Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 18:03 Leute, es ging explizit um einen Studenten. Der 50-jährige wollte ihm dann erzählen, er sei selbst Schuld, dass er keine 120€/Monat berappen kann/will. Völlig lost der Opa.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- H_B
- Edler Spender
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Wtf? als student?! da brauch ich das geld für saufi saufi und mieses schnitzel aus der mensa. Keine chance hundegesichtDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 18:03 Leute, es ging explizit um einen Studenten. Der 50-jährige wollte ihm dann erzählen, er sei selbst Schuld, dass er keine 120€/Monat berappen kann/will. Völlig lost der Opa.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Junge weißt du wie viel roids du für 80€ im Monat bekommstPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 16:23 Wie kann man denn so verbohrt sein
Da steht doch sogarIch würde definitiv 80€ fürs EVOLand oder Das Gym zahlen weil da einiges steht was das Trainingsgefühl extrem erhöht aber viel zu teuer in der Anschaffung wäre (alleine die Prime Geräte)Aber genau der Studiogänger, der bereit ist 120 Euro im Monat zu zahlen, wird nicht mit einem Homegym für das Budget zufrieden
Und da stehe ja nirgends dass man nicht spartanisch ausgerüstet Muskeln aufbauen könnte.
Das lohnt sich halt 0 für das Geld in so ein teures gym zu gehen, mit der Menge roids baust du 100x krasser zuhause mit Klimmzügen und Liegestützen auf als in einem gym mit dem besten Geräten
► Text anzeigen
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Die polizei hat doch gute KrafträumeMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 16:34Eigentlich nicht, weil ich regelmäßig rotiere … mir hat die Corona-Zeit im Homegym gereicht, kein Bedarf mehr. Zum Glück fand ich schnell eine andere Möglichkeit.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 16:21 Wenn du ehrlich zu dir selber bist nutzt du aus dieser „Riesen“ Auswahl nur ein Bruchteil ,weil es da auch genug Geräte gibt die dir persönlich nicht taugen.
Aber ja wie gesagt wurde die Diskussion kann man ewig weiter führen.
Aber kann ja glücklicherweise jeder halten wie es einem beliebt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Keine AhnungMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 18:42 Die polizei hat doch gute Krafträume
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
@jim55Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 18:47Keine AhnungMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 18:42 Die polizei hat doch gute Krafträume
@gymrat
-
Oribaer
- Lounger
2026 wird doch noch ein gutes Jahr.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 21:27 Haha bin so froh dass ich nicht mehr in Gyms gehe.
Da werden einfach bald die Werkzeugkoffer und Obi Taschen stehen um die Geräte zu optimieren![]()
Im Obi wird der Fitness-Leon natürlich nur die original ESN-Werkzeugkiste kaufen. Fitness-Lisa findet dort die More-Tasche mit den für die Frauenhand modifizierten Griffen am Werkzeug.
FH91 wird den optimalen Tragegriff der Kiste anhand von Winkeln, Schwerpunkten und Spannungskurven im Muskel analysieren.
Johannes L. wird im Spielzeughandel viele "Werkezeugkisten für den kleinen Handwerker - Opas ganzer Stolz - naturbelassen mit garantiert veganem Lack" kaufen
Für Kallbach ist es Quatsch, weil: Schrauben dreht man mit bloßen Händen.
Für Roman ist es Quatsch, weil: Kiste schleppen ist katabol.
Irgendein KI-Heini wird Youtube Shorts mit KI Videos vom furzenden Rühl beim Schrauben fluten.
Max Madsen wird die Diskussion, ob man nacheinander vier Schrauben anziehen darf oder ob das schon zu volumenlastig ist moderieren und als
Donfuzius auf Kienzls Rat, hintereinander nur maximal zwei Schrauben fest anzuziehen, danach die 3. un 4. nur halb, reagieren.
FitnessFoodCorner muss sich einen Lagerraum mieten, da in seiner Wohnung der Boden nicht für Belastungen ausgelegt ist und das ganze zu prüfende Werkzeug halt sein Gewicht hat.
Tim Budesheim wird sich auf eine Berghütte zurückziehen. Der Vertrag mit ESN verbietet ihm auf 5 Jahre, im Fitnesskontext eigen entwickeltes Werkzeug zu bewerben.
2028 und 2030 wir Tim aber mit jeweils anderen Werkzeugssets einen Neustart mit neuem Schraubensystem wagen.
Werkzeugkistenweitwurf wird Disziplin und die Haider in der Strongman-Community regen sich auf, dass bei der Deutschen Meisterschaft mit Dennis Kohlruss' seiner Kiste geworfen wurde, die sei ungewöhnlich vom Grip.
Karl Ess hat keine Werkzeugkiste. Ein erfolgreicher Mann lässt schrauben.
Danny, Martin Hahn, Buechi und der wandelnde Oberschenkel diskutieren in einem dreistündigen Podcast, warum Mikes' Werkzeugkiste nicht mit Luftfracht zur Olympiavorbereitung transportiert wurde, sonder aufgrund eines Eingabefehlers als Containerfracht auf einem Schiff von Maersk auf dem Weg nach Penang ist.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ja, okay.Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 19:032026 wird doch noch ein gutes Jahr.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 21:27 Haha bin so froh dass ich nicht mehr in Gyms gehe.
Da werden einfach bald die Werkzeugkoffer und Obi Taschen stehen um die Geräte zu optimieren![]()
Im Obi wird der Fitness-Leon natürlich nur die original ESN-Werkzeugkiste kaufen. Fitness-Lisa findet dort die More-Tasche mit den für die Frauenhand modifizierten Griffen am Werkzeug.
FH91 wird den optimalen Tragegriff der Kiste anhand von Winkeln, Schwerpunkten und Spannungskurven im Muskel analysieren.
Johannes L. wird im Spielzeughandel viele "Werkezeugkisten für den kleinen Handwerker - Opas ganzer Stolz - naturbelassen mit garantiert veganem Lack" kaufen
Für Kallbach ist es Quatsch, weil: Schrauben dreht man mit bloßen Händen.
Für Roman ist es Quatsch, weil: Kiste schleppen ist katabol.
Irgendein KI-Heini wird Youtube Shorts mit KI Videos vom furzenden Rühl beim Schrauben fluten.
Max Madsen wird die Diskussion, ob man nacheinander vier Schrauben anziehen darf oder ob das schon zu volumenlastig ist moderieren und als
Donfuzius auf Kienzls Rat, hintereinander nur maximal zwei Schrauben fest anzuziehen, danach die 3. un 4. nur halb, reagieren.
FitnessFoodCorner muss sich einen Lagerraum mieten, da in seiner Wohnung der Boden nicht für Belastungen ausgelegt ist und das ganze zu prüfende Werkzeug halt sein Gewicht hat.
Tim Budesheim wird sich auf eine Berghütte zurückziehen. Der Vertrag mit ESN verbietet ihm auf 5 Jahre, im Fitnesskontext eigen entwickeltes Werkzeug zu bewerben.
2028 und 2030 wir Tim aber mit jeweils anderen Werkzeugssets einen Neustart mit neuem Schraubensystem wagen.
Werkzeugkistenweitwurf wird Disziplin und die Haider in der Strongman-Community regen sich auf, dass bei der Deutschen Meisterschaft mit Dennis Kohlruss' seiner Kiste geworfen wurde, die sei ungewöhnlich vom Grip.
Karl Ess hat keine Werkzeugkiste. Ein erfolgreicher Mann lässt schrauben.
Danny, Martin Hahn, Buechi und der wandelnde Oberschenkel diskutieren in einem dreistündigen Podcast, warum Mikes' Werkzeugkiste nicht mit Luftfracht zur Olympiavorbereitung transportiert wurde, sonder aufgrund eines Eingabefehlers als Containerfracht auf einem Schiff von Maersk auf dem Weg nach Penang ist.
Bist du arbeitslos, dass du so n Text schreibst?
Im Anime Thread hötte ich dir ne Pause gegeben jetzt

Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Sorry wo Spoiderman, das is zu viel Text für mein kleines Hirn
-
ric505
- Top Lounger
ich kann den gymdann trotzdem gerne leiden. fand es geil, wie er die zinert übers mowl fährt. 
was haltet ihr von dem? hab gut gelacht und die vids sind stark, wie früher beim hollywood matze.
was haltet ihr von dem? hab gut gelacht und die vids sind stark, wie früher beim hollywood matze.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Dennis teilweise zwar auch die verklemmte
oldschool Ansicht und sowas aber Umgang mit Urs tut ihm gut. Macht das inzwischen nicht so schlecht mit dem „jutub Game“
oldschool Ansicht und sowas aber Umgang mit Urs tut ihm gut. Macht das inzwischen nicht so schlecht mit dem „jutub Game“
-
ric505
- Top Lounger
der lebt von dem, der das film, schneidet und so. handwerklich echt gut.
-
Oribaer
- Lounger
Nöö. Um mir sowas zu überlegen brauche ich 10 Minuten, das war die Tasse Kaffee vor dem Training. Runtergetippt in den Satzpausen "im Homegym". Macht zusammen so keine 20 Minuten.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 19:16
Bist du arbeitslos, dass du so n Text schreibst?
Im Anime Thread hötte ich dir ne Pause gegeben jetzt![]()