Tfw morgen der alte Trainer der Jugendtruppe nach seiner langen Krankheit zurückkommt.
Tfw man die Burschen in einem erheblich besseren Trainingszustand wieder abgibt, als man sie übernommen hat.

Naja...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 16:51 Tfw das erste Mal draußen gepaddelt dieses Jahr. Man hat es auch über diesen Winter nicht verlernt.
Tfw morgen der alte Trainer der Jugendtruppe nach seiner langen Krankheit zurückkommt.
Tfw man die Burschen in einem erheblich besseren Trainingszustand wieder abgibt, als man sie übernommen hat.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Warum trinkt er dann überhaupt Bier?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 15:50Pls.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 15:48Dann sag doch einfach er hätte dich gezwungen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 15:46
Highperformer Mindset ist hier angesagt
Kein lecker Bierchen mehr in der Bude
(okay Vadder hat welches mit, aber die Plörre sauf ich nicht freiwillig)
Lieber kein Bier als Paderborner.
Hatte ich nicht erwähnt das er ein Geizhals ist?
luuueeozullPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 17:11 Warum trinkt er dann überhaupt Bier?
/holdNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 17:13 Ihm schmeckt es ausreichend gut.
Ich trink ja eh nurnoch Hell.
Zueht halt nach Hot Dogs und Donuts den exakt gleichen Scan zum dritten Mal abPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 17:13 Tfw demnächst wohl Crusty Slices in Nürnberg
Tfw das derselbe "Scammer" von Royal Donuts ist
Einer davon hat richtig (!) Potenzial. Zwar leider nur im Leichtgewicht Rudern und nicht in der offenen, aber ist ja trotzdem was. Werde den alten Trainer jedenfalls briefen und darauf hinweisen, und wenn sie Fragen haben, haben sie ja noch mein WhatsApp.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 17:04Naja...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 16:51 Tfw das erste Mal draußen gepaddelt dieses Jahr. Man hat es auch über diesen Winter nicht verlernt.
Hoffentlich war Knoedl keiner von den Buben