Top story, und auch schönes Ende wie ich finde, ich mag happy ends. (Wortspiel intended)Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 12:31Also es war der Tag der Abiturnotenbekanntgabe. Es war der 22. Mai 2007.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 22:07Er wollte, dann fiel der Fernseher auf seinen Fuß und daraufhin wollte er nicht mehr.
Gerne
Hast du die Gurke später noch in dem Weib platzen lassen?
Sie, Zahnarzttochter, Riesenhaus 300qm, hatte noch ein eigenes Poolhaus von rund 80qm. Dort gab es alle 4 Wochen Parties mit vielen Menschen aus Schule und Umgebung. Jeder wusste, dass am Ende der Party mindestens einer mal drauf darf. Es gab teilweise auch Wetten, wer jetzt abschleppt etc. Auch hörte man von Gangbangs auf dem Hurricane und an der Uni Venlo gewonnene Wettbewerbe weil sie dort blankgezogen hat.
Anyway - ich, damals zarte 19, fand sie eigentlich schon recht heiß. Hätte ihr damals ne 8/10 gegeben. Bombenkörper, schöne Optik.
Haben uns dann verabredet für den Abend nach den Noten - jeder wusste eigentlich was Phase ist (außer mein 19 jähriges Ich).
Ging also los mit 5 Liter Sangria, wir natürlich beide voll wie sechs Russen. Dann wollten wir Musik hören, es gab aber nur einen DVD Player und der war nicht am Röhren TV angeschlossen. Also ich hingegangen und den angeschlossen, dabei ist der Fernseher vom Schränkchen gerutscht und mir auf den Fuß gefallen. Gab 3 blaue Zehen im Nachhinein.
Sie wollte es dann wieder gutmachen und hat sich ausgezogen - mein 19 jähriges Ich völlig überfordert mit den 10/10 Brüsten.
Die Butterung wurde aber zu einem späteren Zeitpunkt vollendet. Sehe sie in nem Monat wieder, sie ist jetzt dreifache Mutter.
Was ist der anlass für das wiedersehen? Und was deine Motivation?