Besser Tierheim oder Schutzverein, gibt viel zu viele Vierbeiner die unkontrolliert gezüchtet/ überzüchtet werden und dann auch noch von Menschen scheiße behandelt.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 10:50Ins Tierheim oder zum Züchter würde ich denken. Und dann tauscht man Geld gegen das TierHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 10:46 Kein Plan, wie man sich eine Katze zulegen kann.
Zeit des Liftens
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Zeit des Liftens
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Ist halt mein Versuchs-Objekt, ob mein TRT Stoff auf Lebeswesen verträglich ist oder nicht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 10:46 Kein Plan, wie man sich eine Katze zulegen kann.
Müsstest mal meine Kater sehen....
-
UltraMotion
- Top Lounger
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 10:50Ins Tierheim oder zum Züchter würde ich denken. Und dann tauscht man Frau gegen das TierHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 10:46 Kein Plan, wie man sich eine Katze zulegen kann.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Katzen sind halt einfach eine riesige Plage für Kleintiere.
Lustig, wenn sich Leute als Tierfreund betiteln und sich dann ne Katze holen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
Komm ran.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 10:35Katzi kraulen und kuscheln, besteJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 10:24 tfw mein Kater mir heute echt auf die Eier geht
tfw arbeiten "muss" und er die ganze Zeit auf meinen Schriebtisch springt, gekrault werden will, ueber meine Sachen hier laeuft usw
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
Isch schtesch disch ap!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 10:46 Kein Plan, wie man sich eine Katze zulegen kann.
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Tfw Grade ne repetitive Tätigkeit weil systemseitige Beschränkung auf 320 Transaktionen
Tfw insgesamt über 7.000 durchführen müssen
Anderseits halt auch geil weil einfacher Provisionen zu verdienen geht nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Welche Kleintiere willst den Schützen? Nager und flugunfähige Vögel in Neuseeland?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 10:57 Katzen sind halt einfach eine riesige Plage für Kleintiere.
In Deutschland stellen sie keine Gefahr für diverse Arten dar, weil es hier schon immer wildkatzen gab.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Also kannst du locker nebenei einen Döner vernichten?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 11:09 Tfw Grade ne repetitive Tätigkeit weil systemseitige Beschränkung auf 320 Transaktionen
- Flocki
- Weißwurscht
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wenn der Döner hier wär jaLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 11:11Also kannst du locker nebenei einen Döner vernichten?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 11:09 Tfw Grade ne repetitive Tätigkeit weil systemseitige Beschränkung auf 320 Transaktionen
Aber hab immer nur kurzes Zeitfenster zwischendrin
Also leider schon Arbeit und nicht nur warten
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
"In Deutschland werden jährlich schätzungsweise 20 bis 100 Millionen Vögel von Hauskatzen getötet. Experten halten Zahlen um 100 Millionen für realistisch, während extremere Schätzungen von bis zu 200 Millionen seltener sind. Die Dunkelziffer ist hoch, da Katzen nur einen Teil ihrer Beute nach Hause bringen."
" Im Gegensatz dazu gibt es in Deutschland nur etwa 5.000 bis 10.000 echte Wildkatzen. Da sie extrem scheu sind und tief in Wäldern leben, spielen Vögel in ihrer Ernährung eine untergeordnete Rolle; sie fressen primär Kleinsäuger wie Mäuse. Ihr Einfluss auf die Vogelpopulation ist daher im Vergleich zu Hauskatzen verschwindend gering."
" Im Gegensatz dazu gibt es in Deutschland nur etwa 5.000 bis 10.000 echte Wildkatzen. Da sie extrem scheu sind und tief in Wäldern leben, spielen Vögel in ihrer Ernährung eine untergeordnete Rolle; sie fressen primär Kleinsäuger wie Mäuse. Ihr Einfluss auf die Vogelpopulation ist daher im Vergleich zu Hauskatzen verschwindend gering."
"Only a Sith deals in absolutes."
- Flocki
- Weißwurscht
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 11:15 "In Deutschland werden jährlich schätzungsweise 20 bis 100 Millionen Vögel von Hauskatzen getötet. Experten halten Zahlen um 100 Millionen für realistisch, während extremere Schätzungen von bis zu 200 Millionen seltener sind. Die Dunkelziffer ist hoch, da Katzen nur einen Teil ihrer Beute nach Hause bringen."
"Aber man muss das Gesamtbild sehen: Nur im menschlichen Siedlungsbereich sind Katzen ein ernstzunehmender Faktor, der partiell zu einem Rückgang von Vogelpopulationen führen kann. Tatsächlich steigen die Vogelbestände dort aber eher an, während sie vor allem in der Agrarlandschaft, aber auch im Wald eher abnehmen. Diese Rückgänge den Katzen anlasten zu wollen, wäre daher viel zu einfach. Die größte Bedrohung für die Artenvielfalt ist und bleibt die fortschreitende Verschlechterung von Lebensräumen durch den Menschen."
Zuletzt geändert von LunaMoon am 27. Mär 2026, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen