Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Stewardess
Top Lounger

Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit

Gute Reise Großer ❣️
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Wünsche dir alles beste, hoffe man sieht und hört sich hier wieder #03#
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Finde ich mega! Auch ein ziemlicher Richtungswechsel im Gegensatz zu früher, wo Arbeit ein lästiges Muss war und das Feedback von außen sehr wichtig war.

Wünsche dir, dass du den für dich perfekten Mittelweg irgendwo findest (gerade im Haifischbecken eines Großunternehmen), indem du alles unterbringen kannst was dir wichtig ist und Spaß macht.

Es geht doch irgendwo seit Jahren immer bergauf bei dir. Bist auch paarmal recht doll hingefallen aber in meinen Augen tolles Beispiel, wie man durch harte Arbeit an sich selbst, ein - vor allem für sich selbst - erträglicheres und ausgewogeneres Ich schaffen kann. Dafür hast du meine ehrliche Anerkennung.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kann Fatphil gar nicht viel hinzufügen.
Mochte zwar auch den Biber, der sich morgens um 6Uhr in den Zug setzt um dann 50km zurück zu latschen, aber der handelte noch aus anderen Motiven heraus.
Von daher freu ich mich, egal was du in der Zukunft treibst, wenn du weiterhin aus Selbsthass heraus handelst, als aus intrinsischer Motivation, Bock und Freude.
Upsi, nochmal...
Von daher freu ich mich, egal was du in der Zukunft treibst, wenn du weiterhin aus intrinsischer Motivation, Bock und Freude heraus handelst, als aus Selbsthass.
Lass dich weiterhin mal blicken und bring das Negativ ruhig mit.
Bb.adept
Moderator

Geheime Motivation hinter dem Vernachlässigen des Logs: Dota 2 Karriere starten.
Antworten