DortenUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 19:41Welcher?
Zeit des Liftens
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Re: Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Dahinnen?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 19:57Dorten
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
würde jetzt burgern
aber auch pizzern
und pinten
hmm mh mhh jmhm
Unmut
aber auch pizzern
und pinten
hmm mh mhh jmhm
Unmut
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergewicht: 97
Du bist auch abartig.
Das wird doch separat abgepackt.
300gr fettes SCHWEINESCHNITZEL schön HARAM mit fetter SCHWEINEWURST und echten DARM.
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Ich denke mal, viele Griechen hier sind eigentlich Roma- Zigeuner aus Bulgarien oder Rumänien. Sie nennen sich halt Griechen, weil sich das etwas vertrauenerweckender anhört. Das würde auch erklären, warum die Lokale hier im Vergleich zu Griechenland so underperformen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 19:48Gestern beim Griechen bestellt mitUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 19:35Currywurst!!!!!!!Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 19:23
Einer der besten Erfindungen der Menschheitsgeschichte neben Coca Cola und Tabasco
Zigeunerschnitzel und Pommes zusammen.
WEIL in Griechenland fand ich das Essen auch nicht so schlecht.
Osteuropaer übernehmen oft bestehende Restaurants oder eröffnen Lokale unter einem etablierten „Label“ (wie eben griechisch oder auch italienisch), weil die Hürde für die Kundschaft dann viel niedriger ist, als wenn Bulgare oder Rumäne da stehen würde.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Ricky.
Gut möglich.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:15Ich denke mal, viele Griechen hier sind eigentlich Roma- Zigeuner aus Bulgarien oder Rumänien. Sie nennen sich halt Griechen, weil sich das etwas vertrauenerweckender anhört. Das würde auch erklären, warum die Lokale hier im Vergleich zu Griechenland so underperformen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 19:48Gestern beim Griechen bestellt mit
Osteuropaer übernehmen oft bestehende Restaurants oder eröffnen Lokale unter einem etablierten „Label“ (wie eben griechisch oder auch italienisch), weil die Hürde für die Kundschaft dann viel niedriger ist, als wenn Bulgare oder Rumäne da stehen würde.
Mir ist das auch egal wer das Essen zubereitet.
Hauptsache es schmeckt und macht satt.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Und wenn ich koche ?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:17Gut möglich.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:15Ich denke mal, viele Griechen hier sind eigentlich Roma- Zigeuner aus Bulgarien oder Rumänien. Sie nennen sich halt Griechen, weil sich das etwas vertrauenerweckender anhört. Das würde auch erklären, warum die Lokale hier im Vergleich zu Griechenland so underperformen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 19:48
Gestern beim Griechen bestellt mit
- Homelander
- kein Moderator
dann will er nur deinen dicken schwanzschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:32Und wenn ich koche ?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:17Gut möglich.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:15
Ich denke mal, viele Griechen hier sind eigentlich Roma- Zigeuner aus Bulgarien oder Rumänien. Sie nennen sich halt Griechen, weil sich das etwas vertrauenerweckender anhört. Das würde auch erklären, warum die Lokale hier im Vergleich zu Griechenland so underperformen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Ricky.
Dann gehe ich in den Hungerstreik.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:32Und wenn ich koche ?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:17Gut möglich.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:15
Ich denke mal, viele Griechen hier sind eigentlich Roma- Zigeuner aus Bulgarien oder Rumänien. Sie nennen sich halt Griechen, weil sich das etwas vertrauenerweckender anhört. Das würde auch erklären, warum die Lokale hier im Vergleich zu Griechenland so underperformen.
- Homelander
- kein Moderator
wie immer alles, was man auch in einer email hätte schreiben könnenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 09:53Ab ins Büro MichelHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 09:36 tfw homeoffice
tfw spontane präsenz besprechung um 11
jaja kek
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Herr homelander sie sind entlassen ?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:51wie immer alles, was man auch in einer email hätte schreiben könnenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 09:53Ab ins Büro MichelHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 09:36 tfw homeoffice
tfw spontane präsenz besprechung um 11
jaja kek
- Homelander
- kein Moderator
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:59Herr homelander sie sind entlassen ?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 20:51wie immer alles, was man auch in einer email hätte schreiben können

- schlafschaf
- Lounge Ultra
Und hören sie auf Uber den firmenverteiler Bilder ihres genitals zu verschicken.
- schlafschaf
- Lounge Ultra