Warum ich?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 19:36Wäre auch nicht die höhere Miete, sondern eher der Stress sich für ein paar Monate dann nochmal eine neue WOhnung suchen zu müssen.
Aber wie gesagt, würde im Zweifelsfall einen Härtefallantrag stellen in dem steht, dass ich auf 1. Dezember 27 sowieso ausziehe und ab Juli desselben Jahres schon die Examensphase beginnt.
Kein Vermieter bei Verstand würde bei sowas vor Gericht ziehen und riskieren da zu verlieren nur um evtl ein paar Monate früher eine höhere Miete zu bekommen.
AUßer evtl Leute wie @Homelander oder @BasFan, aber die sind ja auch dumm dass es kracht
Zeit des Liftens
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Zeit des Liftens
Hakuna Mata Bitches
- Knoedl
- Top Lounger
Weiß nichtBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 23:10Warum ich?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 19:36Wäre auch nicht die höhere Miete, sondern eher der Stress sich für ein paar Monate dann nochmal eine neue WOhnung suchen zu müssen.
Aber wie gesagt, würde im Zweifelsfall einen Härtefallantrag stellen in dem steht, dass ich auf 1. Dezember 27 sowieso ausziehe und ab Juli desselben Jahres schon die Examensphase beginnt.
Kein Vermieter bei Verstand würde bei sowas vor Gericht ziehen und riskieren da zu verlieren nur um evtl ein paar Monate früher eine höhere Miete zu bekommen.
AUßer evtl Leute wie @Homelander oder @BasFan, aber die sind ja auch dumm dass es kracht
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Finde ich nicht nett und du hast mich verletztKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 23:44Weiß nichtBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 23:10Warum ich?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 19:36
Wäre auch nicht die höhere Miete, sondern eher der Stress sich für ein paar Monate dann nochmal eine neue WOhnung suchen zu müssen.
Hakuna Mata Bitches