Zeit des Liftens
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Re: Zeit des Liftens
Casting CouchAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 09:39Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 09:10Das ist eine Doku ueber ein anderes Gefaengnis, das zeigt noch in einfacher Version was einen hier erwartet. ADX Florence kann man sich noch locker 10x extremer vorstellen.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2026, 15:36
Wenn's fix ist, dass mich dort keiner umbringt, dann vielleicht.
Inb4 aber aber aber das ist das sicherste, das kann dort nicht passieren
► Text anzeigen
Kenn mich da nicht aus, habe wenig Kontaktpunkte zur Kriminalität, da ich nicht bei irgendeiner Gang in Prag "arbeite"
► Text anzeigen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 7%
Vielleicht haben sie den Standort der Zweitwohnung nur strategisch gewählt um später die Immobile mit Wertsteigerung zu verkaufen?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 09:02Dafür müsste man halt bereit sein, mehr als drei Mark fünfzig für Essen einzuplanen. Wenn Piotr nicht einmal in den USA ordentlich essen geht, nachdem er einmal rund um die Welt geflogen ist, sagt das doch alles. Ohne ausreichend Budget ist es überall scheiße.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 08:39Essen und Espresso sind in Mailand doch auch okay.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 08:26
Mailand auch sparen
Kenne auch keinen der sagt lohnt sich oder will er wieder hin
Denke mal Piotr wird auch nur ähnliche Leute kennen die sich eine Meinung über Mailand gebildet haben. .
Ich kenne nur aus meinem Dorf zwei Parteien, die hier fest wohnen und zusätzlich eine kleine Stadtwohnung in Mailand besitzen. Die hätten sich genauso jede andere Metropole im Land aussuchen können, wenn sie Action wollen- haben sie aber nicht. Mailand ist eine unglaublich moderne Stadt, in der man viel erleben kann und die ich jederzeit beispielsweise Rom vorziehen würde für 2-3 Tage gucken.
Sonst würden sie doch fest in Mailand hausieren und die Zweitwohnung im Dorf nur gelegentlich nutzen.
So würde ich das denken wenn mir einer sowas erzählt ( und erzählen können alle viel - anders ausgedrückt, lügen tun sie fast alle um in einer Situation angepasst zu glänzen )
- Arjen
- Lounge Inventar
- Arjen
- Lounge Inventar
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Man muss halt quasi nach Thessaloniki um nach Chalkidiki zu kommenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 10:28Thessaloniki halt Zwilling zu Gaza-Stadt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 10:09Thessaloniki und ChalkidikiNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 08:56 Stabiler Wutköder hier.
Als würde ich alleine Bock auf Städtetrip mit Flugzeug haben.
Beste Leben
Aber gut, habe eh nichts anderes als Hauptsache billig erwartet.
Und abgesehen vom Parken fand ich Thessaloniki top. Gutes Essen, guter Vibe.
Ein Tag reicht aber.
Ansonsten kann man auch von dort direkt nach Chalkidiki
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 10:54 tfw nur 1 Hose an wegen Arbeit
tfw gar kein Bock
- Searching
- Lounge Ultra
up the trt
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Manche Menschen, ich gehöre auch dazu, haben ein sehr großes Ruhebedürfnis beziehungsweise ihnen ist das Landleben, wie hier in der wunderschönen Langhe, tausendmal lieber, als fest in einer pulsierenden Metropole wie Mailand zu leben.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 10:39Vielleicht haben sie den Standort der Zweitwohnung nur strategisch gewählt um später die Immobile mit Wertsteigerung zu verkaufen?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 09:02Dafür müsste man halt bereit sein, mehr als drei Mark fünfzig für Essen einzuplanen. Wenn Piotr nicht einmal in den USA ordentlich essen geht, nachdem er einmal rund um die Welt geflogen ist, sagt das doch alles. Ohne ausreichend Budget ist es überall scheiße.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2026, 08:39
Essen und Espresso sind in Mailand doch auch okay.
Denke mal Piotr wird auch nur ähnliche Leute kennen die sich eine Meinung über Mailand gebildet haben. .
Ich kenne nur aus meinem Dorf zwei Parteien, die hier fest wohnen und zusätzlich eine kleine Stadtwohnung in Mailand besitzen. Die hätten sich genauso jede andere Metropole im Land aussuchen können, wenn sie Action wollen- haben sie aber nicht. Mailand ist eine unglaublich moderne Stadt, in der man viel erleben kann und die ich jederzeit beispielsweise Rom vorziehen würde für 2-3 Tage gucken.
Sonst würden sie doch fest in Mailand hausieren und die Zweitwohnung im Dorf nur gelegentlich nutzen.
So würde ich das denken wenn mir einer sowas erzählt ( und erzählen können alle viel - anders ausgedrückt, lügen tun sie fast alle um in einer Situation angepasst zu glänzen )
Das heißt nicht das man das einmal im Monat oder so, nicht trotzdem für Mailand eintauschen möchte.
Und ganz besonders dann, wenn man die Stadt und die Möglichkeiten zum Geld verdienen nichtmehr benötigt.
Gibt für mich persönlich null Grund für eine Großstadt, wenn man die Jobs dort nicht braucht.
Zuletzt geändert von Hardy. am 19. Mai 2026, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Lieferando
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Man geht einfach Essen hier ist alles voller top Restaurants!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Arjen
- Lounge Inventar
Koche selbst weil arm
Zuletzt geändert von Arjen am 19. Mai 2026, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Arjen
- Lounge Inventar
Okokok
Geht schon
Espresso hilft
tfw zum Glück nächste Woche keine 19uhr Schicht mehr...
Geht schon
Espresso hilft
tfw zum Glück nächste Woche keine 19uhr Schicht mehr...