Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Roscoe
Top Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 07:19 Ich finds gut.
Btw hätte ich das direkt schon vor dem Sommer-Zugang letztes Jahr so entschieden
Absolut, der Sommer Transfer war verschenktes Geld.

Letztlich hätte ich mich wenn dann letztes gleich oder eben jetzt nach einer neuen zukünftigen Nr. 1 umgesehen wenn es denn Nübel nicht sein soll. Auch so ein Schwachsinns Transfer anscheinend. Vor allem warum hat man ihn dann nicht jetzt wenigstens spielen lassen oder hinter Ulreich auf die Bank gesetzt, anstatt jetzt nochmal einen Ersatzmann zu verpflichten.

Macht doch alles überhaupt keinen Sinn. Noch dazu, selbst der Torwart aus der 2. Mannschaft wird kein absolut Blinder sein. Wo sind die Spieler aus dem Millionenschweren Nachwuchszentrum? Fragen über Fragen...
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

"Intern hatte sich Neuer übrigens klar für Sven #Ulreich als "Übergangs-Nummer-Eins" positioniert. "

überraschung, er möchte nicht dass ein richtiger konkurrent kommt :D
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wen würde es wundern.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Man holt für über 100 Millionen einen Stürmer und macht auf den mMn wichtigeren Baustellen(Torwart, DM) halt nicht wirklich etwas.
BRUH
Man hätte mind. Shkiri holen können, der ist zwar keine Weltklasse, aber macht den Job besser als Goretzka.
Frankfurt wird mit ihm sehr viel Freude haben.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 06:37 Wer sollen denn die besseren Keeper sein?

Wenn man die Leistung bis zu seiner Verletzung zu Grunde legt, sehe ich da keinen besseren.
Flekken und Rönnow beispielsweise.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga ... on_id=2022

Finde auch Kobel performt mittlerweile besser, obwohl da vor allem der Patzer in München unangenehm in Erinnerung bleibt.

Und jetzt muss er nach der Verletzung halt überhaupt erst mal zurück und wieder auf das Niveau kommen, mit 37 sicher alles andere als selbstverständlich
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Schwäbe
Hakuna Mata Bitches
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Macht bisschen Sinn.
Aber trotzdem ist es echt krass was für ein Standing Neuer bei Bayern hat.

Der wird noch mit 58 dort spielen wenn der will
Hakuna Mata Bitches
Metalcore
Lounger

https://www.ran.de/sports/fussball/cham ... ubs-315994
Wie aus Berichten der italienischen Zeitung "Corriere dello Sport" und des Portals "Calcio e Finanza" hervorgeht, planen die Funktionäre aus dem Wüstenstaat bei der UEFA eine Wildcard für die Teilnahme an der Champions League zu beantragen.

Der Meister der Saudi Professional League soll gemäß dem Vorhaben ab der Saison 2024/25 ein Startrecht in der Königsklasse erhalten. Ab dieser Spielzeit nimmt der europäische Dachverband ohnehin eine große Format-Reform vor.

Dabei wird laut übereinstimmenden Medienberichten auf ein einheitliches, meisterschaftsähnliches System mit 36 statt wie bisher 32 Teams umgestellt. Die Gruppenphase vor de K.o.-Runde soll im neuen Liga-Modus wegfallen und jedes Team dann zunächst acht Partien bestreiten.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

lul
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 18:08 https://www.ran.de/sports/fussball/cham ... ubs-315994
Wie aus Berichten der italienischen Zeitung "Corriere dello Sport" und des Portals "Calcio e Finanza" hervorgeht, planen die Funktionäre aus dem Wüstenstaat bei der UEFA eine Wildcard für die Teilnahme an der Champions League zu beantragen.

Der Meister der Saudi Professional League soll gemäß dem Vorhaben ab der Saison 2024/25 ein Startrecht in der Königsklasse erhalten. Ab dieser Spielzeit nimmt der europäische Dachverband ohnehin eine große Format-Reform vor.

Dabei wird laut übereinstimmenden Medienberichten auf ein einheitliches, meisterschaftsähnliches System mit 36 statt wie bisher 32 Teams umgestellt. Die Gruppenphase vor de K.o.-Runde soll im neuen Liga-Modus wegfallen und jedes Team dann zunächst acht Partien bestreiten.
Es bleibt albern
GoldenInside
Lounge Ultra

Wird lustig, wenn es gegen Teams aus Israel geht.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Als ob die UEFA den sportlichen Wettkampf zugunsten vieler Millionen Euro schon fast vorsätzlich reduzieren würde. Kann ich mir nicht vorstellen *lul*
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 18:32 Als ob die UEFA den sportlichen Wettkampf zugunsten vieler Millionen Euro schon fast vorsätzlich reduzieren würde. Kann ich mir nicht vorstellen *lul*
Kommt also definitiv?
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 18:08 https://www.ran.de/sports/fussball/cham ... ubs-315994

Wahnsinn :-)
Antworten