Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 00:23
Kurz gesagt, dass ich meine Adresse ändern wollte, jetzt aufgrund eines Datenproblems bei Google zwei Monate kein Geld kriege und niemand bei der Bande einen Fick darauf gibt
Google ist was sowas angeht echt die absolute Hölle. Hab in meinem Leben noch keine dümmeren und unübersichtlicheren Backends gesehen… Schaltflächen ohne jegliche Funktion dahinter, völlig inkonsistente Menüs zwischen den einzelnen Tools und die von dir genannten Änderungen irgendwelcher Stammdaten führen gerne mal zu willkürlichen Kontosperrungen / Sperrfristen.
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 08:44
Es ist immer noch traurig für mich, was an Wissen verlorengegangen ist. Insbesondere Beiträge um die 10er Jahre rum waren einfach Gold wert, Stefanco ist der Empfehlung ein Buch zu schreiben leider nicht nachgekommen.
Absolut. Ich würde zeitlich noch ein bisschen weiter zurückgehen. Die Vogelmann-Pläne (RIP Nick3000 ), die roundtables, die Stickies für HIT, DoggCrapp etc….
Selbst wenn ich die emotionale Komponente ausblende (was ich nicht kann), bleibts Wahnsinn, was da an Inhalten einfach unwiderruflich platt gemacht wurde.
Ich erlaube mir mal, @Jan zu erwähnen. Besteht die Möglichkeit über (d)ein KI Projekt noch Content über die Wayback-Machine zu extrahieren?
Es ist immer noch traurig für mich, was an Wissen verlorengegangen ist. Insbesondere Beiträge um die 10er Jahre rum waren einfach Gold wert, Stefanco ist der Empfehlung ein Buch zu schreiben leider nicht nachgekommen.
Absolut. Ich würde zeitlich noch ein bisschen weiter zurückgehen. Die Vogelmann-Pläne (RIP Nick3000 ), die roundtables, die Stickies für HIT, DoggCrapp etc….
Selbst wenn ich die emotionale Komponente ausblende (was ich nicht kann), bleibts Wahnsinn, was da an Inhalten einfach unwiderruflich platt gemacht wurde.
Ich erlaube mir mal, @Jan zu erwähnen. Besteht die Möglichkeit über (d)ein KI Projekt noch Content über die Wayback-Machine zu extrahieren?
ist zwar dieses Jahr mehr "Live" aber irgendwie fand ich die Vlogs bei den anderen Seasons unterhaltsamer
Aber klar, bietet sich mit RB an seiner Seite natürlich an mal sowas zu machen