1. Gut das du auch mit einem Profi darüber sprichst.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:22Mein Psychiater hat ebenso gesagt das ist die beste Alternative und Strategie wenn man das schafft und trotzdem seine Pflichten schafft.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 15:57Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 15:53
Ne man
Einfach damit leben das manchmal diese dunkle Wolke da ist
9 von 10 ehemaligen Depressions-Patienten gefällt das
Wozu unnötig Medikamente nehmen wenn man so klar kommt Bro
2. War es so gar nicht gemeint. Niemand möchte, dass du Psychopharmaka nimmst. Du solltest nur deine Lebensumstände überdenken, die zu depressiven Episoden führen. Die Probleme sind offenbar da und gehen auch nicht von alleine. Das kannst du nicht weg lachen, ignorieren oder aushalten und durch stehen. Der Tag kommt und es wird dich einholen. Dann ist Feierabend. Ähnlich wie bei Burnout heißt es dann oft "Ich hab es erst in diesem Moment gecheckt wie schlimm es um mich steht und dann war es zu spät"
Also überlege es dir ob du es laufen lässt oder präventiv dich damit auseinander setzt, was du anders machen kannst .
Denke Döner wird nicht das Problem sein