► Text anzeigen
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Endlich seit einem Jahr mal wieder ein Lebenszeichen und qualitätscontent
- Searching
- Lounge Ultra
Beide Videos bereits kommentiert.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 15:23 Endlich seit einem Jahr mal wieder ein Lebenszeichen und qualitätscontent
► Text anzeigen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
Aragorn2
- Lounger
Kurz zusammengefasst: Er geht unchronologisch immer ganz kurz auf die größten Streitpunkte/Skandale zum Thema C. Wolf und More ein. Das ganze Video wirkt mehr oder weniger wie aneinandergereihte TikTok-Shorts. Ein roter Faden fehlt fast völlig. Ich glaube der Parabeldulli war hier (wie bei den meisten Themen) geistig überfordert und hat die meisten Kritikpunkte an Wolf bzw das ganze Fitnessgame nicht wirklich verstanden. Insgesamt wirkt das Video auch sehr low-effort, ein kurzer Cashgrab von der Deppen-Community. Fazit: Lohnt den Klick nichtNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 12:16ok für das thema ziehe ich mir sogar den linksextremen sackreiter nochmal rein![]()
- stabil
- Top Lounger
-
NulPe
- Lounger
AgreedAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 18:46Kurz zusammengefasst: Er geht unchronologisch immer ganz kurz auf die größten Streitpunkte/Skandale zum Thema C. Wolf und More ein. Das ganze Video wirkt mehr oder weniger wie aneinandergereihte TikTok-Shorts. Ein roter Faden fehlt fast völlig. Ich glaube der Parabeldulli war hier (wie bei den meisten Themen) geistig überfordert und hat die meisten Kritikpunkte an Wolf bzw das ganze Fitnessgame nicht wirklich verstanden. Insgesamt wirkt das Video auch sehr low-effort, ein kurzer Cashgrab von der Deppen-Community. Fazit: Lohnt den Klick nichtNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2026, 12:16ok für das thema ziehe ich mir sogar den linksextremen sackreiter nochmal rein![]()
![]()