D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 12:28Fabi fand ich Anfangs, als er bei Gannikus aufgepoppt ist, ganz gut und ich habe seine Sachen zu der Zeit auch als guten Input mitgenommen. Zu der Zeit war das alles noch nicht so verbraucht und abgenutzt, wie es heute ist.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 11:38 Ja die sind alle speziell - deswegen in der 3er Runde halbwegs erträglich weil man immer mal was für sich mitnehmen kann
Aber alleine sind alle teilweise schwierig.
Fabi redet so krass nasal und teilweise schnell, dass man nicht immer alles mitbekommt,
Danny ist halt absoluter Autist/Krank in seinem Tun
und Chris wirft leider dauernd mit Denglisch um sich
der German Bull Kerl kommt einfach nur weird rüber - irgendwie teilweise so bisschen unsympatisch, komisch, keine Ahnung
Die Dreier-Konstellation da aktuell zeigt mir vor allem auf eine gesunde, abschreckende Art und Weise immer wieder, wie sehr man diese ganzen Themen ohne Mehrwert gezwungen und unnötig ins Absurdum treiben kann, und da ist Gymdann mit seiner Art, wie er sich inszeniert ganz vorne mit dabei = Clown. Und auch das ist wertvoller Input.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Und da wir uns ja nicht im Kreis drehen wollen, mach wir dann weiter 
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Den Thread kann man getrost deabonnieren ,hier wird nur noch Gülle gepostet…
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 180
- Bench: 160
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Jez bleib mal sportlich das wird schon wiederChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 15:32 Den Thread kann man getrost deabonnieren ,hier wird nur noch Gülle gepostet…
-
Aragorn2
- Lounger
Seit der melina.bodybuilder content verboten wurde geht es halt nur noch abwärts
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Würde Tim ja auch, wenn er mal die Vergleiche bekommen würde!MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 14:13Aber hat selbst Champions League gespielt …TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 14:10Kompany war vor Bayern auch 2. Liga TrainerMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 14:09
Waren die beiden Top 15 Olympia ?
Oder zumindest Anwärter auf eine Quali?
Wenn nicht halt wenn man aufs Fußball beziehen würde 3. Liga Trainer

Hakuna Mata Bitches
-
H_D
- Lounge-Legende
Zwei Atheten von Johannes Luckas und einen davon hat er zur Pro-Card geführt. Damit ist Johannes erfolgreicher als FabianBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 13:17Wer denn?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 13:13Ja … und jetzt?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 12:54 Hat der irgendeinen relevanten vorzeigbaren Athleten?
Den Leuten hier sieht man die Expertise nicht an. Und das ist kein front an irgendeine der anwesenden Personen dort (sehe selber aus wie der letzte scheißhaufen)
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Ich bin: Skinny Fat
Was heißt das ?Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 22:05 Der Johnny wird langsam auch zum Pokemon

- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Gib dem Johnny noch +-2 Jahre dann ist der auch so deformiert.
Bei mir ging’s die ersten Jahre auch gut bis mein Schädel dann nen eigen leben entwickelt hat ,das traurige dabei ist das ganze ist ohne GH passiert.
Bei mir ging’s die ersten Jahre auch gut bis mein Schädel dann nen eigen leben entwickelt hat ,das traurige dabei ist das ganze ist ohne GH passiert.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

-
Stefan@05
- Top Lounger
Ist einfach nur erschreckend zu sehen, wie hart in jungen Jahren schon gestofft wird und was da vermutlich für Cocktails eingeworfen werden.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 19:49Zwei Atheten von Johannes Luckas und einen davon hat er zur Pro-Card geführt. Damit ist Johannes erfolgreicher als FabianBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 13:17Wer denn?
Den Leuten hier sieht man die Expertise nicht an. Und das ist kein front an irgendeine der anwesenden Personen dort (sehe selber aus wie der letzte scheißhaufen)
Sieht doch sowas von unrealistisch aus. Bald sehen die Kids mit 10 aus wie Profi Bodybuilder
Finde es zudem erschreckend wenn man dann Videos sieht, von richtigen Pros, die teilweise ihr Training nicht richtig erklären können, Nährstoffe und Supps ebenso.
Es ist und bleibt einfach der Pharmascheiss + Eisen durch die Gegend werfen was schon massiv ausreicht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ab einem gewissen Level wird Training sehr simpel indem Sinne, dass halt irgendein Reiz gesetzt werden muss. Ob zu viel oder zu wenig spielt im Vergleich zum Status als Natty quasi keine Rolle mehr.
Zwei Klone würden zwar anders aussehen mit optimiertem Ansatz, aber der Unterschied ist relativ klein.
Etwas zu optimieren ist nur noch bei Schwachstellen relevant.
Zwei Klone würden zwar anders aussehen mit optimiertem Ansatz, aber der Unterschied ist relativ klein.
Etwas zu optimieren ist nur noch bei Schwachstellen relevant.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
Der schiebt jetzt schon ne kleine Kugel am BauchMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 22:18Was heißt das ?Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 22:05 Der Johnny wird langsam auch zum Pokemon![]()
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Was ist denn mit dem seinen Titten los.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 19:49Zwei Atheten von Johannes Luckas und einen davon hat er zur Pro-Card geführt. Damit ist Johannes erfolgreicher als FabianBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 13:17Wer denn?
Ist das so normal?
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Ich bin: Skinny Fat
finde ehrlicherweise er sieht da besser und normaler aus als sonst, der hat doch schon immer eine übertriebene wasserwampe wenn nicht gerade in WK Form