Wahlweise mit Polo statt shirt
(Bin nicht ich sondern AI falls nicht eindeutig
Kommt automatisch mit steigendem KörpergewichtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 13:42 tbh kein Fan von Presswurscht-Style
kennste einen, kennste alleFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 13:41 hätte schwören können ihr seid verwandt
das shirtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 13:43Kommt automatisch mit steigendem KörpergewichtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 13:42 tbh kein Fan von Presswurscht-Style
Oder meinst das Shirt?
Schritte sind ja für Ausdauer und Kreislauf, Mobility sind für Gelenke und Muskeln - mache aber trotzdem beidesPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 12:59TopKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 11:20Weil 10k Schritte Challenge?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 11:14 Warum willst du überhaupt 10k Schritte laufen?
Und geht mir seitdem ich das mache auch tatsächlich wesentlich besser
Machst auch Mobility?
Bringt mir auf jeden Fall mehr als Schritte
im home office trägt man ja wohl standesgemäss muscle shirt und shortsPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 13:39 Tfw Home Office/Freizeit Style
Wahlweise mit Polo statt shirt
(Bin nicht ich sondern AI falls nicht eindeutig)
AsouiFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 13:47das shirtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 13:43Kommt automatisch mit steigendem KörpergewichtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 13:42 tbh kein Fan von Presswurscht-Style
Oder meinst das Shirt?
extra enganliegend/körperbetont, wenn man sehr muskulös ist, war mit 20 evtl cool
TopKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 13:47Schritte sind ja für Ausdauer und Kreislauf, Mobility sind für Gelenke und Muskeln - mache aber trotzdem beidesPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 12:59TopKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 11:20
Weil 10k Schritte Challenge?
Und geht mir seitdem ich das mache auch tatsächlich wesentlich besser
Machst auch Mobility?
Bringt mir auf jeden Fall mehr als Schritte
Bin früher eigentlich immer nur Fahrrad gefahren, mittlerweile habe ich alles was innerhalb einer halben Stunde zur Fuß zu erreichen ist durch gehen ersetzt.
Merke aber, dass, seit den 5 - 6 Wochen in denen ich das mache, mein Kreislauf, meine Ausdauer und mein Atmen wesentlich besser geworden sind.
Bin zwar nur bei 82/83kg auf 170cm, aber selbst da merkt man es relativ schnell wie viel extra Gewicht man eigentlich mit sich rumschleppt, wenn man nicht aktiv was für die Ausdauer macht.