Einfach machenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 15:24 tfw mit diesem ETF-Dings mal mehr beschäftigen müssen
tfw gibt tipps
Tfw nassen Arsch riskieren
Einfach machenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 15:24 tfw mit diesem ETF-Dings mal mehr beschäftigen müssen
tfw gibt tipps
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 15:24 tfw mit diesem ETF-Dings mal mehr beschäftigen müssen
tfw gibt tipps
Bist bisschen spät dran oder?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 15:24 tfw mit diesem ETF-Dings mal mehr beschäftigen müssen
tfw gibt tipps
Und ich hab wahrscheinlich einfach auch aktiv mehr gespart und weniger Kohle dadurch sinnlos ausgegebenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 15:38 Hätte ich vor 1,5 Jahren einfach die Kohle in einen Allworld ETF gepackt hätte ich ohne Ahnung trotzdem 17% gemacht
So habe ich mal reingeschissen und mal Glück gehabt und bin nei 26%+
War es das Wert die Zeit zu investieren? Keine Ahnung, aber man hat ein bisschen was daraus gelernt.
meisten ja eh mit scalable oder trade republic unterwegsPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 15:43Bist bisschen spät dran oder?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 15:24 tfw mit diesem ETF-Dings mal mehr beschäftigen müssen
tfw gibt tipps
Jetzt kannste nicht mehr in Wirecard und Gazprom investieren und das Geld verlieren![]()
Was für Tipps
Selektiere einen Broker dem du vertraust
Mach nen Sparplan auf den all World
Mehr Rendite und Risiko gewünscht?
Baller was in Einzeltitel wie Alphabet
Das sind nur die Platformen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 15:49meisten ja eh mit scalable oder trade republic unterwegsPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 15:43Bist bisschen spät dran oder?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 15:24 tfw mit diesem ETF-Dings mal mehr beschäftigen müssen
tfw gibt tipps
Jetzt kannste nicht mehr in Wirecard und Gazprom investieren und das Geld verlieren![]()
Was für Tipps
Selektiere einen Broker dem du vertraust
Mach nen Sparplan auf den all World
Mehr Rendite und Risiko gewünscht?
Baller was in Einzeltitel wie Alphabet
Was hast du denn insgesamt an Vermögen aufgebaut und wie viel davon ist investiert?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 15:44Und ich hab wahrscheinlich einfach auch aktiv mehr gespart und weniger Kohle dadurch sinnlos ausgegebenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 15:38 Hätte ich vor 1,5 Jahren einfach die Kohle in einen Allworld ETF gepackt hätte ich ohne Ahnung trotzdem 17% gemacht
War es das Wert die Zeit zu investieren? Keine Ahnung, aber man hat ein bisschen was daraus gelernt.
Das geht dich 1 Shicedreck an Schlampe!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 16:13Was hast du denn insgesamt an Vermögen aufgebaut und wie viel davon ist investiert?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 15:44Und ich hab wahrscheinlich einfach auch aktiv mehr gespart und weniger Kohle dadurch sinnlos ausgegebenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 15:38 Hätte ich vor 1,5 Jahren einfach die Kohle in einen Allworld ETF gepackt hätte ich ohne Ahnung trotzdem 17% gemacht
Willst du sagen dass ich fett bin?