HPN
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: HPN
Bin gespannt auf den Pump booster, ob der was taugt. Just for fun bestellt
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
zu diesem kann ich nichts sagen aber generell nie was gespürt bei pump boostern allerdings der saure würmchen mit koffein hat damals richtig geknallt keine ahnung wieso, sonst hab ich als hauptsächlich nur das koffein gespürt aber der von hpn hat sich angefühlt als wärs so ein alter ami booster mit stimsKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 14:23 Bin gespannt auf den Pump booster, ob der was taugt. Just for fun bestellt
-
Kris_Law
- Top Lounger
War leider ausverkauft daher habe ich halt den genommen . dann teste ich den mal , sofern verfügbardarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 21:00zu diesem kann ich nichts sagen aber generell nie was gespürt bei pump boostern allerdings der saure würmchen mit koffein hat damals richtig geknallt keine ahnung wieso, sonst hab ich als hauptsächlich nur das koffein gespürt aber der von hpn hat sich angefühlt als wärs so ein alter ami booster mit stimsKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 14:23 Bin gespannt auf den Pump booster, ob der was taugt. Just for fun bestellt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Der kann nicht ausverkauft sein, weil es aktuell keinen Stim-Booster von HPN gibt ... der 3D-Pump ist jedenfalls TopKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 22:18War leider ausverkauft daher habe ich halt den genommen . dann teste ich den mal , sofern verfügbardarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 21:00zu diesem kann ich nichts sagen aber generell nie was gespürt bei pump boostern allerdings der saure würmchen mit koffein hat damals richtig geknallt keine ahnung wieso, sonst hab ich als hauptsächlich nur das koffein gespürt aber der von hpn hat sich angefühlt als wärs so ein alter ami booster mit stimsKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 14:23 Bin gespannt auf den Pump booster, ob der was taugt. Just for fun bestellt
-
Kris_Law
- Top Lounger
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 22:26Der kann nicht ausverkauft sein, weil es aktuell keinen Stim-Booster von HPN gibt ... der 3D-Pump ist jedenfalls TopKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 22:18War leider ausverkauft daher habe ich halt den genommen . dann teste ich den mal , sofern verfügbardarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 21:00
zu diesem kann ich nichts sagen aber generell nie was gespürt bei pump boostern allerdings der saure würmchen mit koffein hat damals richtig geknallt keine ahnung wieso, sonst hab ich als hauptsächlich nur das koffein gespürt aber der von hpn hat sich angefühlt als wärs so ein alter ami booster mit stims
Danke für die Info. Ich wusste nicht das er aus dem Produktportfolio entfernt wurde. Schade eigentlich, habe gute Rezensionen darüber gelesen.