Kurzer Nickerchen gegönnt weil heute Abend etwas andere SchichtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 04:23 Ha, Luna die Lutsche wohl noch am pennen - hehe
Wo @Arjen ?
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Inventar
Re: Zeit des Liftens
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
was ist denn das für ein Strongman auf deinem PBLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 21:24Was bist du für ein KöttelBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 21:232 bis 3 poppen lassen, frühstück für Mann machen …Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 19:06
Schon Bock drauf, aber was machen Sachen dann wenn morgen 3Uhr wach.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Moin
Tfw langsam Routine sich einschleicht
Tfw man sich an das neue Leben gewöhnt
Tfw man noch nicht weiss wie man Gym einbauen kann
Tfw kommt Zeit kommt Rat
Tfw kommt Zeit kommt Rat
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Dicker Mann mit gynoMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:47was ist denn das für ein Strongman auf deinem PBLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 21:24Was bist du für ein KöttelBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 21:23
2 bis 3 poppen lassen, frühstück für Mann machen …
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Sogar zweiHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:51vermutlich 1 Schlange.
Passt zu Frauen.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
Wie gehts deinem Mann?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:51 Moin
Tfw kommt Zeit kommt Rat
Hat er wieder etwas Lebensfreude und -sinn zurück?
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Mal so mal so. Zuhause sein hilft aber sehr. Trotzdem hadert er oftmals sehr mit seinem Schicksal gerade in Bezug auf "Mann" sein bzw Hilfe sein usw. und eben das sein Zustand schon ordentlich Geld verschlingt. Da ist er sehr anstrengend mit.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:55Wie gehts deinem Mann?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:51 Moin
Tfw kommt Zeit kommt Rat
Gibt halt immer wieder auch Rückschläge. Besonders jetzt wo die ambulante Reha ihn nicht aufnehmen will oder auch sein Kontroll CT nicht ganz so toll war. Aber wir hangeln uns da so durch. Ihn belastet eben auch sehr, sozusagen "Angst" um mich zu haben.
Aber bisher konnte ich das gut entkräften, päppel ihn mit Essen usw auf und schaue, dass er so gut es geht eben ein "normales" Leben hat.
Klappt mal mehr oder weniger gut, gerade auch weil ich Magen-Daum hatte und ihn leider angesteckt hatte was eher schwierig war. Aber es geht aufwärts.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Ich bewundere wie du das alles privat als auch beruflich durchboxt. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Fühl dich gedrücktKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 08:02Mal so mal so. Zuhause sein hilft aber sehr. Trotzdem hadert er oftmals sehr mit seinem Schicksal gerade in Bezug auf "Mann" sein bzw Hilfe sein usw. und eben das sein Zustand schon ordentlich Geld verschlingt. Da ist er sehr anstrengend mit.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:55Wie gehts deinem Mann?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:51 Moin
Tfw kommt Zeit kommt Rat
Gibt halt immer wieder auch Rückschläge. Besonders jetzt wo die ambulante Reha ihn nicht aufnehmen will oder auch sein Kontroll CT nicht ganz so toll war. Aber wir hangeln uns da so durch. Ihn belastet eben auch sehr, sozusagen "Angst" um mich zu haben.
Aber bisher konnte ich das gut entkräften, päppel ihn mit Essen usw auf und schaue, dass er so gut es geht eben ein "normales" Leben hat.
Klappt mal mehr oder weniger gut, gerade auch weil ich Magen-Daum hatte und ihn leider angesteckt hatte was eher schwierig war. Aber es geht aufwärts.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 08:05Ich bewundere wie du das alles privat als auch beruflich durchboxt. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Fühl dich gedrücktKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 08:02Mal so mal so. Zuhause sein hilft aber sehr. Trotzdem hadert er oftmals sehr mit seinem Schicksal gerade in Bezug auf "Mann" sein bzw Hilfe sein usw. und eben das sein Zustand schon ordentlich Geld verschlingt. Da ist er sehr anstrengend mit.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:55
Wie gehts deinem Mann?
Klappt mal mehr oder weniger gut, gerade auch weil ich Magen-Daum hatte und ihn leider angesteckt hatte was eher schwierig war. Aber es geht aufwärts.![]()
Danke dir. Aber ich mach ja nix besonderes. Einfach nur das was gemacht werden muss.
Beruflich hab ich jetzt den neuen Vertrag vorbereitet. Ich "teile" mir mit unserem Projektleiter die Geschäftsführung.
Klappt bisher sehr sehr gut. Vorteil hier ist einfach, dass die Kunden mich alle sehr lange kennen . Wenn nicht persönlich dann zumindest vom Telefon und den Erzählungen meines Chefs.
Steckt allerdings derzeit wirklich viel Arbeit drin. Bin täglich von 6 bis 16 Uhr in der Firma und arbeite teilweise noch von zuhause dann am Wochenende Dinge nach. Aber es spielt sich ein im Ablauf Mann-Familie-Firma.
- Harun
- Lounge Ultra
"Einfach nur das was gemacht werden muss." - Gerade das ist ja oft das besondere.
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Muss natürlich durch einen Mittagsschlaf im Garten auf 2 Tage wieder reingefittet werden.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 06:07Als Frühpensionierter mit "Dolce Vita" hätte ich da auch k1 Problem mitHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 05:06 Tfw von einer Nachtigall ab 1:30 Uhr am Schlafen gehindert wurde.
Tfw jener Vogel wunderschön(!) über Stunden(!) mitten in der Nacht lautstark gesungen hat.
Tfw man ihn nicht verjagt hat, weil so schön und so selten man ihn zu hören bekommt @LeifEriksson![]()
Müßiggang bedeutet nicht, nichts zu tun.
Wer es sich leisten kann, den Moment so tief auszukosten, hat das Spiel gewonnen. Am Ende geht es ja nich darum, wer am meisten geschuftet hat, sondern wer am tiefsten durchatmen konnte.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum