Zumindest nach den letzten Beiträgen hier und den Screenshots steckst du oft und viel Mühe in solche Problemfälle. Hoffentlich führt das auch ausreichend oft dazu, dass du zu deinem Ziel kommstUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 13:09 Alles wieder kompliziert.
Sie schreibt mir in der dritten Nachricht dass sie für mich kochen will.
Daraufhin sag ich mehr oder weniger, wann und wo.
Und dann kommt sie damit
Screenshot 2025-07-22 130518.png
Sie lädt mich offensichtlich zum kochen ein mit dem Wissen das wir mit einander schlafen werden. Nur um dann einen Rückzieher zu machen und Paranoia zu schieben.
Jetzt hat sie mir Ihre Nummer gegeben und will erst telefonieren.
Scheint mir jemand zu sein der noch nie etwas über eine F+ hinaus hatte.
Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- PK95
- Top Lounger
- Ich bin: Motiviert
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Umirin
- Top Lounger
Das ist für mich so irrelevant, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht hab.
Naja, hab ja in dem Sinne kein Ziel. Geh wirklich offen an die Sache ran. Ich date auch oft einfach nur um ein wenig rauszukommen, was zu erleben und nicht in meiner Bude zu versauern. Wenns aber passt dann sag ich nicht nein zu was ernsten, war bisher halt einfach nicht der Fall, 50% meiner First Dates sind in der Kiste geendet.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 13:17Zumindest nach den letzten Beiträgen hier und den Screenshots steckst du oft und viel Mühe in solche Problemfälle. Hoffentlich führt das auch ausreichend oft dazu, dass du zu deinem Ziel kommstUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 13:09 Alles wieder kompliziert.
Sie schreibt mir in der dritten Nachricht dass sie für mich kochen will.
Daraufhin sag ich mehr oder weniger, wann und wo.
Und dann kommt sie damit
Screenshot 2025-07-22 130518.png
Sie lädt mich offensichtlich zum kochen ein mit dem Wissen das wir mit einander schlafen werden. Nur um dann einen Rückzieher zu machen und Paranoia zu schieben.
Jetzt hat sie mir Ihre Nummer gegeben und will erst telefonieren.
Scheint mir jemand zu sein der noch nie etwas über eine F+ hinaus hatte.![]()
Kann aber einer Person natürlich keine Garantie geben was oder was es nicht wird.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Sie will wohl ne Kennenlernen Phase aber hat die Intention den Richtigen zu finden
Du sagst quasi joa lass machen aber willst dennoch alles offen halten.
Ernsthafte Kennenlern Phase heißt aber eben nicht nebenher Daten oder andere bumsen.
Hast du das so vor oder würdest du es bis zum Zeitpunkt der dich von ihr überzeugt locker sehen und nicht monogam leben?
Ernsthafte Kennenlern Phase heißt aber eben nicht nebenher Daten oder andere bumsen.
Hast du das so vor oder würdest du es bis zum Zeitpunkt der dich von ihr überzeugt locker sehen und nicht monogam leben?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
@Leucko mal wieder mit den wichtigen Fragen, alles andere interessiert doch nicht.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Umirin
- Top Lounger
Sie hat aus dem nichts heraus geschrieben "vielleicht koch ich mal für dich".Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 14:22 Sie will wohl ne Kennenlernen Phase aber hat die Intention den Richtigen zu finden
Das war ja ihr Vorschlag und Sie weis ja selbst dass das auf Sex hinaus läuft.
Das Kochen hab ich anschließend bejaht und plötzlich meinte sie was ich denn überhaupt suche.
Wenn sie es langsam angehen will, ist ja schön und gut, aber dann soll sie halt nicht erstes Date Kochen vorschlagen
Ich würde mich auch zum Gassi gehen verabreden.
Wenn ich auch jemanden aktiv date bzw. über das erste Date hinaus, dann date ich keine anderen Frauen, habe da garnicht den Nerv dazu.
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Wieso bitte läuft es auf sex hinaus wenn man für jemanden kocht
das ist nicht so sehr Allgemeinwissen wie du offenbar denkst
Vll hat ihr das jemand aus dem Bekanntenkreis danach gesteckt und deshalb ihre seltsamen Versuche der Rückversicherung
Vll hat ihr das jemand aus dem Bekanntenkreis danach gesteckt und deshalb ihre seltsamen Versuche der Rückversicherung
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- PK95
- Top Lounger
Kochen und / oder Film gucken bei einer Person zu Hause sind doch seit Jahren die Synonyme schlechthin für Sex.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Muss ich meiner Frau mal mitteilen.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 15:07 Kochen und / oder Film gucken bei einer Person zu Hause sind doch seit Jahren die Synonyme schlechthin für Sex.
Ich bekoche sie signifikant häufiger als wir rumsexen, da stimmt doch was nicht...
- PK95
- Top Lounger
Vielleicht findet sie den Brei nicht so geilLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 15:14Muss ich meiner Frau mal mitteilen.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 15:07 Kochen und / oder Film gucken bei einer Person zu Hause sind doch seit Jahren die Synonyme schlechthin für Sex.
Ich bekoche sie signifikant häufiger als wir rumsexen, da stimmt doch was nicht...![]()
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 15:07 Kochen und / oder Film gucken bei einer Person zu Hause sind doch seit Jahren die Synonyme schlechthin für Sex.

LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
-
GastXY
Ja doch schonpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 14:49 Wieso bitte läuft es auf sex hinaus wenn man für jemanden kochtdas ist nicht so sehr Allgemeinwissen wie du offenbar denkst
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Brei ist exklusiv für mich.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 15:18Vielleicht findet sie den Brei nicht so geilLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 15:14Muss ich meiner Frau mal mitteilen.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 15:07 Kochen und / oder Film gucken bei einer Person zu Hause sind doch seit Jahren die Synonyme schlechthin für Sex.
Ich bekoche sie signifikant häufiger als wir rumsexen, da stimmt doch was nicht...![]()
![]()
Sowas setze ich niemandem vor.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Kochen 50/50....Film 100%PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 15:07 Kochen und / oder Film gucken bei einer Person zu Hause sind doch seit Jahren die Synonyme schlechthin für Sex.
► Text anzeigen
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Ab 28. kommt das Goldene Gift rein ins System. Drückt mir mal die Daumen, dass die nächsten 6 Wochen nicht zur TRENnung führen. Will hier nicht wieder in dem Club sein. 

- Primate
- Top Lounger
Würdest Du für die Beziehung die Reißleine ziehen und die Prep ohne weiter führen, wenn Du merkst dass es deine mentale Gesundheit zu sehr in Mitleidenschaft zieht?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 09:05 Ab 28. kommt das Goldene Gift rein ins System. Drückt mir mal die Daumen, dass die nächsten 6 Wochen nicht zur TRENnung führen. Will hier nicht wieder in dem Club sein.![]()