Sieht manHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:06Bei mir kommt leider nicht viel zusammenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:03@HomolanderHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:02 Hilfe,
Ich brauche leere AAS Verpackungen oder Peptid Verpackung für die Schule. Und ich weiß nicht woher, ich brauche die für eine Collage. Wenn jemand mir helfen kann, Dan bitte melden![]()
@Harun
@Kasimir
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Inventar
Re: Zeit des Liftens
-
UltraMotion
- Top Lounger

Zuletzt geändert von UltraMotion am 7. Mai 2026, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ich mein wir haben noch Ölheizung, nicht soo geil isoliert und Dachgeschoss aber hab jetzt ohne Strom knapp 3k Nebenkosten für 65m2 dieses Jahr.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:06Ich heize doch, nur nicht soviel wie der eine oder andere reiche Mensch...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 08:38 @Arjen was zahlste als Nichtheizer an NK im Jahr?![]()
Nebenkosten zuletzt "ohne" Heizen und Strom glaube ich nach Nachzahlung bei ca.1,6k pro Jahr
Tendenz steigend![]()
Heizen kommt natürlich bisschen auf Wetter an
70% flexibel/30% fix natürlich ganz gute Aufteilung wenn Mann keine Frau ist beim heizen ist...
Das war ca.550€ , aber war auch 1 relativ mildes Jahr
Muss das nachher mal checken wo das herkommt.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Arjen
- Lounge Inventar
Keine Ahnung, ist ja jetzt auch nicht so crazyUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:12Wieviel??? 1,6k und mehr???? TfwtfwtfwArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:06 Nebenkosten zuletzt "ohne" Heizen und Strom glaube ich nach Nachzahlung bei ca.1,6k pro Jahr![]()
![]()
Kaltmiete ist echt niedrig weil ich hier schon tausend Jahre wohne
Momentan ist schon leicht erhöht worden die Nebenkosten
Mit 500€ Miete (inkl. Nebenkosten) + heizen und Strom grob gerechnet 140€ pro Monat aufs Jahr gerechnet doch echt nichts für eine
recht zentrale 50qm2 Wohnung
Selbst wenn ich 700 zahlen würde...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Nice zahlst ja weniger Kalt als ich obwohl ich in der Pampa wohne
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Arjen
- Lounge Inventar
Sind halt auch so Posten wie Gebäudereinigung, Gartenpflege und Winterdienst drin...
Glaube Winterdienst kommt raus
- Arjen
- Lounge Inventar
- Arjen
- Lounge Inventar
Hast keine Auflistung?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:24Ich mein wir haben noch Ölheizung, nicht soo geil isoliert und Dachgeschoss aber hab jetzt ohne Strom knapp 3k Nebenkosten für 65m2 dieses Jahr.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:06Ich heize doch, nur nicht soviel wie der eine oder andere reiche Mensch...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 08:38 @Arjen was zahlste als Nichtheizer an NK im Jahr?![]()
Nebenkosten zuletzt "ohne" Heizen und Strom glaube ich nach Nachzahlung bei ca.1,6k pro Jahr
Tendenz steigend![]()
70% flexibel/30% fix natürlich ganz gute Aufteilung wenn Mann keine Frau ist beim heizen ist...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja doch, aber hab noch nicht genau gecheckt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:32Hast keine Auflistung?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:24Ich mein wir haben noch Ölheizung, nicht soo geil isoliert und Dachgeschoss aber hab jetzt ohne Strom knapp 3k Nebenkosten für 65m2 dieses Jahr.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:06
Ich heize doch, nur nicht soviel wie der eine oder andere reiche Mensch...
Tendenz steigend![]()
Nur kurz rausgeholt aus Briefkasten auf dem Weg zu Jin.
Was mir letztes Jahr schon komisch vorkam:
Warm und Kaltwasser werden zwar seperat pro Wohnung erfasst aber es wirktals wird es einfach nach m2 abgerechnet.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
UltraMotion
- Top Lounger
Jo hab mich vertan deshalb auch Edit Ruedi.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:25Keine Ahnung, ist ja jetzt auch nicht so crazyUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:12Wieviel??? 1,6k und mehr???? TfwtfwtfwArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:06 Nebenkosten zuletzt "ohne" Heizen und Strom glaube ich nach Nachzahlung bei ca.1,6k pro Jahr![]()
![]()
Kaltmiete ist echt niedrig weil ich hier schon tausend Jahre wohne
Momentan ist schon leicht erhöht worden die Nebenkosten
Mit 500€ Miete (inkl. Nebenkosten) + heizen und Strom grob gerechnet 140€ pro Monat aufs Jahr gerechnet doch echt nichts für eine
recht zentrale 50qm2 Wohnung
Selbst wenn ich 700 zahlen würde...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
HahahaArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 03:13Watermelon ist GeschichteUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 20:01 tfw Monster bei Rewer erstanden
tfw M White ganz unten im Regal zwischen all dem Kroppzeug versteckt war
tfw aber kein Watermelon da war
Nicht wieder dieser Witz
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Arjen
- Lounge Inventar
Realitätsverweigerung...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:36HahahaArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 03:13Watermelon ist GeschichteUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 20:01 tfw Monster bei Rewer erstanden
tfw M White ganz unten im Regal zwischen all dem Kroppzeug versteckt war
tfw aber kein Watermelon da war
Nicht wieder dieser Witz
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Hä wasNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:24Ich mein wir haben noch Ölheizung, nicht soo geil isoliert und Dachgeschoss aber hab jetzt ohne Strom knapp 3k Nebenkosten für 65m2 dieses Jahr.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:06Ich heize doch, nur nicht soviel wie der eine oder andere reiche Mensch...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 08:38 @Arjen was zahlste als Nichtheizer an NK im Jahr?![]()
Tendenz steigend![]()
250€ zahlst dann für Nebenkosten und Heizung im Monat oder wie sieht's aus?
Nebenkostenabrechnung ist ja eigentlich was andres als Heizkostenabrechnung oder nicht?
Vegeta
Vegeta
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
NormalArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:29 Sind halt auch so Posten wie Gebäudereinigung, Gartenpflege und Winterdienst drin...
Mieter wollen auch nicht putzen oder machen es dann scheiße, oder gar nicht.
Also wird es eben gemacht und dann umgelegt
Winterdienst quasi unnötig, aber wer will schon um 06 oder 07 schippen gehen.
Macht dann die gleiche Firma die auch putzt
Vegeta
Vegeta