Kurze Frage, schnelle Antwort
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
Evtl. mal drüber nachdenken die Übung gegen eine mit mehr Stabilität in der full range of motion auszutauschen!?
Zuletzt geändert von Blaubaer am 15. Mai 2024, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Was ist denn full of Range für ein Satz!, direkt mal zwei Sprachen vergewaltigt?
Wie weiß man denn jetzt welche Endposition gemeint ist. (Ich denke ich weiß es, nichts desto trotz ist das ja gruselig).
Oder meinst du tatsächlich die Stabilität über den vollen Bewegungsumfang? Auch hier wäre dieser Satz gruselig und ich hätte es nicht einmal richtig verstanden.
Zum Verständnis, dass "in der" impliziert für mich eine Endposition, welche auch immer, wahrscheinlich die Gedehnte. Bei "über die" wäre es dann der volle Umfang der Bewegung für mich.
Wie weiß man denn jetzt welche Endposition gemeint ist. (Ich denke ich weiß es, nichts desto trotz ist das ja gruselig).
Oder meinst du tatsächlich die Stabilität über den vollen Bewegungsumfang? Auch hier wäre dieser Satz gruselig und ich hätte es nicht einmal richtig verstanden.
Zum Verständnis, dass "in der" impliziert für mich eine Endposition, welche auch immer, wahrscheinlich die Gedehnte. Bei "über die" wäre es dann der volle Umfang der Bewegung für mich.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Blaubaer
- Lounger
Man sollte nicht telefonieren und gleichzeitig schreibenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 16:21 Was ist denn full of Range für ein Satz!, direkt mal zwei Sprachen vergewaltigt?
Vielleicht jetzt verständlicher
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wo gibts denn noch mehr Stabilität als in der Hackenschmidt?Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 16:16 Evtl. mal drüber nachdenken die Übung gegen eine mit mehr Stabilität in der full range of motion auszutauschen!?
Sollen die Beine rechts und links von Polstern stabilisiert werden?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Blaubaer
- Lounger
Hackenschmidt ist nicht gleich Hackenschmidt, die von Gym 80 zb ist nicht SchlittengeführtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 16:50Wo gibts denn noch mehr Stabilität als in der Hackenschmidt?Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 16:16 Evtl. mal drüber nachdenken die Übung gegen eine mit mehr Stabilität in der full range of motion auszutauschen!?
Sollen die Beine rechts und links von Polstern stabilisiert werden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Stimmt … ist ja auch keine wirkliche Hackenschmidt, sondern eine V-Squat
-
- Lounger
Da schaut man hier nicht rein und dann direkt so viele Beiträge.
Also das wäre diese Hack Squat nur in orange in meinem Gym…sie ist auch von Gym80:
https://gym80.de/en/product/plate-loade ... enschmidt/
Ich fühle mich in der Maschine sehr stabil geführt und besser als in der Multi & Kniebeugen.
Also das wäre diese Hack Squat nur in orange in meinem Gym…sie ist auch von Gym80:
Ich fühle mich in der Maschine sehr stabil geführt und besser als in der Multi & Kniebeugen.
-
- Lounger
Noch eine frage: ich habe einen festen Rythmus wann ich welche Einheit absolviere und morgen steht einheit an. Ich hatte aber nach dem letzten Leg Day (Quads/ Glutes) noch immer sehr starken Muskelkater im Po.
Würdet ihr morgen trotzdem trainieren und keine Steigerungen erwarten oder schieben auf Freitag? Schieben finde ich eigentlich nicht so toll. Bisher bin ich immer regeneriert aber nun auf einmal nicht was mich auch sehr überrascht
Würdet ihr morgen trotzdem trainieren und keine Steigerungen erwarten oder schieben auf Freitag? Schieben finde ich eigentlich nicht so toll. Bisher bin ich immer regeneriert aber nun auf einmal nicht was mich auch sehr überrascht
-
- Lounger
Welche Übung wäre das?Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 16:16 Evtl. mal drüber nachdenken die Übung gegen eine mit mehr Stabilität in der full range of motion auszutauschen!?
-
- Lounge-Legende
da ist halt dein unterer Rücken nicht stabilisiertnorth^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 18:48 Da schaut man hier nicht rein und dann direkt so viele Beiträge.
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Ist halt Quatsch zu trainieren, wenn du dich nur unter Schmerzen auf den Pott setzen kannst.north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 18:50 Noch eine frage: ich habe einen festen Rythmus wann ich welche Einheit absolviere und morgen steht einheit an. Ich hatte aber nach dem letzten Leg Day (Quads/ Glutes) noch immer sehr starken Muskelkater im Po.
Bisschen Muskelkater ist ok, bei zuviel würde ich schieben.
Aber vllt. ist es morgen auch schon viel besser, Schlaf bringt vieles wieder ins Lot.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Da ich unter Muskelkater nie performen kann und zusätzlich der Körper grade unter Stress/Entzündungen steht, mache ich dann immer Pause.north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 18:50 Noch eine frage: ich habe einen festen Rythmus wann ich welche Einheit absolviere und morgen steht einheit an. Ich hatte aber nach dem letzten Leg Day (Quads/ Glutes) noch immer sehr starken Muskelkater im Po.
Langfristig sollte Muskelkater sowieso kaum noch auftreten.
Da Regeneration das A und O ist würde ich lieber einen Tag länger als zu kurz pausieren
¯\_(ツ)_/¯
- donjon
- Lounge Ultra
Weiß jemand wie man einen guten Orthopäden für Sportverletzungen findet?
Der nicht nur sagt man müsse Pause machen sondern sich aktiv um die lösungsfindung bemüht.
Auch selbstzahler im Raum süddeutschland.
Der nicht nur sagt man müsse Pause machen sondern sich aktiv um die lösungsfindung bemüht.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Orthopäde Physio?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 09:41 Weiß jemand wie man einen guten Orthopäden für Sportverletzungen findet?
Stefan Orth würde mir nur spontan einfallen.
Keine Ahnung wie erreichbar Albstadt für dich ist.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Dr. Christoph Buck in Ulm würde mir da einfallen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 09:41 Weiß jemand wie man einen guten Orthopäden für Sportverletzungen findet?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆