Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 13:09 Alles wieder kompliziert.
Sie schreibt mir in der dritten Nachricht dass sie für mich kochen will.
Daraufhin sag ich mehr oder weniger, wann und wo.

Und dann kommt sie damit

Screenshot 2025-07-22 130518.png

Sie lädt mich offensichtlich zum kochen ein mit dem Wissen das wir mit einander schlafen werden. Nur um dann einen Rückzieher zu machen und Paranoia zu schieben.
Jetzt hat sie mir Ihre Nummer gegeben und will erst telefonieren.

Scheint mir jemand zu sein der noch nie etwas über eine F+ hinaus hatte.
Zumindest nach den letzten Beiträgen hier und den Screenshots steckst du oft und viel Mühe in solche Problemfälle. Hoffentlich führt das auch ausreichend oft dazu, dass du zu deinem Ziel kommst :thumbup:
Umirin
Top Lounger

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 13:15 Was wollte sie denn kochen?
Das ist für mich so irrelevant, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht hab.
PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 13:17
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 13:09 Alles wieder kompliziert.
Sie schreibt mir in der dritten Nachricht dass sie für mich kochen will.
Daraufhin sag ich mehr oder weniger, wann und wo.

Und dann kommt sie damit

Screenshot 2025-07-22 130518.png

Sie lädt mich offensichtlich zum kochen ein mit dem Wissen das wir mit einander schlafen werden. Nur um dann einen Rückzieher zu machen und Paranoia zu schieben.
Jetzt hat sie mir Ihre Nummer gegeben und will erst telefonieren.

Scheint mir jemand zu sein der noch nie etwas über eine F+ hinaus hatte.
Zumindest nach den letzten Beiträgen hier und den Screenshots steckst du oft und viel Mühe in solche Problemfälle. Hoffentlich führt das auch ausreichend oft dazu, dass du zu deinem Ziel kommst :thumbup:
Naja, hab ja in dem Sinne kein Ziel. Geh wirklich offen an die Sache ran. Ich date auch oft einfach nur um ein wenig rauszukommen, was zu erleben und nicht in meiner Bude zu versauern. Wenns aber passt dann sag ich nicht nein zu was ernsten, war bisher halt einfach nicht der Fall, 50% meiner First Dates sind in der Kiste geendet.
Kann aber einer Person natürlich keine Garantie geben was oder was es nicht wird.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Sie will wohl ne Kennenlernen Phase aber hat die Intention den Richtigen zu finden

Du sagst quasi joa lass machen aber willst dennoch alles offen halten.

Ernsthafte Kennenlern Phase heißt aber eben nicht nebenher Daten oder andere bumsen.
Hast du das so vor oder würdest du es bis zum Zeitpunkt der dich von ihr überzeugt locker sehen und nicht monogam leben?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

@Leucko mal wieder mit den wichtigen Fragen, alles andere interessiert doch nicht.
"Only a Sith deals in absolutes."
Umirin
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 14:22 Sie will wohl ne Kennenlernen Phase aber hat die Intention den Richtigen zu finden

Du sagst quasi joa lass machen aber willst dennoch alles offen halten.

Ernsthafte Kennenlern Phase heißt aber eben nicht nebenher Daten oder andere bumsen.
Hast du das so vor oder würdest du es bis zum Zeitpunkt der dich von ihr überzeugt locker sehen und nicht monogam leben?
Sie hat aus dem nichts heraus geschrieben "vielleicht koch ich mal für dich".
Das war ja ihr Vorschlag und Sie weis ja selbst dass das auf Sex hinaus läuft.

Das Kochen hab ich anschließend bejaht und plötzlich meinte sie was ich denn überhaupt suche.
Wenn sie es langsam angehen will, ist ja schön und gut, aber dann soll sie halt nicht erstes Date Kochen vorschlagen :axti: .

Ich würde mich auch zum Gassi gehen verabreden.

Wenn ich auch jemanden aktiv date bzw. über das erste Date hinaus, dann date ich keine anderen Frauen, habe da garnicht den Nerv dazu.
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

Wieso bitte läuft es auf sex hinaus wenn man für jemanden kocht 🤪 das ist nicht so sehr Allgemeinwissen wie du offenbar denkst

Vll hat ihr das jemand aus dem Bekanntenkreis danach gesteckt und deshalb ihre seltsamen Versuche der Rückversicherung 😅
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
PK95
Lounger

Kochen und / oder Film gucken bei einer Person zu Hause sind doch seit Jahren die Synonyme schlechthin für Sex.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 15:07 Kochen und / oder Film gucken bei einer Person zu Hause sind doch seit Jahren die Synonyme schlechthin für Sex.
Muss ich meiner Frau mal mitteilen.
Ich bekoche sie signifikant häufiger als wir rumsexen, da stimmt doch was nicht... #05#
PK95
Lounger

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 15:14
PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 15:07 Kochen und / oder Film gucken bei einer Person zu Hause sind doch seit Jahren die Synonyme schlechthin für Sex.
Ich bekoche sie signifikant häufiger als wir rumsexen, da stimmt doch was nicht... #05#
Vielleicht findet sie den Brei nicht so geil *thinkabout*
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

:pepetype:
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 14:49 Wieso bitte läuft es auf sex hinaus wenn man für jemanden kocht 🤪 das ist nicht so sehr Allgemeinwissen wie du offenbar denkst

Ja doch schon
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 15:18
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 15:14
Vielleicht findet sie den Brei nicht so geil *thinkabout*
Brei ist exklusiv für mich.
Sowas setze ich niemandem vor.
Antworten