clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 19:42
Ist sogar nur bis Juli hab ich festgestellt
Hab das auch als Info noch für sie in meine Dankes-Nachricht dazugepackt
random question, wo machst Du Deinen MBA?
Hab das auch hinter mir berufsbegleitend, ist aber schon einige Jahre her.
Bin innerhalb Branchen Top 20.
Wo steht euer AG so?
Nicht aufgelistet da nur 170MA
Mal ne Frage, vllt kann mir die jemand beantworten.
Bei uns auf dem Land (20k Einwohner) fangen fast alle Angestellten zwischen 6 und 7 Uhr morgens zu Arbeiten an.
In Städten wie zB München ist dies wesentlich später der Fall.
Weiss jemand wie es dazu kommen könnte?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Wo steht euer AG so?
Bei uns auf dem Land (20k Einwohner) fangen fast alle Angestellten zwischen 6 und 7 Uhr morgens zu Arbeiten an.
Das ist ein Unternehmenskultur Thema.
Habe in derselben Stadt in einem Unternehmen mit modernem, hippen, anders-machen Selbstverständnis gearbeitet. Da war Arbeitszeit ca. 09.00-19.00 gern gesehen und in einem anderen Unternehmen mit eher biederem , klassischen mittelstandsverständnis gearbeitet. Da war im adminstrativen Bereich von 06.00/07.00- 15.00 sehr oft Usus.
Willst du das bei euch ändern oder war es eine rein interessengetriebene Frage?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Wo steht euer AG so?
Evtl. kommen in Städten mehr Leute mit dem ÖPNV, welcher vor 6 idR wenig fährt.
Oder mehr Doppelverdiener um sich die Miete leisten zu können, welche erstmal die Kinder zu Kita bringen müssen.
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 12:44
Willst du das bei euch ändern oder war es eine rein interessengetriebene Frage?
Rein aus Interesse.
Also die Möglichkeit gibt es bei uns schon, man kann von 6 bis 20 Uhr arbeiten…
Aber alle bekannten von mir meinen sie haben lieber früher Feierabend. Die Bekannten aus größeren Städten meinen sie schlafen lieber länger
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Das ist glaube ich aber immer so. Erstens sind die Ansprüche entsprechend hoch (meine 2 Kumpels bei Porsche motzen auch viel)
und zweitens sind das meistens sehr große Konzerne, wo man nicht sagen kann "da ist generell gut / generell schlecht",
da die Bereiche / Divisionen / Landesgesellschaften / Standorte usw. immer sehr unterschiedlich sind.
Ich hatte bei Siemens und Schaeffler top Teams und Schnarcher-Truppen, bei denen ich froh war,
dass ich flotter wieder weitergekommen bin.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt