tfw kurz dfie Sonne scheint
tfw not sure was davon halten
tfw wohl erstmal Kaffer machen bevor man drüber nachdenkt noch kurzen Spaziergang zu amchen
Edit:
tfw erstmal aber Wäschemaschine ausräumen
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Zeit des Liftens
Wird es la(e)ng(er)fristig gesehen auch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 14:15 Silber fängt sich.
Könnte natürlich gerne noch besser werden, aber sind wieder auf einem ganz guten Stand.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Mach dich ruhig lustig drüber.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 14:13Back to the Börse und besser mit @Hardy. stellen, dann gibt er dir Tips how to make a living.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 13:53Nice.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 13:51
Japan ist dein nächstes Reiseziel.
Gib Geld
Ich gebe Menschen, die ich persönlich kenne, übrigens niemals Tipps im Sinne von Kauf das und das. Meine frühe Erfahrung hat mich gelehrt, dass kaum jemand Schwankungen mit nennenswerten Beträgen aushalten kann. ( das kann Freundschaften belasten)Das ist wie mit jemandem, der untrainiert ist und versucht mit mir zusammen eine lange Radtour mit guten Schnitt zu fahren. Metaphorisch einen Marathon zu laufen.
Was ich aber mache, Wenn jemand, der in meinen Augen kein völliger Idiot ist – wie etwa Maxim oder noch ein anderer –, zur gleichen Zeit bei SAP bei 170 € sagen‚ich kaufe jetzt * sich also für einen Ert entschieden haben) dann grätsche ich rein wenn ich es anders sehe. Ich hätte in dem Fall frühestens mit dem ersten von bei mir immer bei langfristig käufen mindestens drei geplanten Käufen bei 12x € angefangen und das auch geschrieben.
Zuletzt geändert von Hardy. am 14. Mai 2026, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
-
UltraMotion
- Top Lounger
Ja, was nu?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Flocki
- Weißwurscht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Flocki
- Weißwurscht
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Ich meinte das tatsächlich ernst. Wenn ich deine Zahlen so sehe, hast du auf jeden Fall einen Riecher und auch die nötige Ausdauer und Gelassenheit, wenn du von der Aktie überzeugt bist. Ich mein, auf den neuesten Hypewert kann jeder aufspringen, das sieht mir bei dir aber nicht so aus. Bin da echt mirin und wollte, ich hätte auch schon viel früher damit angefangen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 14:38Mach dich ruhig lustig drüber.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 14:13Back to the Börse und besser mit @Hardy. stellen, dann gibt er dir Tips how to make a living.
Ich gebe Menschen, die ich persönlich kenne, übrigens niemals Tipps im Sinne von Kauf das und das. Meine frühe Erfahrung hat mich gelehrt, dass kaum jemand Schwankungen mit nennenswerten Beträgen aushalten kann. ( das kann Freundschaften belasten)Das ist wie mit jemandem, der untrainiert ist und versucht mit mir zusammen eine lange Radtour mit guten Schnitt zu fahren. Metaphorisch einen Marathon zu laufen.
Was ich aber mache, Wenn jemand, der in meinen Augen kein völliger Idiot ist – wie etwa Maxim oder noch ein anderer –, zur gleichen Zeit bei SAP bei 170 € sagen‚ich kaufe jetzt * sich also für einen Ert entschieden haben) dann grätsche ich rein wenn ich es anders sehe. Ich hätte in dem Fall frühestens mit dem ersten von bei mir immer bei langfristig käufen mindestens drei geplanten Käufen bei 12x € angefangen und das auch geschrieben.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Etf aktuell 15% im Plus und Alphabet 147%
Beides aber jeweils nur 30k
Beides aber jeweils nur 30k
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Ich war halt angefixt, nachdem mich der Neue Markt mit Anfang 20 ganz knapp zum DM-Millionär gemacht hat – nur um mir danach zwei Drittel wieder abzunehmen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 14:59Ich meinte das tatsächlich ernst. Wenn ich deine Zahlen so sehe, hast du auf jeden Fall einen Riecher und auch die nötige Ausdauer und Gelassenheit, wenn du von der Aktie überzeugt bist. Ich mein, auf den neuesten Hypewert kann jeder aufspringen, das sieht mir bei dir aber nicht so aus. Bin da echt mirin und wollte, ich hätte auch schon viel früher damit angefangen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 14:38Mach dich ruhig lustig drüber.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 14:13
Back to the Börse und besser mit @Hardy. stellen, dann gibt er dir Tips how to make a living.
Es dauert sehr lange, bis die meisten Trades wirklich sitzen. Man muss darauf auch einfach Bock haben und sich weiterentwickeln.Auf so kurzfristige hochrisiko Dinger wie Rackspace hatte ich eigentlich schon ewig keine Lust mehr, aber ich kann es halt noch, wenn sie mir zufällig über den Weg laufen. Gestern bin ich drei Cent vor dem absoluten Top auch aus der dritten Runde raus bevor sie wieder 20% runter sind 10 Minuten später
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Flocki
- Weißwurscht