Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Monster Junkie on High Protein
-
- Lounge-Legende
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Monster Junkie on High Protein
Wie gesagt muss ich da wohl bisschen begrenzenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 12:26 Schlagen die Datteln nicht auf den Magen?
Also so gute 100g über den Tag gehen gut klar, würde sogar sagen die paar Ballaststoffe daraus sind wohl die paar die mir gefehlt haben

Esse ja nicht so übermäßig Ballaststoffreich sonst
Paar Beeren (100g)
So 300-400g Gemüse
Etwas Akazienfasern
Haferflocken maximal 60g am Tag
Restlicher Kram eher minimal
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Arjen
- Lounge Ultra
Lebe natürlich immer noch den Koffein Leifstyle und sehe da auch keinen Grund das zu ändern
Energie ist momentan für das was ich so mache eigentlich recht gut, auf jeden Fall besser als mit so gut 20% Körperfett
Also auf kompletten Tag bezogen, kann jetzt nicht mal von richtigen Hunger berichten (bin jetzt aber auch nicht ultra tief mit dem kfa)
Koffein intake hat sich während der Diät aber nicht wirklich erhöht, bleibe da meistens auf einer stabilen(wenn auch hohen) Baseline
Klassischer Gewohnheitstrinker...
Energie ist momentan für das was ich so mache eigentlich recht gut, auf jeden Fall besser als mit so gut 20% Körperfett
Also auf kompletten Tag bezogen, kann jetzt nicht mal von richtigen Hunger berichten (bin jetzt aber auch nicht ultra tief mit dem kfa)
Koffein intake hat sich während der Diät aber nicht wirklich erhöht, bleibe da meistens auf einer stabilen(wenn auch hohen) Baseline
Klassischer Gewohnheitstrinker...
- Arjen
- Lounge Ultra
Erfahrungsmäßig (also bei mir zumindest) würde ich sagen ist auch ab bestimmten Menge der Grenznutzen einfach erreicht
Funktioniert halt nicht mehr dann, also oben mehr rein als Menge X und hoffen das sich da noch was tut wenn man mal durch ist
Körper lässt sich halt nicht endlos verarschen
Funktioniert halt nicht mehr dann, also oben mehr rein als Menge X und hoffen das sich da noch was tut wenn man mal durch ist
Körper lässt sich halt nicht endlos verarschen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
hab das tatsächlich noch nie maximiert
normal ist bei mir 2 Tassen schwarzer Kaffee aber auch super stark
an Trainingstagen sinds auch mal 3 oder mal halbes Monster, auch eher selten - aber natürlich immer mit dem Versuch alles vor 14 Uhr zu trinken
an Trainingstagen sinds auch mal 3 oder mal halbes Monster, auch eher selten - aber natürlich immer mit dem Versuch alles vor 14 Uhr zu trinken
- Arjen
- Lounge Ultra
Rede halt von so Idioten wie mir , wo du eigentlich weißt bist eigentlich durch vom Energielevel hast schon deine 500-600mg drin und meinst mit weiteren mg wird's jetzt grandios
Okay, hat schon mal funktioniert
Aber ist immer ein Glücksspiel und selbst wenn gewinnst ist es wahrscheinlich kein richtiger Sieg...
Aber ist immer ein Glücksspiel und selbst wenn gewinnst ist es wahrscheinlich kein richtiger Sieg...
- Arjen
- Lounge Ultra
Früher schon gute Maßnahme , würde jetzt nicht per se sagen das später Koffein Schlaf komplett unmöglich macht aber wahrscheinlich schon recht hoch das vielleicht doch noch am Rad drehst zur späten Stunde gerade wenn noch andere Stressoren im Spiel sindFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 15:22 hab das tatsächlich noch nie maximiert
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Laut Kumpel aus der US Army ist 1g am Tag absoluter Standard in deren Militär, bei denen hat ein Monster aber auch über 300mg, da hab ich srsly direkt Magenschmerzen von bekommen.
Der hat aber auch ADHS den beruhigt das Zeug eher und geschlafen hat der in seinem ganzen Leben noch nicht gut
Der hat aber auch ADHS den beruhigt das Zeug eher und geschlafen hat der in seinem ganzen Leben noch nicht gut
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
Also würde auch nicht sagen das mich Koffein komplett eskalieren lässtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 15:42 Laut Kumpel aus der US Army ist 1g am Tag absoluter Standard in deren Militär, bei denen hat ein Monster aber auch über 300mg, da hab ich srsly direkt Magenschmerzen von bekommen.
Fühle mich halt gut mit
- Arjen
- Lounge Ultra
Gramm auch schon über den Tag gehabt, aber das wirklich eher die Ausnahme
Aber von übertriebenen Einzeldosen jetzt kein Fan, also deutlich mehr wie 300mg auf einmal oder so
Aber von übertriebenen Einzeldosen jetzt kein Fan, also deutlich mehr wie 300mg auf einmal oder so
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
Das Loch, in das man nach einiger Zeit fällt ist bei deutlich über 200mg einfach nicht schön. Zumindest stört mich das.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 15:50 Gramm auch schon über den Tag gehabt, aber das wirklich eher die Ausnahme
15-07-2008
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Keine Ahnung ob Leute wirklich Herzrasen von Koffein bekommen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 15:50 Gramm auch schon über den Tag gehabt, aber das wirklich eher die Ausnahme
Ist mir noch nie passiert.
Ist dann eher so bisschn anxiety und Unwohlsein halt.
Mal so mal so.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 15:29 Rede halt von so Idioten wie mir , wo du eigentlich weißt bist eigentlich durch vom Energielevel hast schon deine 500-600mg drin und meinst mit weiteren mg wird's jetzt grandios
Wenns vorher schon nicht gut wirkt, bringt mehr meistens auch gar nix.
- Arjen
- Lounge Ultra
81,5kg
Pushe nicht mal das Defizit, eher Problem adäquat die Kalorien reinzubekommen
Work-Life Balance leider etwas Off, Arbeit teileweise sehr intensiv und Appetit bisschen unten
Also eher die Arbeitdichte als die Länge an sich, quasi wie CrossFit nur das die Arbeit einen Sinn ergibt
Nämlich meine Miete zu bezahlen
Training genieße ich trotzdem, das nicht ganz so stressig
Pushe nicht mal das Defizit, eher Problem adäquat die Kalorien reinzubekommen
Work-Life Balance leider etwas Off, Arbeit teileweise sehr intensiv und Appetit bisschen unten
Also eher die Arbeitdichte als die Länge an sich, quasi wie CrossFit nur das die Arbeit einen Sinn ergibt
Nämlich meine Miete zu bezahlen
Training genieße ich trotzdem, das nicht ganz so stressig

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Mirin.
Erwarte auch diese Ergebnisse.
Seit 2 Tagen die Arjen 3+g/kg Protein Diät am Start.
Erwarte auch diese Ergebnisse.
Seit 2 Tagen die Arjen 3+g/kg Protein Diät am Start.