt ja nicht das du nicht arbeitest...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 19:55und hier ist FeiertagNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 19:27Sonst kannst doch auch immer 3h Mittag machen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hast es ja auch schön schattig unter deiner Rosskastanie.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 19:53Mein Zelt steht immerDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 18:33 tfw @NickySenior @Harun @Rhovan @LeifEriksson (steht dein Zelt schon?) trainingsfrei...![]()
![]()

- schlafschaf
- Lounge Ultra
Woher weißt du das er so agiert? Ist’s nicht etwas übergriffig sich in die lebensführung anderer einzumischen ?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 19:41 Früher hat er noch nichts gegessen, = kein Pump![]()
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Ich lese hier halt mit – und das nicht erst seit gestern. Wo ist denn das Problem, wenn man sich am Wochenende mit der Familie was vornimmt, um morgens 8 Uhr mit dem Quark fertig zu sein, wenn der Rest aufsteht, und man dann voll da ist? Das wäre Disziplin! Und nicht ohne Not um 20 Uhr nochmal alleine weg muss in Serie.Es hat schon seinen guten Grund, dass Studios an Feiertagen um diese Zeit geschlossen sind oder nur zu 5% ausgelastet. - weil es logisch ist. Schichtarbeiter und Singles sind logischerweise entschuldigt für komische Zeiten.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 20:13Woher weißt du das er so agiert? Ist’s nicht etwas übergriffig sich in die lebensführung anderer einzumischen ?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 19:41 Früher hat er noch nichts gegessen, = kein Pump![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Es ist interessant das du meinst die Lebensführung anderer beurteilen zu müssen/ können.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 20:42Ich lese hier halt mit – und das nicht erst seit gestern. Wo ist denn das Problem, wenn man sich am Wochenende mit der Familie was vornimmt, um morgens 8 Uhr mit dem Quark fertig zu sein, wenn der Rest aufsteht, und man dann voll da ist? Das wäre Disziplin! Und nicht ohne Not um 20 Uhr nochmal alleine weg muss in Serie.Es hat schon seinen guten Grund, dass Studios an Feiertagen um diese Zeit geschlossen sind oder nur zu 5% ausgelastet. - weil es logisch ist. Schichtarbeiter und Singles sind logischerweise entschuldigt für komische Zeiten.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 20:13Woher weißt du das er so agiert? Ist’s nicht etwas übergriffig sich in die lebensführung anderer einzumischen ?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 19:41 Früher hat er noch nichts gegessen, = kein Pump![]()