Es ist wie es ist, man muss eh das beste draus machen

Na gut dann nicht.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 15:08 Wenn Du beim VVS bist, schau bitte nicht in den Nachrichtenthread
Es ist wie es ist, man muss eh das beste draus machen![]()
Anfang vom Ende.KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 09:49 Wurde heute morgen zum ersten Mal seit langem von meinem Wecker geweckt und bin nicht von alleine aufgewacht...
Jetzt geht das richtige Training los. Kriegt man diesen 3-Monats-Boost bei jedem Kind oder ist das nur ein einmaliger Anfänger-Buff? @Maxim weiß da sicherlich mehrLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 09:52Anfang vom Ende.KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 09:49 Wurde heute morgen zum ersten Mal seit langem von meinem Wecker geweckt und bin nicht von alleine aufgewacht...
Jetzt ist die Bonuspower der frischen Vaterschaft offiziell aufgebraucht![]()
Ich schätze den Buff bekommt man bei jedem Kind.KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 10:14Jetzt geht das richtige Training los. Kriegt man diesen 3-Monats-Boost bei jedem Kind oder ist das nur ein einmaliger Anfänger-Buff? @Maxim weiß da sicherlich mehrLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 09:52Anfang vom Ende.KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 09:49 Wurde heute morgen zum ersten Mal seit langem von meinem Wecker geweckt und bin nicht von alleine aufgewacht...
Miese. Dann hätte ich meine Ausgangs-Stats höher stacken sollen bevor ich mir ein Kind zulege...Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 10:20Ich schätze den Buff bekommt man bei jedem Kind.KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 10:14Jetzt geht das richtige Training los. Kriegt man diesen 3-Monats-Boost bei jedem Kind oder ist das nur ein einmaliger Anfänger-Buff? @Maxim weiß da sicherlich mehrLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 09:52 Anfang vom Ende.
Aber der Debuff pro Kind stacked eben auch hoch.
Da meine Frau und ich aus Highperformer Familien kommen (mindestens 6 Kinder) ist unser Plan ein ganz anderer.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 12:03 Einfach um Team 1-Kind bleiben.
Alles andere ist purer Wahnsinn und nur was für absolute Highperformer.
Ich bin: glücklich - verstehe dann nun auch, warum. Wir Männer sind so einfache Wesen.KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 12:52Da meine Frau und ich aus Highperformer Familien kommen (mindestens 6 Kinder) ist unser Plan ein ganz anderer.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 12:03 Einfach um Team 1-Kind bleiben.
Alles andere ist purer Wahnsinn und nur was für absolute Highperformer.![]()