Zeit des Liftens
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Ansonsten holst den Vogel mit ner Knicker runter
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
KommNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 08:27 Ansonsten holst den Vogel mit ner Knicker runter
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Ich höre wohl nicht richtigNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 08:27 Ansonsten holst den Vogel mit ner Knicker runter

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
-
UltraMotion
- Top Lounger
#TeamKnickerbockerbandeNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 08:27 Ansonsten holst den Vogel mit ner Knicker runter
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
UltraMotion
- Top Lounger
GuMo Launscherz
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 08:11
Beruflich hab ich jetzt den neuen Vertrag vorbereitet. Ich "teile" mir mit unserem Projektleiter die Geschäftsführung.
...es spielt sich ein im Ablauf Mann-Familie-Firma.
Ach wenn wir größtenteils Schlüsselkinder waren, sind Generation X sind die besten!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 08:02 Aber bisher konnte ich das gut entkräften, päppel ihn mit Essen usw auf und schaue, dass er so gut es geht eben ein "normales" Leben hat.
Aber es geht aufwärts.
Schön das es für euch aufwärts geht - freut mich
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
willst du ganz kurz zusammen fassen was dein Mann hat? ich lese hier ab und zu was von deinem Mann aber habe verpasst was passiert istKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 08:02Mal so mal so. Zuhause sein hilft aber sehr. Trotzdem hadert er oftmals sehr mit seinem Schicksal gerade in Bezug auf "Mann" sein bzw Hilfe sein usw. und eben das sein Zustand schon ordentlich Geld verschlingt. Da ist er sehr anstrengend mit.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:55Wie gehts deinem Mann?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:51 Moin
Tfw langsam Routine sich einschleicht
Tfw man sich an das neue Leben gewöhnt
Tfw man noch nicht weiss wie man Gym einbauen kann
Tfw kommt Zeit kommt Rat
Hat er wieder etwas Lebensfreude und -sinn zurück?
Gibt halt immer wieder auch Rückschläge. Besonders jetzt wo die ambulante Reha ihn nicht aufnehmen will oder auch sein Kontroll CT nicht ganz so toll war. Aber wir hangeln uns da so durch. Ihn belastet eben auch sehr, sozusagen "Angst" um mich zu haben.
Aber bisher konnte ich das gut entkräften, päppel ihn mit Essen usw auf und schaue, dass er so gut es geht eben ein "normales" Leben hat.
Klappt mal mehr oder weniger gut, gerade auch weil ich Magen-Daum hatte und ihn leider angesteckt hatte was eher schwierig war. Aber es geht aufwärts.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Ernsthaft, du willst mit den Löffel gefüttert werden ?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 08:59willst du ganz kurz zusammen fassen was dein Mann hat? ich lese hier ab und zu was von deinem Mann aber habe verpasst was passiert istKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 08:02Mal so mal so. Zuhause sein hilft aber sehr. Trotzdem hadert er oftmals sehr mit seinem Schicksal gerade in Bezug auf "Mann" sein bzw Hilfe sein usw. und eben das sein Zustand schon ordentlich Geld verschlingt. Da ist er sehr anstrengend mit.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:55
Wie gehts deinem Mann?
Hat er wieder etwas Lebensfreude und -sinn zurück?
Gibt halt immer wieder auch Rückschläge. Besonders jetzt wo die ambulante Reha ihn nicht aufnehmen will oder auch sein Kontroll CT nicht ganz so toll war. Aber wir hangeln uns da so durch. Ihn belastet eben auch sehr, sozusagen "Angst" um mich zu haben.
Aber bisher konnte ich das gut entkräften, päppel ihn mit Essen usw auf und schaue, dass er so gut es geht eben ein "normales" Leben hat.
Klappt mal mehr oder weniger gut, gerade auch weil ich Magen-Daum hatte und ihn leider angesteckt hatte was eher schwierig war. Aber es geht aufwärts.
Wenn du wirklich Interesse hast, lies halt alles nach.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Kasimir
- Lounge Ultra
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
neinKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 09:16Ernsthaft, du willst mit den Löffel gefüttert werden ?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 08:59willst du ganz kurz zusammen fassen was dein Mann hat? ich lese hier ab und zu was von deinem Mann aber habe verpasst was passiert istKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 08:02
Mal so mal so. Zuhause sein hilft aber sehr. Trotzdem hadert er oftmals sehr mit seinem Schicksal gerade in Bezug auf "Mann" sein bzw Hilfe sein usw. und eben das sein Zustand schon ordentlich Geld verschlingt. Da ist er sehr anstrengend mit.
klärt mich auf
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Kasimir
- Lounge Ultra
Es war einmal ein Mann,MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 09:26neinKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 09:16
Ernsthaft, du willst mit den Löffel gefüttert werden ?
klärt mich auf
der hatte sieben Söhne,
die sieben Söhne sprachen:
"Vater erzähl uns bitte eine Geschichte".
Da fing der Vater an.
Es war einmal ein Mann,
der hatte sieben Söhne,
Da fing der Vater an.
Es war einmal ein Mann,
der hatte sieben Söhne,
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 09:42Es war einmal ein Mann,MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 09:26neinKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 09:16
Ernsthaft, du willst mit den Löffel gefüttert werden ?
klärt mich auf
der hatte sieben Söhne,
Da fing der Vater an.
Es war einmal ein Mann,
der hatte sieben Söhne,
Da fing der Vater an.
Es war einmal ein Mann,
der hatte sieben Söhne,
Unfassbar das du das kennst!!!
War full srs das einzige Märchen das mein Vater kannte.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
Mehr hatte mein dad auch nicht draufHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 09:59 Unfassbar das du das kennst!!!![]()
![]()
![]()
War full srs das einzige Märchen das mein Vater kannte.![]()
Kurios hoch 10