Lol, glaub erTragen kommt günstiger.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:52https://www.anwalt.org/guetertrennung/► Text anzeigen
Zeit des Liftens
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Zeit des Liftens
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 7%
Sie hat doch bestimmt zu dir gesagt, "Sie ist wie sie ist, aber sie ist trotzdem meine Mutter".Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:53
Ich hatte das genau umgekehrt. Ich wollte den Cut nach ein paar Jahren unbedingt, weil mich absolut nichts so auf die Palme gebracht hat wie die Mutter meiner Frau.Meine Frau ist die beste Mutter der Welt, aber ihre eigene Mutter ist ihr ständig mit einer unfassbaren Selbstgefälligkeit dazwischengegrätscht – und das, obwohl sie selbst im Leben nichts erreicht hat und dumm wie Bohnenstroh ist.
Wenn wir uns gestritten haben, dann in 95 % der Fälle wegen ihrer Mutter. Meine Frau hat dann meistens Partei für sie ergriffen, obwohl sie im Inneren zu 100 % wusste, dass ich recht hatte und sie ihr Verhalten selbst nicht wollte. Das war praktisch der einzige Grund für Streit bei uns.
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Niemand mag das man sagt ist das Mama doof ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:57Sie hat doch bestimmt zu dir gesagt, "Sie ist wie sie ist, aber sie ist trotzdem meine Mutter".Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:53
Ich hatte das genau umgekehrt. Ich wollte den Cut nach ein paar Jahren unbedingt, weil mich absolut nichts so auf die Palme gebracht hat wie die Mutter meiner Frau.Meine Frau ist die beste Mutter der Welt, aber ihre eigene Mutter ist ihr ständig mit einer unfassbaren Selbstgefälligkeit dazwischengegrätscht – und das, obwohl sie selbst im Leben nichts erreicht hat und dumm wie Bohnenstroh ist.
Wenn wir uns gestritten haben, dann in 95 % der Fälle wegen ihrer Mutter. Meine Frau hat dann meistens Partei für sie ergriffen, obwohl sie im Inneren zu 100 % wusste, dass ich recht hatte und sie ihr Verhalten selbst nicht wollte. Das war praktisch der einzige Grund für Streit bei uns.
Auch wenn es 100% bewiesen so ist.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Kasimir
- Lounge Ultra
und endet in einer Essstörung...DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:55Lol, glaub erTragen kommt günstiger.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:52https://www.anwalt.org/guetertrennung/► Text anzeigen
https://www.maennerhilfetelefon.de/
- Kasimir
- Lounge Ultra
Kenn ich, kann manchmal meiner Frau gegenüber auch nicht inne halten, was meiner Schwiegermutter betrifft - obwohl ich mir fest vorgenommen habe mich nicht mehr triggern zu lassen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:59 Niemand mag das man sagt ist das Mama doof ist.
Auch wenn es 100% bewiesen so ist.![]()
Zuletzt geändert von Kasimir am 13. Mai 2026, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Die Fachseite, vor Ehe, ist: https://das-maennermagazin.com/Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 17:02und endet in einer Essstörung...► Text anzeigen
Da werden auch die AMIGAS beschrieben (*Aber Meine Ist Ganz AnderS).
- Kasimir
- Lounge Ultra
Korrekt, aber sein Zug ist abgefahren, daher das NotprogrammDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 17:07Die Fachseite, vor Ehe, ist: https://das-maennermagazin.com/Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 17:02und endet in einer Essstörung...► Text anzeigen
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Fühle das gerade so hart, meine Frau ist auch gerade dabei etwas eigenständiger zu werden, dieses tägliche mit Mutti schreiben und telefonieren nervt mich trotzdemHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:53Ich hatte das genau umgekehrt. Ich wollte den Cut nach ein paar Jahren unbedingt, weil mich absolut nichts so auf die Palme gebracht hat wie die Mutter meiner Frau.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:34Will kompletten Kontaktabbruch mit meiner MutterNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:16
Enjoy Schwangerschaftshormone, da kommt noch mehr Shittalk als üblich
Und eskaliert halt
Türen knallen, mein Monster weg kippen, GewaltMeine Frau ist die beste Mutter der Welt, aber ihre eigene Mutter ist ihr ständig mit einer unfassbaren Selbstgefälligkeit dazwischengegrätscht – und das, obwohl sie selbst im Leben nichts erreicht hat und dumm wie Bohnenstroh ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Bin am Anfang fast verrückt geworden bei diesen täglichen, ewig langen holen Telefonaten, bei denen man ja gezwungen ist mitzuhören und m. M. n. sie immer falsch reagiert hat auf Ihre Mutter.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 17:13Fühle das gerade so hart, meine Frau ist auch gerade dabei etwas eigenständiger zu werden, dieses tägliche mit Mutti schreiben und telefonieren nervt mich trotzdemHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:53Ich hatte das genau umgekehrt. Ich wollte den Cut nach ein paar Jahren unbedingt, weil mich absolut nichts so auf die Palme gebracht hat wie die Mutter meiner Frau.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:34
Will kompletten Kontaktabbruch mit meiner Mutter
Und eskaliert halt
Türen knallen, mein Monster weg kippen, GewaltMeine Frau ist die beste Mutter der Welt, aber ihre eigene Mutter ist ihr ständig mit einer unfassbaren Selbstgefälligkeit dazwischengegrätscht – und das, obwohl sie selbst im Leben nichts erreicht hat und dumm wie Bohnenstroh ist.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 17:07Kenn ich, kann manchmal meiner Frau gegenüber auch nicht inne halten, was meiner Schwiegermutter betrifft - obwohl ich mir fest vorgenommen habe mich nicht mehr triggern zu lassen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:59 Niemand mag das man sagt ist das Mama doof ist.
Auch wenn es 100% bewiesen so ist.![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hohl = ohne Flasche Bier, vgl. mit hol mir mal ne Flasche Bier Lenny alder IntelBolzen.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Bist sowieso bei Arbeit, was juckt es aber ?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 17:13Fühle das gerade so hart, meine Frau ist auch gerade dabei etwas eigenständiger zu werden, dieses tägliche mit Mutti schreiben und telefonieren nervt mich trotzdemHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:53Ich hatte das genau umgekehrt. Ich wollte den Cut nach ein paar Jahren unbedingt, weil mich absolut nichts so auf die Palme gebracht hat wie die Mutter meiner Frau.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:34
Will kompletten Kontaktabbruch mit meiner Mutter
Und eskaliert halt
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Hä, aber meine ist ganz anders......!DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 17:07Die Fachseite, vor Ehe, ist: https://das-maennermagazin.com/Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 17:02und endet in einer Essstörung...► Text anzeigen
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hä??????LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 17:27Bist sowieso bei Arbeit, was juckt es aber ?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 17:13Fühle das gerade so hart, meine Frau ist auch gerade dabei etwas eigenständiger zu werden, dieses tägliche mit Mutti schreiben und telefonieren nervt mich trotzdemHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 16:53
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨