Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 88
KFA: 11
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Re: Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 12:31
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 22:07
Altrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 21:55
► Text anzeigen
Story bitte!
Er wollte, dann fiel der Fernseher auf seinen Fuß und daraufhin wollte er nicht mehr.
Gerne :tach:

Hast du die Gurke später noch in dem Weib platzen lassen?
Also es war der Tag der Abiturnotenbekanntgabe. Es war der 22. Mai 2007.
Sie, Zahnarzttochter, Riesenhaus 300qm, hatte noch ein eigenes Poolhaus von rund 80qm. Dort gab es alle 4 Wochen Parties mit vielen Menschen aus Schule und Umgebung. Jeder wusste, dass am Ende der Party mindestens einer mal drauf darf. Es gab teilweise auch Wetten, wer jetzt abschleppt etc. Auch hörte man von Gangbangs auf dem Hurricane und an der Uni Venlo gewonnene Wettbewerbe weil sie dort blankgezogen hat.
Anyway - ich, damals zarte 19, fand sie eigentlich schon recht heiß. Hätte ihr damals ne 8/10 gegeben. Bombenkörper, schöne Optik.
Haben uns dann verabredet für den Abend nach den Noten - jeder wusste eigentlich was Phase ist (außer mein 19 jähriges Ich).
Ging also los mit 5 Liter Sangria, wir natürlich beide voll wie sechs Russen. Dann wollten wir Musik hören, es gab aber nur einen DVD Player und der war nicht am Röhren TV angeschlossen. Also ich hingegangen und den angeschlossen, dabei ist der Fernseher vom Schränkchen gerutscht und mir auf den Fuß gefallen. Gab 3 blaue Zehen im Nachhinein.
Sie wollte es dann wieder gutmachen und hat sich ausgezogen - mein 19 jähriges Ich völlig überfordert mit den 10/10 Brüsten.

Die Butterung wurde aber zu einem späteren Zeitpunkt vollendet. Sehe sie in nem Monat wieder, sie ist jetzt dreifache Mutter.
Top story, und auch schönes Ende wie ich finde, ich mag happy ends. *professor* (Wortspiel intended)
Was ist der anlass für das wiedersehen? Und was deine Motivation? *thinkabout*
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Wie Motivation? Ich will wissen, wie sie aussieht. Anlass ist Ehemaligentreffen der Schule
Certa
Lounge Ultra

Er will der Vater vom vierten Kind werden!
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 12:31
Die Butterung wurde aber zu einem späteren Zeitpunkt vollendet. Sehe sie in nem Monat wieder, sie ist jetzt dreifache Mutter.
Woran genau ist denn die damalige Butterung gescheitert? Doch wohl kaum an den blauen Zehen? Worin äusserte sich deine Überforderung.
Fakten, Junge! Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

inb4 er ist beim anblick der 10/10 tepf in die hose geplatzt
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
Bild
donjon
Lounge Ultra

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 13:56 inb4 er ist beim anblick der 10/10 tepf in die hose geplatzt
nachvollziehbar
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Was ja abgesehen von der Peinlichkeit mit 19 und einem Testo Pegel bis in die Augen ungefähr nur 3min ein Problem darstellen würde.
husefak
Lounge Ultra

Und da fällt mir doch auch was zu ein.

Ich war 15-16 und hatte ein Auge auf ein Mädel aus unserem Volleyballverein geworfen. Irgendwann kam es zu heftigem Rumgeknutsche auf ihrem Bett, bei dem ich damals unerfahrener Kerl mehr als nur ein paar Sehnsuchtstropfen verlor.

Es kam wie es kommen musste und ihr grosser Bruder kam ohne zu Klopfen ins Zimmer, kuckte kurz auf uns rüber, grinste und meinte: hol dir mal die Pille.

Ich war derweilen von der Dame runter gerollt und schaute in ganz gross aufgerissene Augen, folgte diesen und sah an mir runter. Als Linksträger hatte ich einen etwa Bierdeckelgrossen feuchten Fleck auf der damals modernen Röhrenjeans. Ich glaube, wir beide haben das damals so zum ersten Mal gesehen und Keiner hat je ein Wort darüber verloren.

Und beim nächsten Date durfte ich an ihre 10/10 Tüten und wir waren dann knapp 3 Jahre zusammen.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

mirin
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

voll süß.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
Bild
Moe
Top Lounger

Was ne fucking normie Story. Wo awkward?
husefak
Lounge Ultra

Zeitlicher Kontext, Anfang der 80er war das awkward, vom Bruder so erwischt zu werden. Damals noch saubere, pubertäre Sexualität ohne Tinderdates bei denen Teenies schlucken. *professor*
Bb.adept
Moderator

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 21:07 Wo @knolle liefer werde ich schmerzhaft erinnert hab auch noch eine. Da war ich 23/24 glaube ich.

Klischee incoming: Lisa, 24, Springreiterin. Haben uns irgendwie über Umwege kennengelernt und immer auf den gleichen Parties gewesen. Irgendwann bei Facebook Messenger freitags abends geschrieben.
Ging dann Richtung Vorlieben und blasen etc.
Auf jeden Fall kam irgendwann ein "willst du nicht vorbeikommen, können wir zusammen TV gucken oder so"
Ich also die 15km gefahren. Die war komplett aufgemöbelt als ich ankam. Haben dann TV geguckt. Ging ihr nicht schnell genug anscheinend, sie sagte, dass es viel zu warm sein zog alles bis auf Unterwäsche und BH aus. Ein "puh immer noch warm" wurde von mir prompt mit aufstehen und Fenster öffnen quittiert.
Da kippte dann die Stimmung irgendwie.
Bin dann nach dem Film heim.

Mir tut das heute noch weh
Aua
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Manche Stories schon extrem awkward und autistisch

MEHR DAVON
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
bilbo
Top Lounger

Früher war ich ein richtiges Rindvieh, was den Umgang mit Frauen betraf.
Geschichten mit Alkoholeinwirkung gibt es zuhauf, da wüsste ich gar nicht, wo in anfangen soll.
Aber ohne Einwirkung habe ich damals folgendes angestellt:

Mädel, wo ich schon länger kannte, kam in der Disse zum mir her und wollte sich unterhalten. Ich habe ihr dann nur von meinem Schulkram erzählt, so dass sie genervt wieder abgezogen ist. Zugegebenermaßen hat mich das Thema damals auch so genervt, dass ich gar nicht mehr abschalten konnte.

Andere, die ich auf Ferienarbeit kennengelernt habe, hat mich zu sich nach Hause eingeladen. Sturmfreie Bude! Wir haben gequatscht, etwas TV geschaut usw. Dann kam ein Gewitter. Als es vorbei war hab ich mich verabschiedet und bin einfach wieder heim gefahren.

Im Urlaub lernte ich meine absolute Traumfrau kennen. Wir hatten eine echt gute Zeit. Nach dem Urlaub habe ich sie zu Hause besucht und wir waren auch unterwegs. Sie hatte dort so eine komische Freundin im Schlepptau, das hat mich so genervt, dass ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe.

Aber das alles ist viele Monde her und jetzt bin ich gut verheiratet.
Also Jungs, ihr seht, es besteht noch Hoffnung! :)
Zuletzt geändert von bilbo am 18. Okt 2023, 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten